Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage: gutaussehender ... oder netter kerl?

Umfrage: gutaussehender ... oder netter kerl?

10. Juli 2013 um 13:12 Letzte Antwort: 13. Juli 2013 um 22:35

An alle frauen da draussen!

Wenn ihr die wahl zwischen zwei männern hättet, würdet ihr euch für den gutaussehenden männlichen selbstsicheren ... der euch auch mal zappeln lässt entscheiden oder doch für den nicht so hübschen aber netten kerl der euch alle wünsche von den augen abliest, aber auch mal sein waschlappenbenehmen raushängt?

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 13:20

Ich will einen für mich hübschen und netten kerl
der kein waschlappendasein an den tag legt und er soll/muss mir nicht jeden wunsch erfüllen...
nett, selbstbewusst und er soll wissen was er will...auch mal gegen den strom schwimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2013 um 13:57

Den Netten,
aber wenn du mit nett dies naiv gutmütige meinst, dann weder noch. Er sollte nett und intelligent sein, darf auch gerne etwas ins nerdige gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2013 um 15:08

Nun...
ich würde den gut aussehenden, selbstsicheren, netten, der mir zwar viele Wünsche aber nicht ALLES von den Augen abliest nehmen.
Ups, den hab ich ja schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2013 um 15:40

Simpel - Komplex?!
Soll Deine Aussage in irgend einer Weise wertend gemeint sein? Was ist denn besser? Komplex oder simpel?

Das ist eine Verallgemeinerung. Es gibt genauso gut Argumente, die das Gegenteil annehmen lassen.

Ebenso könnte ich Frauen für simpel halten, die alle den gleichen Geschmack für Mode haben und auf den gleichen Typ Mann stehen.

Vielleicht kommt Euch das andere Geschlecht auch nur simpel vor, wenn Ihr es nicht versteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2013 um 16:10

Schwierige Frage
da mein Freund beides verkörpert - für mich zu mindestens.

Ich fand ihn in von Anfang an gut aussehend, er sieht das anders, war auch ein wenig unsicher...

Also kommt es immer auf die Sichtweise an: wenn ICH sehe dann der gutaussehende Kerl, wenn mein FREUND meine Sicht sieht ist es der nette Kerl xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2013 um 17:59

Gutes Aussehen und...
... mehr Pumps und Bling Bling fuer dich ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2013 um 18:22

Für gar keinen!
Den gutaussehenden, selbstsicheren Mann nehme ich, wenn er gelernt hat, dass zappeln lassen kindisch ist.

Der nicht so hübsche, nette Kerl kann mir gestohlen bleiben, weil ich meinen Mann attraktiv finden muss, sonst machen mich Sex und co. doch nicht zufrieden. Außerdem kann ich nicht gut mit Männern, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ein aufmerksamer Mann, der mir auch mal eine Freude machen möchte, ist schön, aber ein Mann, der mir wie ein Hund an den Fersen hängt und keine eigenen Meinung vertritt, geht gar nicht. Den würde ich nicht als Partner auf Augenhöhe empfinden, was dazu führen würde, dass ich ihn unattraktiv finde und dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2013 um 22:16


Naja,
also wenn jemand nett ist, reicht es nicht, dass man sich verliebt oder?
Achja und wenn ich verliebt bin, dann gefällt mir doch die Person..
Und wenn ich nicht verliebt bin, möchte ich weder den gutaussehenden, noch den netten?






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2013 um 22:35
In Antwort auf cookiebacke

Schwierige Frage
da mein Freund beides verkörpert - für mich zu mindestens.

Ich fand ihn in von Anfang an gut aussehend, er sieht das anders, war auch ein wenig unsicher...

Also kommt es immer auf die Sichtweise an: wenn ICH sehe dann der gutaussehende Kerl, wenn mein FREUND meine Sicht sieht ist es der nette Kerl xD


süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen