Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage: Kuscheln bei hohen Temperaturen

Umfrage: Kuscheln bei hohen Temperaturen

9. August 2004 um 14:13

Eine kleine Umfrage passend zum Wetter:

Vor allem sind hier all diejenigen betroffen, deren Schlafzimmer zur Südseite ausgerichtet ist oder die eine schlecht isolierte Dachwohnung haben:

Wie kuschelt ihr am liebsten, wenn der ganz enge Körperkontakt bei der Sommerhitze auf Dauer wortwörtlich etwas zu heiß wird?

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße,

Oneforone

Mehr lesen

9. August 2004 um 14:19

Also...
Da ich (und Er) Südländisch sind, macht mir das eigentlich nichts aus je näher desto besser!

Aber nen Tipp könnte ich Dir geben. Wenns gar nicht mehr geht, dann ein Handtuch feucht machen und mit ins Bett nehmen, das kühlt eigentlich recht gut, ergänzt Du das ganze mit nem Ventilator, dürftest Du aus dem Gröbsten sein.

VLG
shiva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2004 um 14:52
In Antwort auf dayna_12096593

Also...
Da ich (und Er) Südländisch sind, macht mir das eigentlich nichts aus je näher desto besser!

Aber nen Tipp könnte ich Dir geben. Wenns gar nicht mehr geht, dann ein Handtuch feucht machen und mit ins Bett nehmen, das kühlt eigentlich recht gut, ergänzt Du das ganze mit nem Ventilator, dürftest Du aus dem Gröbsten sein.

VLG
shiva

Ventilator
Wenn der auf der niedrigsten Stufe läuft gehts auch.
Oder Leinendecken. Dann klabt man nicht so aneinander, kann aber trotzdem beieinander liegen

9. August 2004 um 15:01

Charmante Nächte ....
egal bei welchem Wetter!
Beim Kuscheln kann es gar nicht heiß genug sein! )

10. August 2004 um 0:07

Unter...
...der Dusche... *g*
Jedenfalls *täten* wir das, wenn ich es zuließe...*kopfsenk*

taliesin

13. August 2004 um 13:33
In Antwort auf zsuzsa_12760351

Ventilator
Wenn der auf der niedrigsten Stufe läuft gehts auch.
Oder Leinendecken. Dann klabt man nicht so aneinander, kann aber trotzdem beieinander liegen

Deckenventilator?
Wahrscheinlich wäre ein Deckenventilator am besten. Alle anderen sind auf Dauer für die NAcht dann doch ziemlich laut - glaube ich.

Liebe Grüße

Oneforone

13. August 2004 um 14:47

Mit Klimagerät
Richtige Klimageräte sind schweineteuer, aber dann kann man wenigstens kuscheln. Sage ichmit einer schlecht isolierten Dachgeschosswohnung und einem dieses Jahr gekauften Klimagerät.

Löffelchen-Stellung geht da sowieso nicht. Frau an der Schulter des Mannes geht einigermaßen. Oder ansonsten heißt es: Tut mir leid, ist einfach zu heiß....

13. August 2004 um 14:58
In Antwort auf wolf175

Mit Klimagerät
Richtige Klimageräte sind schweineteuer, aber dann kann man wenigstens kuscheln. Sage ichmit einer schlecht isolierten Dachgeschosswohnung und einem dieses Jahr gekauften Klimagerät.

Löffelchen-Stellung geht da sowieso nicht. Frau an der Schulter des Mannes geht einigermaßen. Oder ansonsten heißt es: Tut mir leid, ist einfach zu heiß....

Guter Tip, aber ziemlich teuer
Hallo Wolf,

danke für den guten Tipp! Du sprichst ja aus Erfahrung. Stromfresser sind das wohl auch noch und wo stellt man die das ganze Jahr sonst hin? Aber jaja, praktisch sind sie dennoch.

Und wenn man die Klimageräte auf höchste Leistung stellt, dann kann mann/frau das Kuscheln vermutlich sogar erzwingen...

Liebe Grüße,

Oneforone

13. August 2004 um 16:27

Schön gemütlich
also bei dem warmen wetter finde ich es auch sehr schön mit meinem freund zu kuscheln, egal ob es warm ist oder nicht, falls es zu warm werden sollte kann man ja danach schön zusammen duschen gehen, dann ist wenigstens die kuschelstimmung nicht ganz weg!!!
oder was noch schön ist, wenn man sich schön mit dem partner in die badewanne legt und dazu vielleicht ein kühles gläschen sekt trinkt... die wirkung ist seeeeehr schöööön!!! versucht es doch auch mal!!!

13. August 2004 um 16:36
In Antwort auf sophie_12281113

Schön gemütlich
also bei dem warmen wetter finde ich es auch sehr schön mit meinem freund zu kuscheln, egal ob es warm ist oder nicht, falls es zu warm werden sollte kann man ja danach schön zusammen duschen gehen, dann ist wenigstens die kuschelstimmung nicht ganz weg!!!
oder was noch schön ist, wenn man sich schön mit dem partner in die badewanne legt und dazu vielleicht ein kühles gläschen sekt trinkt... die wirkung ist seeeeehr schöööön!!! versucht es doch auch mal!!!

Auch über Nacht?
Das mit der Badewanne klingt gut. Wäre vielleicht sogar einen Versuch wert, ob man sogar über Nacht im Wasser schlafen kann...

Liebe Grüße

Oneforone

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper