Home / Forum / Liebe & Beziehung / umfrage jahrestag

umfrage jahrestag

5. Oktober 2004 um 16:00

mich interessiert ob ihr ihn feiert und warum?

bei uns ist der jahrestag auch der geburtstag meines partners und wir haben uns jetzt entschieden nicht explizit zu feiern... denn alles was uns eingefallen würde sind sachen die wir sonst ohnehin machen. wie ist das bei euch?


sparkling

Mehr lesen

5. Oktober 2004 um 19:36

Keine feier...
...hey sparkling!

mein freund und ich feiern unseren jahrestag nicht, weil wir keinen haben es hat sich irgendwann einfach so ergeben, dass wir (wieder) zusammenkamen... einen wirklich richtigen tag gabs dafür nicht. und da wir uns fürs "formelle" auf keinen tag einigen konnten... haben wir keinen

stört auch keinen von uns so richtig...

lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 20:18

Dran denken
tun wir schon, aber wir machen keine riesige aktion draus. vielleicht essen gehen, oder tanzen..., aber ohne große schenkerei und liebesbekundungen.
die machen wir und ehdas ganze jahr lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2004 um 7:36


dankeschön!

sparkling
*beruhigt*

@sunseeker: cooool! wir haben ja ein datum- aber ich glaub ich frag mal ob wir das nich abschaffen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2004 um 11:51

Große Verfechterin des Feierns!
Hallo,

ich WILL jeden Jahrestag eigentlich mit meinem Liebsten feiern. Ich erwarte Blumen und eine Überraschung und ich will was Schönes unternehmen. Warum? Weil ich es genieße, etwas Schönes mit ihm zu erleben und weil ich sonst eh nie Blumen bekomme...

Ich weiß, man sollte eigentlich jeden Tag zeigen, dass man den Partner liebt und das tun wir in gewisser Weise auch. Aber der Jahrestag bleibt für mich trotzdem etwas besonderes, alleine schon wegen der ganzen damit verbundenen Erinnerungen...

LG, Nindscha, die sich schon auf den nächsten in 2 Wochen freut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2004 um 15:38

Bei uns
ist das übers ganze Jahr verteilt, schließlich wollen wir es ja öfters feiern. Schon wegen der Geschenke.

August: Jahrestag unser Beziehung
September: ihr Geburtstag
Oktober: Verlobung
Dezember: mein Geburtstag
Mai: Heirat

Hat man also immer was, auf das man sich freuen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper