Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage: Sexpause in Ehe nach Kindern wie lange ?

Umfrage: Sexpause in Ehe nach Kindern wie lange ?

24. März 2018 um 14:27 Letzte Antwort: 24. März 2018 um 17:58

Guten Tag,

zwei  ehrliche Frage an die Mama‘s:

Wie lange war eure Pause nach Kind Nr. 2?

und wie lange die längste Sexause in einer funktionierenden Beziehung /Ehe bzw. bevor Ihr diese beendet habt.

sitze seit fast drei Jahren auf dem Trockenen....was soll ich tun...so weiterleben will ich auf Keinen Fall....also hauself

dabje fuer Feedback und Tipps

Mehr lesen

24. März 2018 um 15:09
In Antwort auf derhauself

Guten Tag,

und wie lange die längste Sexause in einer funktionierenden Beziehung /Ehe bzw. bevor Ihr diese beendet habt.

sitze seit fast drei Jahren auf dem Trockenen....was soll ich tun...so weiterleben will ich auf Keinen Fall....also hauself

Bin keine frau, aber bei uns gab es bei allen drei Kindern wieder sex nach knapp nem monat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2018 um 15:15

Auch wenn du hier deinen Frust abläds : gibt es einen Grund warum du, sorry, so doof bist und elf Jahre in so einer Beziehung bleibst?.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2018 um 15:55

Traurig ist lediglich, dass man als Mann dann nicht die Notbremse zieht, sondern sich so behandeln lässt.

24. März 2018 um 16:27

5 Tage. 

24. März 2018 um 16:35

Ob du im Moment so viel mehr zur Verfügung hast, für dich ganz alleine ist fraglich. Das Geld geht auch so für die Kinder und die Frau drauf.

Je nachdem wie alt und eng die Bindung zu deinen Kindern ist, kann man ein Wechselmodel machen

Ich würde den Aspekt nicht außen vor lassen, dass du ein Vorbild für deine Kinder bist und Kinder sehr gut merken, wenn es zwischen den Eltern nicht mehr passt und sie darunter mehr leiden, als man ihnen anmerkt. 

Man kann trotz Trennung ein guter Vater sein. Aber ich denke, dass du einfach Angst vor einem Neuanfang hast.

24. März 2018 um 16:36
In Antwort auf herzchen2912

5 Tage. 

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2018 um 17:58
In Antwort auf derhauself

Guten Tag,

Maximale Pause war vier Wochen...wir haben drei Kinder...

Frühere Diskussionen
Ich kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ;(
Von: mariiiieechen
neu
|
24. März 2018 um 14:49
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest