Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage:Gesicht vs. Figur

Umfrage:Gesicht vs. Figur

8. November 2013 um 20:42

Wir alle wissen natürlich,das es am wichtigsten ist wenn eine Frau oder ein Mann einen tollen,ansprechenden Charakter hat und das dieses auch der Grundstein für eine gute Beziehung ist.Allerdings kann man den Charakter eines Menschen keinesfalls SEHEN..
Also:Es befinden sich zwei Frauen an einer Bar etc.Beide sind stylisch Angezogen.Die eine hat einen tollen schlanken Body (Idealvorstellungen jedem selbst überlassen ) dafür aber ein eher grottiges Gesicht.Die andere daneben ist eher klein und ja pumellig (nicht zu dick/fett), hat dafür aber ein wunderschönes Gesicht,eben schöne Augen,tolle Lippen,süßes Lächeln..
Welche von beiden würdest DU ansprechen ? (Natürlich auch auf Männern übertragbar)

Mehr lesen

8. November 2013 um 22:19

Ich nehme dann ehr denn pumelligen
mit wunderschönem Gesicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 0:30

Meinst du..
ob für One-Night-Stand oder Beziehung ? Davon hab ich nämlich gelesen ,das ein Mann eher diejenige mit guter Figur anspricht wenn er "nur" auf ein Abenteuer aus ist... True ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 0:39

Ähmm..
Nein !
Der Charakter eines Menschen kann einen Menschen hübsch machen auch wenn man ihn auf ersten Blick nicht als hübsch empfindet.Deswegen könnte JEDE Frau etwas tolles/schönes an sich haben.
Allerdings SIEHT man den Charakter nicht ,folglich geht es immer erst ums Aussehen.
Beispiel:Ich sehe oft Fotos von Mädchen (Soziale Netzwerke) die eben eine tolle Figur (Nein eigendlich nur sehr schlank)haben und dazu ein normales bis grottiges Gesicht die aber 100te manchmal 1000te Klicks mehr haben als Mädchen mit wunderschönen Gesichtern bei denen aber meistens nur die Gesichter zu sehen sind oder vielleicht mal ansatzweise Bäckchen vorhanden sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 11:11

Weder noch
allerdings gehe ich davon aus, dass Männer die mit der "Figur" wählen würden, auch wenn sie immer das Gegenteil beteuern. Die pummeligen/dicken Mädchen die ich so kenne haben es in der Regel sehr viel schwerer einen zu finden, auch für eine Beziehung. Da kann ihr Gesicht noch so hübsch sein. Wohingegen die Mädels mit Topfigur oft gut weggehen, auch wenn das Gesicht eher so lala ist....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 13:45

Noch nie ?
Hab sowas schon wirklich oft gesehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 13:48
In Antwort auf ericka_12431364

Weder noch
allerdings gehe ich davon aus, dass Männer die mit der "Figur" wählen würden, auch wenn sie immer das Gegenteil beteuern. Die pummeligen/dicken Mädchen die ich so kenne haben es in der Regel sehr viel schwerer einen zu finden, auch für eine Beziehung. Da kann ihr Gesicht noch so hübsch sein. Wohingegen die Mädels mit Topfigur oft gut weggehen, auch wenn das Gesicht eher so lala ist....


Tja somit liegt Schönheit wieder im Auge des Betrachters..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 13:56

Zustimmung
Das gleiche gilt bei mir auch..Die Person muss eine besondere Wirkung haben eben etwas Interessantes oder in meinem Fall lässig/cooles. Da könnte der noch so toll aussehen ,hat er nicht das gewisse Etwas ist er einfach nur Uninteressant.Wobei ich schon hässliche Kerle gesehen habe, die durch ihre Interessante Wirkung total heiß wurden..Denke allerdings trotzdem das bei Männern das Aussehen die wichtigste Rolle spielt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 18:00

Dann...
würde es mich sehr interessieren wieso es dich soo stört,dass es mich interessiert..
"Klingt für mich nach einem kleinen,unsicheren Mädchen."
Und wenn ? Dürften kleine,unsichere Mädchen sich nicht zu Wort melden ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 18:41

Komischer Vergleich
darf man auch beides haben ??

Also ich finde eine Frau mit einer tollen Figur, selbst wenn das Gesicht nicht so perfekt ist, ist schon eine Erscheinung, vor allem wenn sie sich noch mit gut kleidet, ich kenne eine Polin, sie hat die Hammer Figur aber ein ziemlich herbes Gesicht und auch eine pummelige mit süssem Gesicht, mehr Sex-Appeal hat aber definitiv die Polin, ich finde die rassiger

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 18:45
In Antwort auf anath_12378565


Tja somit liegt Schönheit wieder im Auge des Betrachters..

Warum so traurig?
Ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und auch pummelige finden jemanden der sie liebt, beim näheren Kennenlernen ist das sowieso nicht mehr so wichtig.

Ich würde mich als pummeliges Mädchen auf der Suche nach der großen Liebe eben vlt nicht gerade in einer Bar umschauen, wo die Antennen der meisten sowieso auf Sex stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 18:51


deine Antwort finde ich klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 20:48
In Antwort auf ericka_12431364

Warum so traurig?
Ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und auch pummelige finden jemanden der sie liebt, beim näheren Kennenlernen ist das sowieso nicht mehr so wichtig.

Ich würde mich als pummeliges Mädchen auf der Suche nach der großen Liebe eben vlt nicht gerade in einer Bar umschauen, wo die Antennen der meisten sowieso auf Sex stehen.

Ich gehe aber..
nun mal gerne in Bar's und Disko's
Außerdem hab ich nicht wirklich Probleme angesprochen zu werden.Ich bin weder das Pummelchen noch hab ich einen heißen Body.Ich finde mich ganz normal-was für manche dann doch wieder zu dick ist
Ich weiß aber von vielen Mädchen die etwas mehr drauf haben und dabei unglaublich hübsch sind ,trotzdem viel weniger beachtet werden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 21:20

Bei mir ist es...
... ganz klar das Gesicht, weil ich da zuerst hinschaue. Mich faszinieren hübsche Gesichter. Das kann soweit gehen, dass ich dabei andere Frauen/Mädchen gar nicht mehr beachte, egal wie toll der Körper ist. Ich verliebe mich immer in Mädchen mit sehr hübschen Gesicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 21:55

Gesicht ist wichtiger
leichte Zahnlücke, Sommersprossen evtl. leichte Hakennase können sehr sexy sein.
Schon aufgefallen? Oft passt sich die Figur dem Gesicht an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 22:15

..
Einen schönen roten Mund ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 22:20

Gesicht
In erster Linie natürlich auf die Augen
Ein hübsches Gesicht ist doch viel wichtiger.
Und solange die Verteilung stimmt,darfs doch auch etwas fülliger sein.Ein paar Kilo abnehmen kann sie ja dann mit dem Kerl zusammen.
Hab gehört Sex macht schlank.. -Komm Baby ,lass abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 13:18

Ich nehme tor 3
einen, der sowohl ein attraktives gesicht als auch einen ansehnlichen körper hat.

das gesamtpacket muss mir einfach gefallen und da sind details dann auch nicht so wichtig, solange er MIR gefällt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 21:28

...
ganz klar gesicht. Außerdem kann eine mollige frau immernoch abnehmen während eine hässliche einfach hässlich bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 10:39


Ich nehme das Gesicht und begleite sie zum Sport!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 14:10

Gesamtkunstwerk
Das Gesamtkunstwerk muss attraktiv sein.

Was bringt ein als schön bezeichnetes aber völlig nichtssagendes Gesicht der unten erwähnten Diana Krüger.

Und was passiert,wenn die Frau den Mund aufmacht und wie Verona Feldbusch klingt?

Die kleinen Besonderheiten machen es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 14:12
In Antwort auf huo_12243330

Gesamtkunstwerk
Das Gesamtkunstwerk muss attraktiv sein.

Was bringt ein als schön bezeichnetes aber völlig nichtssagendes Gesicht der unten erwähnten Diana Krüger.

Und was passiert,wenn die Frau den Mund aufmacht und wie Verona Feldbusch klingt?

Die kleinen Besonderheiten machen es.

...
Abgesehen davon sieht man ja, wie die Frau sich verhält. Wenn sie tussihaft auftritt oder entsprechend angezogen ist, dann ist sie aus meinem Rennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 14:43

Lohnt nicht!
Der Körper bleibt trotzdem schwabbelig.

Lieber Sport und eine ordentliche Ernährung, dann geht's zwar langsamer, aber dafür richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 18:27
In Antwort auf tacito_12843379

Gesicht
In erster Linie natürlich auf die Augen
Ein hübsches Gesicht ist doch viel wichtiger.
Und solange die Verteilung stimmt,darfs doch auch etwas fülliger sein.Ein paar Kilo abnehmen kann sie ja dann mit dem Kerl zusammen.
Hab gehört Sex macht schlank.. -Komm Baby ,lass abnehmen

Lass abnehmen
Wie geil!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 20:25

Das ist individuell festlegbar, sagen wir
ein Gesicht, dass nicht deinem persönlichen Schönheitsideal entspricht. Also ein Gesicht, bei dem du dich, würdest du nur den Kopf kaufen statt den ganzen Rest mit, eher noch mal nach was anderem umgucken würdest. Das ist in dem Fall unter "grottig" zu verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 20:50

Da hast du auch vollkommen recht
aber in der Frage der TE geht es ja ums Allgemeine. Wahrscheinlich hat sie ein hübsches Gesicht aber einen pummeligen Körper und sie versucht nun herauszufinden, was man pauschal als "schlimmer" bezeichnet.
Alles andere, also dass es natürlich um den Charakter geht usw., ist natürlich ein endloser Rattenschwanz.
Ich denke hier geht es einfach um die Frage, habe ich im ersten Augenblick, also diese 3 Sekunen, die rein optisch über Hop oder Top entscheiden, mit hübschem Gesicht und moppeligem Körper eine Chance, oder nicht. Also alles ganz platt und oberflächlich (was keine Kritik an der TE ist, ich kann die Fragestellung an sich sehr gut nachvollziehen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen