Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage: Schönstes Kompliment

Umfrage: Schönstes Kompliment

10. April 2006 um 13:45

Hey, wollte mal fragen welches eure schönsten Komplimente waren und von wem ihr sie bekommen habt.


Meine schönsten waren:

Von einem guten Freund: Du bist ein so wundervoller Mensch, so einen wie dich gibts kein zweites Mal. Ich bin so überglücklich, dass ich dich kennenlernen durfte. Mir fehlen jedes Mal die Worte um ausdrücken zu können wie froh ich bin...

Von meinem Freund: Du bist die schönste Frau, die mir je in meinem Leben begegnet ist.

Von meiner besten Freundin: Du bist einfach eine klasse Freundin...

Von irgendeinem Mädel (Kenn ich selber nich *lach*) Ey du, ich find dich echt sauhübsch. Aber lesbisch bin ich nich, gelle *lach*



*hach* *seufz* Sowas geht doch runter wie Öl

Mehr lesen

10. April 2006 um 18:16

Mmh
Heute morgen hab ich von einer Freundin ne Sms bekommen: Es ist schön dass es Dich gibt!

Beim Sex mit meinem Lover: Es ist total schön mit Dir!

Eine andere Freundin: Du bist ein wundervoller Mensch! Ich bin stolz darauf mit Dir befreundet zu sein.



Aber das beeindruckenste was ich je bekommen hab, war von einem fremden Mann:

WENN ICH EINE FRAU WÄR; WÜRD ICH GERN SO AUSSEHEN WIE DU!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 18:55

Hallöchen
Habe auch schon so manche Komplimente bekommen.Eines meiner schönsten,möchte ich Dir schreibenUnd wenn uns 1000 Meilen trennen,bin ich froh,dass wir uns kennen,denn Du gehörst zu den Menschen,die man nie vergisst,weil Du etwas ganz Besonderes bist.Hab Dich lieb)Das schrieb mir meine beste Freundin,die ich seit 26 Jahren kenne und auch sehr sehr lieb habe-an dieser Stelle-viele Grüsse in die Schweiz.LG Kleene32

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 19:10

Das schönste Kompliment, das mir jemals ein Mann gemacht hat....
Es war in einem Pub. Wir hatten einen tollen Abend und plötzlich stand er auf, ging zur der Band, die schon den ganzen Abend herumdaddelte, setzte sich an den Flügel, spielte und sang dazu. Nur für mich. Ganz alleine für mich... und alle konnten es hören

Und es gibt einen, der lebt in Geschichten
Und er erfährt das Leben als Roman,
Was ihm begegnet, das verformt sich zu Gedichten,
Zu Worten, Silben, die das Sein verdichten
Beschreibend, fühlend, rein wie Porzellan

Und es gibt jenen, der denkt nur in Bildern.
Für den ist Leben Farbenpracht und Form.
Er kann sein Fühlen nur auf diese Weise schildern,
Dort klarer werden, hier Konturen mildern
Verwischend, fließend, fern von jeder Norm

Und es gibt einen, der erfährt durch Töne
Die Melodien, die das Leben spielt.
Er hat auch Lieder, an die ich mich nie gewöhne,
Gleich neben sanften Klängen harte und obzöne,
Doch spielt er immer alles, was er fühlt.

Und viele kenn' ich, die sich alles nehmen,
Was für die anderen das Leben ist.
Für sie ist Klang und Wort und Form ein Unternehmen,
In dem man handelt, feilscht bis zu Extremen
Und in dem Geld die wahre Währung ist.


...Und es gibt dich,
Du bist wie Worte, Bilder, Farben und Musik
Bist mein Roman, mein Lied, mein Bild,
Meine Lanze und mein Schild,
Mein Immer und mein Augenblick,
Du bist was jetzt ist.
Denn was kommt, wer weiß das schon?
Du bist mein wärmster Klang, mein klarstes Wort, mein schönster Ton.

Ich fang jetzt noch an zu heulen, wenn ich an diesen Abend denke. Es war eines meiner schönsten Erlebnisse im Leben überhaupt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 19:29

Umfrage
Von einem sehr guten Freund:

Es kam das Lied auf"You're one in a million".Hatte es bis dato noch nicht gehört.Er meinte nur:You are my one in a million,you are once in my lifetime....

Bekomme heute noch eine Gänsehaut,wenn ich dieses Lied höre...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 19:41

Also mein schönstes Kompliment...
das ich je bekommen habe war ein Gedicht von einen sehr sehr lieben Menschen. Er hatte es für mich geschrieben mit so viel Gefühl... bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke.
Und dann hat auch mal jemand zu mir gesagt "Du bist eine schöne und einzigartige Frau"..hach das ging runter wie Öl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 19:42

Mein schönstes...
Kompliment? Von meinem jetzigen Mann. Und das war vor fast vier Jahren, als er mir auf Knien einen Heiratsantrag machte. Und dabei hatte er sich fest vorgenommen, nie wieder zu heiraten!
Nette und liebe Sachen machen das Leben doch erst lebenswert. Aber das ist glaube ich wirklich die schönste Liebeserklärung, die man bekommen kann.
Und vor ein paar Tagen vor meiner besten und allerliebsten Freundin, die sagte: Hätte ich Dich nicht gehabt, dann würde es mich jetzt wahrscheinlich nicht mehr geben. Heute hat sie ein süsses Baby, dessen Patentante ich werden darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 19:42

Oh...
.. das war nicht meine Absicht.

Aber offenbar hat die Buschtrommel schon gesprochen.

Aber das ist unsere Privatsache Schätzchen. Das geht dich soviel an, wie wenn ich China ein Sack Reis umfällt. Also halt einfach die Klappe Baby, okay?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 20:04

Danke, für die "Belehrung"
DITO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 20:13

Ich lach mich echt schlapp
Ach Schätzchen.....

pass auf, dass niemand Angst vor dir bekommt. Nachher fängt das ganze Forum noch an, vor dir zu zittern.

Küsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 23:43

Interessant...
Das Kompliment "eine interessante Frau" zu sein, ist wohl da
schönste für mich, weil ich dann weiß - das ich als Einheit, nicht nur als schöner Aushang gesehen werde.

Und natürlich auch die Einzigartigkeit, sowas ist richtig schön...

LG Zauberin32

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 0:07
In Antwort auf reetta_12765550

Das schönste Kompliment, das mir jemals ein Mann gemacht hat....
Es war in einem Pub. Wir hatten einen tollen Abend und plötzlich stand er auf, ging zur der Band, die schon den ganzen Abend herumdaddelte, setzte sich an den Flügel, spielte und sang dazu. Nur für mich. Ganz alleine für mich... und alle konnten es hören

Und es gibt einen, der lebt in Geschichten
Und er erfährt das Leben als Roman,
Was ihm begegnet, das verformt sich zu Gedichten,
Zu Worten, Silben, die das Sein verdichten
Beschreibend, fühlend, rein wie Porzellan

Und es gibt jenen, der denkt nur in Bildern.
Für den ist Leben Farbenpracht und Form.
Er kann sein Fühlen nur auf diese Weise schildern,
Dort klarer werden, hier Konturen mildern
Verwischend, fließend, fern von jeder Norm

Und es gibt einen, der erfährt durch Töne
Die Melodien, die das Leben spielt.
Er hat auch Lieder, an die ich mich nie gewöhne,
Gleich neben sanften Klängen harte und obzöne,
Doch spielt er immer alles, was er fühlt.

Und viele kenn' ich, die sich alles nehmen,
Was für die anderen das Leben ist.
Für sie ist Klang und Wort und Form ein Unternehmen,
In dem man handelt, feilscht bis zu Extremen
Und in dem Geld die wahre Währung ist.


...Und es gibt dich,
Du bist wie Worte, Bilder, Farben und Musik
Bist mein Roman, mein Lied, mein Bild,
Meine Lanze und mein Schild,
Mein Immer und mein Augenblick,
Du bist was jetzt ist.
Denn was kommt, wer weiß das schon?
Du bist mein wärmster Klang, mein klarstes Wort, mein schönster Ton.

Ich fang jetzt noch an zu heulen, wenn ich an diesen Abend denke. Es war eines meiner schönsten Erlebnisse im Leben überhaupt.

Secondhandy ...
und bitte sag mal...ob daraus mehr als ein schöner Abend geworden ist? Das wäre mal interessant zu wissen...

Lg Zauberin32

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 1:18
In Antwort auf miina_12430605

Hallöchen
Habe auch schon so manche Komplimente bekommen.Eines meiner schönsten,möchte ich Dir schreibenUnd wenn uns 1000 Meilen trennen,bin ich froh,dass wir uns kennen,denn Du gehörst zu den Menschen,die man nie vergisst,weil Du etwas ganz Besonderes bist.Hab Dich lieb)Das schrieb mir meine beste Freundin,die ich seit 26 Jahren kenne und auch sehr sehr lieb habe-an dieser Stelle-viele Grüsse in die Schweiz.LG Kleene32

Wer hat...
diesen traurigen Smile bei mir reingeklickt? Ich selbst wars nicht,will mich jemand ärgern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 7:43
In Antwort auf aaren_12382788

Secondhandy ...
und bitte sag mal...ob daraus mehr als ein schöner Abend geworden ist? Das wäre mal interessant zu wissen...

Lg Zauberin32

@Zauberin32
Daraus wurde das schönste halbe Jahr meines Lebens. Ich zehre heute noch davon.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 10:01

Komplimente sind schon was schönes
Die schönsten, also dir mir viel gegeben haben waren:

"Du bis echt ne klasse Frau mit einem starken Charakter und ernormer Ausstrahlung- und du brauchst einen eben so starken Mann" (war von einem Bekannten der mir damals riet, mit meinem Freund schluss zu machen.. trotzdem nett)

"Du bist super und ich hoffe du merkst das irgendwann mal selber" (von einem Freund, der sonst selten gute Worte über andere verliert)

"Mit dir hatte ich den besten Sex meines Lebens" (von einer etwa 2 montatigen Affäre, als es zuende war)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 13:35

Eines der schönsten komplimente
...machte mir ein mensch, der in der letzten zeit ein sehr guter freund geworden ist.
es ist eine dieser obligatorischen email-kontakte, der sich aber in eine sehr angenehme richtung entwickelt.
er erscheint mir als lebensratgeber und ich kann auf seine meinung vetrauen und ratschläge gibt er selbstlos von sich. falls er das hier liest, so danke ich ihm!

"ich möchte nochmals zum Ausdruck bringen, dass du eine weite Seele bist und eine
großartige Persönlichkeit. Du hast so eine gewisse Art zwischen
Ernsthaftigkeit und Humor - viele Menschen haben das nicht bzw. sind
oberflächlich. Und vor dir muss man wirklich den Hut ziehen, wie du Dinge
angehst, annimmst und diese auch meisterst.Du lernst aus jedem Fall etwas und erkennst immer das positive."

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 17:50

Aso
Danke für die Info,ich bin eben ne Niete,was PCs betrifft.Mit Maschinen hab ich nix am Hut. LG Kleene32

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 18:02

Da will ich die gelegenheit direkt mal nutzen...
...um auch hier zu sagen dass ich schon nen richtig toller bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 19:02

Bestes Kompliment
Ich finde, dass schönste Kompliment das man kriegen kann, ist wenn einem der Freund beim Sex sagt, dass er einen schön und erotisch findet und es ihn wirklich geil macht! Denn das kommt wirklich von Herzen (oder Schwanz?!?)
lg Minimize

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 21:50

Von meinem besten Freund
"Es ist das schönste für mich auf der Welt, dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe, es gibt noch viele schöne gemeinsame Jahre in unserem Leben. Bin immer für dich da. Hab dich lieb".

Freundu bist eine tolle Frau. Ich liebe dich

Freundin: Ich bin froh, dass es dich gibt! Gib mich bitte nie auf, auch wenn ich manchmal nervig bin. Ich hab dich so dolle lieb.

Kollegen: Gäbe es eine Wahl zur MissKollegin, du würdest ganz oben auf dem Treppchen stehn.

Exmann: Es war nicht immer leicht, aber ich bereue nicht mit dir verheiratet gewesen zu sein. Du warst meine Frau und bist jetzt meine beste Freundin.

"seufz"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 0:02

"Umfrage: Schönstes Kompliment"
Bester Freund: Du bist mir viel zu wertvoll, um mit dir eine Beziehung einzugehen! Du bist ein Goldschatz!
Mein Mann: Ich hätte nie gedacht, dass eine Frau so wunderschön sein kann!
Gute Bekannte: Auf dich kann man sich wirklich verlassen! Du bist immer für mich da!
Guter Bekannter: Mit dir hat man echt viel Spaß, du Ulknudel!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 9:03


von 'nem bekannten: "muss man schon zugeben... du bist 'ne RICHTIGE lady!!"

von meinem schatziii: "du bist die beste frau die es gibt! ich wünsche mir mit dir den letzten ersten kuss!! "

von 'nem freund: "mit dir kann man sehr gut reden, denn du bist um einiges reifer als die andern in deinem alter!

von 'ner bekannten a der hochzeit meiner sista: "du siehst super aus! du ähnelt voll alicia keys!!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 20:09

Gänsehaut hatte ich bei...
"in deinen Augen möchte man versinken". Das hat gesessen :-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 21:22

Schöne Komplimente
kriegt jede Frau, die Beine breit macht.
Das schöne ist wohl, wenn man das nur einer sagt und das dann auch so meint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 21:24
In Antwort auf shura_12286795

"Umfrage: Schönstes Kompliment"
Bester Freund: Du bist mir viel zu wertvoll, um mit dir eine Beziehung einzugehen! Du bist ein Goldschatz!
Mein Mann: Ich hätte nie gedacht, dass eine Frau so wunderschön sein kann!
Gute Bekannte: Auf dich kann man sich wirklich verlassen! Du bist immer für mich da!
Guter Bekannter: Mit dir hat man echt viel Spaß, du Ulknudel!

Leider hab ich kleine Männer, die so lyrische Komplimente machen...
drum war mein schönstes Kompliment einfach ein leises ihm entwischtes "wow", als wir das erste mal so richtig aufgetakelt ausgingen und ich ihm die Türe öffnete, als er mich abholte. Das war mehr als ein lyrischer Satz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 13:14
In Antwort auf evita_12646529


von 'nem bekannten: "muss man schon zugeben... du bist 'ne RICHTIGE lady!!"

von meinem schatziii: "du bist die beste frau die es gibt! ich wünsche mir mit dir den letzten ersten kuss!! "

von 'nem freund: "mit dir kann man sehr gut reden, denn du bist um einiges reifer als die andern in deinem alter!

von 'ner bekannten a der hochzeit meiner sista: "du siehst super aus! du ähnelt voll alicia keys!!"


von meinem schatz:" weißt du schatz..deine augen sehen aus wie ganz viele kleine diamanten nebeneinander!"

von nem guten freund:"wo ein wille ist ist auch ein weg und solange jemand an dich glaubt wird auch für dich immer ein weg da sein.und ich werd immer an dich glauben denn du bist ein ganz wunderbarer mensch!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 13:18

Hmm
da gibt es vieles, oder?

"Darf ich dein Lächeln mitnehmen?"

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 15:43


Mein Verlobter und ich wollten Abends auf den 50 Geburtstag meiner Tante..
Ich hatte ein schwarzes Kleid an und habe gefragt " geht das so ?"
Und er meinte " Selbst wenn du nur eine blaue Jeans tragen würdest mit nem hässlichem blauen T-shirt,du wärst die schönste Frau des Abends " =) ich dacht ich hör nich richtig =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 21:52

Von meinem ehem. Mathelehrer
War damals so,dass ich immer voll geärgert wurde in der 8.Klasse und naja meine Eltern sind dann zu ihm hin und haben sich beschwert,dass ich so schlecht behandelt werde von den anderen..da sagte er doch vor der ganzen klasse am nächsten Tag:

Ich möchte,dass ihr Miriam in Ruhe lasst und nur weil ihr alle neidisch auf ihre Schönheit seit,habt ihr keinen Grund,sie fertig zu machen.Sie ist halt das hübscheste Mädchen der 8.Klassen...Lasst sie in Ruhe...

Das ging auch runter wie öl.Hört sich vllt doof an,aber ich war wirklich die hübscheste


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen