Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage: Sternzeichen.

Umfrage: Sternzeichen.

29. April 2008 um 11:01

Glaubt Ihr auch daran, dass manche Konstellationen gar nicht passen?

Mehr lesen

29. April 2008 um 11:05

Ja
und zwar "LÖWEFRAU UND STEINBOCKMANN".

der steinbockmann hat einen sturen kopf und die löwefrau ihren stolz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 11:07
In Antwort auf smily62

Ja
und zwar "LÖWEFRAU UND STEINBOCKMANN".

der steinbockmann hat einen sturen kopf und die löwefrau ihren stolz.

Beides
Feuerzeichen. Irgendwie seltsam, aber meine grössten Lieben ; ) haben auch genau
gepasst. Skorpionfrau - Stiermann, Krebsmann ..... schon faszinierend

29. April 2008 um 11:13

Humbug!
Was für ein Schwachsinn, das Sternzeichen-Zeug. Wenn da was dran wäre, dass Sterne irgendeine Bedeutng auf das Leben des Menschen haben, wieso dann ausgerechnet die Geburt und nicht der Zeitpunkt der Zeugung?

Wer jemandem wegen dem "falschen Sternzeichen" in die Wüste schickt, dem ist nicht zu helfen. Als gäbs nicht genug andere Probleme auf der Welt.

29. April 2008 um 11:14
In Antwort auf britta_12100163

Humbug!
Was für ein Schwachsinn, das Sternzeichen-Zeug. Wenn da was dran wäre, dass Sterne irgendeine Bedeutng auf das Leben des Menschen haben, wieso dann ausgerechnet die Geburt und nicht der Zeitpunkt der Zeugung?

Wer jemandem wegen dem "falschen Sternzeichen" in die Wüste schickt, dem ist nicht zu helfen. Als gäbs nicht genug andere Probleme auf der Welt.

: )
Schlechte Laune?

29. April 2008 um 11:15
In Antwort auf zaina_12661485

Schlechte Laune?

Wieso, du hast doch ne Umfrage gestartet...
... und ich hab geantwortet. Oder magst nur Antworten hören, die dir gefallen?

29. April 2008 um 11:17

Wieso, du hast doch ne Umfrage gestartet...
... und ich hab geantwortet. Oder magst nur Antworten hören, die dir gefallen?

Nö. Außerdem wurde ich in die Wüste geschickt ... wo der Skorpion ja auch hingehört ...

29. April 2008 um 11:19

Nö. Außerdem wurde ich in die Wüste geschickt ... wo der Skorpion ja auch hingehört ...

Also, mein Zwilling...
... hat mich Skorpion nicht in die Wüste geschickt - er heiratet mich. Möglicherweise passen Skorpion und Zwilling ja auch hervorragend. Ist mir egal, ich weiß es nicht. Aber mich interessiert wirklich - wieso zählt denn die Geburt? Der Mensch lebt doch vom zeitpunkt der Zeugung an, und die Sterne wirken ja sicher auch im Mutterleib, wenn sie es denn tun.

29. April 2008 um 11:21

Also, mein Zwilling...
... hat mich Skorpion nicht in die Wüste geschickt - er heiratet mich. Möglicherweise passen Skorpion und Zwilling ja auch hervorragend. Ist mir egal, ich weiß es nicht. Aber mich interessiert wirklich - wieso zählt denn die Geburt? Der Mensch lebt doch vom zeitpunkt der Zeugung an, und die Sterne wirken ja sicher auch im Mutterleib, wenn sie es denn tun.

Ich weiß es
doch auch nicht, finde es ja auch so faszinierend, weil es bei Familie, Freunden, Bekannten so oft stimmt bzw. auch nicht. Zwilling passt *nicht hauen* gar nicht zum Skorpion ...

29. April 2008 um 11:22

Ich weiß es
doch auch nicht, finde es ja auch so faszinierend, weil es bei Familie, Freunden, Bekannten so oft stimmt bzw. auch nicht. Zwilling passt *nicht hauen* gar nicht zum Skorpion ...

Dann...
..würde mich interessieren, wer passt denn zum Skorpion deiner Meinung nach?

29. April 2008 um 11:23
In Antwort auf ofi21

Dann...
..würde mich interessieren, wer passt denn zum Skorpion deiner Meinung nach?

Stier
Krebs Fische

29. April 2008 um 11:24

Ich weiß es

Ich hau dich nicht *lach*...
... weil eben genau das beweist, wie blödsinnig das ist. Zwilling und Skorpion passen also gar nicht. Mist. Müssen wir wohl die Hochzeit absgagen. Und dabei haben wir SO eine schöne Torte bestellt. *lach*

Nee, ehrlich, ich halt da nix von. Und ich würd mir beim Scheitern einer Beziehung oder bei einem sich anbahnenden Scheitern über alles mögliche den Kopf zerbrechen - aber bestimmt nicht über die Sternzeichen.

29. April 2008 um 11:27

... weil eben genau das beweist, wie blödsinnig das ist. Zwilling und Skorpion passen also gar nicht. Mist. Müssen wir wohl die Hochzeit absgagen. Und dabei haben wir SO eine schöne Torte bestellt. *lach*

Nee, ehrlich, ich halt da nix von. Und ich würd mir beim Scheitern einer Beziehung oder bei einem sich anbahnenden Scheitern über alles mögliche den Kopf zerbrechen - aber bestimmt nicht über die Sternzeichen.

Weiß ich doch auch ...
bin ja keine 16 mehr (obwohl, manchmal) ... ich wünsche euch eine lange Ehe.
Mir ist wohl eher eine Meerjungfrau dazwischengekommen... auch ein Wasserzeichen *lach*

29. April 2008 um 11:27

Stimmt!

29. April 2008 um 11:29

Stier
Krebs Fische

Hatte...
...ich noch keinen von, da bin ich bisher wohl an meinem Glück vorbei gelaufen.
Aber mein Steinbockmann liebt mich trotzdem und stur ist er üüüüberhaupt nicht..

29. April 2008 um 11:37

Beides
Feuerzeichen. Irgendwie seltsam, aber meine grössten Lieben ; ) haben auch genau
gepasst. Skorpionfrau - Stiermann, Krebsmann ..... schon faszinierend

Jetzt
krieg ich gleich eins drüber *lach* (sorry, bin neu keine Ahnung wie die Smileys funktionieren) aber ... es gibt ja auch die Aszendenten!

29. April 2008 um 11:48

Das hört sich doch zumindest vernünftig an...
... ich bin ja auch kein Mensch wie der biblische Thomas, der nur glaubt, was er sieht. Ich denke durchaus, dass unser Leben von vielem bestimmt wird, was wir nicht direkt erfassen können. Mir gefällt nur eben die Reduzierung auf die Sternzeichen nicht. Mir persönlich sind sie gleichgültig, und ich hab mich noch nie nach ihnen gerichtet. Wenn man sie aber im Zusammenhang mit anderen Faktoren sieht, mag das okay sein.

29. April 2008 um 12:18

So so...
...Skorpione sollen also rachsüchtig sein?
Hmmm muß ich mal meine Umgebung fragen ob das zutrifft? Meinen Exmann spar ich dabei allerdings aus, der würde mit Sicherheit allerdings nicht ganz unvoreingenommen bestätigen ich bin seeehr rachsüchtig

*ahhh nicht vergessen* rachsüchtig auf die Liste setzen *fg*

29. April 2008 um 12:21

Hm ich denke
schon das manche durch ihre geburt in einer bestimmten zeit des jahres ,bestmmt charaktereigeneschaften mitbringen....aber da man nicht nur durch sternzeichen geprägt ist,sondern auch durch erfahrungen im leben,glaub ich das nicht

29. April 2008 um 13:05

Keine...
..Ahnung hab mich nie wirklich intensiv mit dem Thema befasst.
Wenn ich allerdings zurück denke hab ich mit Wassermännern keine guten Erfahrungen gemacht.
Mit einem Zwilling war ich noch nie liiert, um das bestätigen zu können.
Meine meiste Erfahrung hab ich mit Steinböcken, denn davon hatte ich als Partner immerhin schon 4. Vielleicht hat das ja etwas zu bedeuten.

29. April 2008 um 13:13

Also
Skorpion passt wunderbar mit Stier!
Das is doch alles Blödsinn mit den Sternzeichen...wenn man sich die Beschreibung der Sternzeichen mal anguckt, dann passt doch immer irgendwas zu jemandem...
Ob jetzt eine Person sehr eifersüchtig is oder was weiß ich, das hängt in gewisser Weise zwar schon mit dem Naturell zusammen, aber da spielen doch viel zu viele Vorerfahrungen eine Rolle

29. April 2008 um 13:25

1+1...
...wären dann eine große von starken Gefühlen geprägte Leidenschaft zwischen beiden oder?
Die große Gefühlsbetonheit oder Leidenschaft wurde mir zwar als Skorpion auch des öfteren nachgesagt aber wirklich nachgeforscht ob das bei Skorpionen tatsächlich so ist habe ich nicht.
Leider (?)habe ich keinen Vergleich mit Zwillingen

Ich denke auch nicht, das jedes Sternzeichen nur über bestimmte Eigenschaften verfügt, da würde der Mensch dann doch zu einem berechenbaren Wesen werden und das ist er nunmal bekanntlicher Weise nicht.

29. April 2008 um 13:31
In Antwort auf ofi21

1+1...
...wären dann eine große von starken Gefühlen geprägte Leidenschaft zwischen beiden oder?
Die große Gefühlsbetonheit oder Leidenschaft wurde mir zwar als Skorpion auch des öfteren nachgesagt aber wirklich nachgeforscht ob das bei Skorpionen tatsächlich so ist habe ich nicht.
Leider (?)habe ich keinen Vergleich mit Zwillingen

Ich denke auch nicht, das jedes Sternzeichen nur über bestimmte Eigenschaften verfügt, da würde der Mensch dann doch zu einem berechenbaren Wesen werden und das ist er nunmal bekanntlicher Weise nicht.

Es
geht sich darum, dass bestimmte Eigenschaften je nach Sternzeichen STÄRKER ausgesprägt sind als bei anderen ... Skorpione sind m. E. sehr häuslich, Schützen unheimlich freiheitsliebend und gerne unterwegs ... meine Erfahrung.

29. April 2008 um 13:35
In Antwort auf ofi21

Keine...
..Ahnung hab mich nie wirklich intensiv mit dem Thema befasst.
Wenn ich allerdings zurück denke hab ich mit Wassermännern keine guten Erfahrungen gemacht.
Mit einem Zwilling war ich noch nie liiert, um das bestätigen zu können.
Meine meiste Erfahrung hab ich mit Steinböcken, denn davon hatte ich als Partner immerhin schon 4. Vielleicht hat das ja etwas zu bedeuten.

Vielleicht
waren Sie dir ja vom Aszendenten her "grün"

29. April 2008 um 13:36

Es
geht sich darum, dass bestimmte Eigenschaften je nach Sternzeichen STÄRKER ausgesprägt sind als bei anderen ... Skorpione sind m. E. sehr häuslich, Schützen unheimlich freiheitsliebend und gerne unterwegs ... meine Erfahrung.

Lach...
...das kann ich bestätigen.
Mein Sohn ist Schütze und wie oft der schon als kleiner Stepke zuerst mit Dreirad, dann mit Fahrrad und irgendwann mit Dinocar abgehauen ist,kann ich nicht mehr zählen.
Zum Glück macht er das mittlerweile nicht mehr und später soll sich seine Freundin darüber ärgern, wenn sie ihn einsammeln darf .

29. April 2008 um 13:37

Unsinn, aber...
Stier Waage und Stier Wassermann würde ich nie testen wollen

Skorpion Stier passt meiner Meinung nach ganz gut
mit meinem Zwilling (ich Stier) gibts schon kommunikationsschwierigkeiten, aber ich würd jetzt nicht sagen 'passt nicht' ^^

29. April 2008 um 13:41

Hmmmm.
....auf der einen Seite schade aber eigentlich auch wieder nicht, denn Frauen wissen doch eh immer, wie Männer ticken und behaupten, sie wäre sowieso sehr schlicht gestrickt. Wozu braucht man da noch Sternzeichen *fg*

29. April 2008 um 13:49
In Antwort auf ofi21

Hmmmm.
....auf der einen Seite schade aber eigentlich auch wieder nicht, denn Frauen wissen doch eh immer, wie Männer ticken und behaupten, sie wäre sowieso sehr schlicht gestrickt. Wozu braucht man da noch Sternzeichen *fg*

Vielleicht ...
um seine Schwächen auszuloten ... könnte ja irgendwann mal nützlich sein ...

29. April 2008 um 13:57

Es

Und auch das stimmt nicht...
... mein Bruder ist Schütze und der totale "Stubenhocker" (nicht im negativen Sinne gemeint) - Frau, Kinder, Haus und Garten gehen ihm über alles. Der hat in seinem Leben noch in keinem Flugzeug gesessen, das weiteste, wo die mal hinfahren, ist zum Paddeln nach Mecklenburg.

Und ich, der "häusliche" Skropion, bin schon in vielen Ecken der Welt gewesen, und das teilweise monatelang. Nee nee, das stimmt ganz und gar nicht.

29. April 2008 um 14:03

Die...
...ideale und bestimmt auch bevorzugte Kombination wäre warscheinlich eine jungfräuliche Jungfrau. Denn doppelt hält nunmal besser, allerdings wohl nicht bei der Jungfräulichkeit. Womit wir wieder beim Thema wäre und ich überlege ob PVC nicht doch der Alditüte vorzuziehen ist .

PS: gibt es auch Weichspüler mit Kaffeeduft?

29. April 2008 um 14:06

Und auch das stimmt nicht...
... mein Bruder ist Schütze und der totale "Stubenhocker" (nicht im negativen Sinne gemeint) - Frau, Kinder, Haus und Garten gehen ihm über alles. Der hat in seinem Leben noch in keinem Flugzeug gesessen, das weiteste, wo die mal hinfahren, ist zum Paddeln nach Mecklenburg.

Und ich, der "häusliche" Skropion, bin schon in vielen Ecken der Welt gewesen, und das teilweise monatelang. Nee nee, das stimmt ganz und gar nicht.

Das ist
doch unterschiedlich, d. Aszendent spielt da auch mit. Ich habe auch schon die halbe Welt bereist (als Skorpion) ... keiner versteht mich *heul*

29. April 2008 um 14:12

Nein
nur die Paarkonstellation!

29. April 2008 um 14:21

Wassermänner
passen perfekt zu Dir. Auffällig häufig habe ich mich ebenfalls mit Widdern in den
Haaren (dazu zählte auch mein Ex ((darum Ex ; ), und mit vielen Schützen und Skorpionen verstehe ich mich supi. Das KANN doch kein Zufall sein *lach*

29. April 2008 um 14:22

Ueberhaupt nicht
Also an diesen Quatsch glaube ich überhaupt nicht . Ich bin Krebs und dann ?
Als käme es darauf an

29. April 2008 um 14:23
In Antwort auf elma_12045545

Ueberhaupt nicht
Also an diesen Quatsch glaube ich überhaupt nicht . Ich bin Krebs und dann ?
Als käme es darauf an

Und dein
Partner/in?

29. April 2008 um 14:30

Auf
jeden Fall!!!

29. April 2008 um 14:34

Also mona ...
ich bevorzuge die bezeichnung "leidenschaftlich" ; )

29. April 2008 um 16:22
In Antwort auf magda_12363298

Unsinn, aber...
Stier Waage und Stier Wassermann würde ich nie testen wollen

Skorpion Stier passt meiner Meinung nach ganz gut
mit meinem Zwilling (ich Stier) gibts schon kommunikationsschwierigkeiten, aber ich würd jetzt nicht sagen 'passt nicht' ^^

Einspruch
Die tollste Beziehung hatte ich (Waage) mit nem Stier. Viele Jahre.

Und mit Löwen und Zwilingen - die ja angeblich so toll zu Waagen passen sollen - ist es bisher vollends in die Hose gegangen.

Also doch Blödsinn. Grins. Ich mag an sowas nicht glauben. Das beeinflusst einen doch nur. Manchmal ist es ja ganz witzig sich ein paar Artikel durchzulesen, aber das wars dann auch.

29. April 2008 um 17:44

Der....
...Weichspüler ist dafür da, um den Männern morgens schon geschäftige Haushaltstätigkeiten vorzugaukeln .

Wenn du mir jetzt noch sagst was Kevelar (bestimmt irgendwatt aus der Baubranche was Frauen nicht kennen) weiß ich Bescheid. Uhu-Alleskleber kommt wohl nicht in Frage, denn dann wäre eine sensible Dauerentjunferung wohl schlecht möglich oder?

29. April 2008 um 17:53

Nein, glaube ich nicht.
ein sternzeichen ist sicherlich nicht dafür verantwortlich, wenn die chemie zwischen zwei menschen nicht stimmt.

aber jeder kann ja bekanntlich glauben was er will.

30. April 2008 um 11:15

Loooool...
...also bei allem Verständnis für die mißliche Lage von sensibel bezweifel ich doch sehr stark, dass irgendeine Frau auf dieser Welt sich ein kugelsicheres Hymen verpassen lässt, um seinen Ansprüchen zu genügen. Soooooo groß kann eine Liebe niemals werden.

Außerdem würde die Fortpflanzug bei dieser Methode wohl gänzlich zu erliegen kommen.

30. April 2008 um 12:34

Da geht einem doch der Hut hoch...
... bei solchen Einordnungen von Menschen nur aufgrund eines diffusen Sternzeichens. Aber das ist typisch Fisch-Mann: Die sind ALLE total festgefahren in ihrer Meinung, pauschalisierend und haben ein Brett vorm Kopf. Alle. Ohne Ausnahme.

30. April 2008 um 12:34

Wassermann-Frauen
wie ich sind ständig in Bewegung, selbslos, so richtig schön kitschig-romantisch, vielleicht ein wenig eitel aber absoulut treuherzig.

Zumindest sagt das mein Freund (Fische) über mich.

Dirk, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Angeblich soll Wassermann auch gut zu Waage oder Schütze passen, hatte ich beides schon, ist mächtig in die Hose gegangen

30. April 2008 um 12:37

Gut...
...schusssicher ist auch tatsächlich besser, denn es ist doch so, dass in der Natur nur die sich fortpflanzen sollten, die lebensfähig und stark und gesund sind und diese Eigenschaften dann an die nächste Generation weitergeben können.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook