Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage für Mädels

Umfrage für Mädels

18. Mai 2012 um 12:05 Letzte Antwort: 27. Februar 2013 um 21:31

Tag Mädels, Ich hätte mal ne Frage an euch:
Habt Ihr schon einmal einem Kerl eine gewatscht?
Wenn ja
a)Aus welchem Grund?
b)Hatte der Geschlagene eine rote Backe?
c)Wie hat der Betroffene danach reagiert?

Viele Grüße Flo

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 23:23

Zum Kotzen
zum Kotzen!
Er war ehrlich und du knallst ihm eine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2012 um 16:15

Oha
Na du musst ja dann gescheit zugeschlagen haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2012 um 19:14

Was
war denn überhaupt los, dass er dich geschlagen hat? Und wohin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2012 um 19:27

...hat er sie mit mir betrogen.....oder: wir haben sie betrogen.
Während sie im Krankenhaus lag, hat er sie mit mir betrogen.
Oh! Sie haben also mitgespielt - und spielen jetzt die Anklägerin!
Hätten sie nicht Ihren Part beim Betrügen gespielt, wäre der Betrug nicht zu stande gekommen.

Männer können nicht öfters untreu sein als Frauen,
denn bei jedem Untreu sein ist ein Mann und eine Frau beteiligt.
.... kann etwa jemand nicht rechnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 0:20

Ja
Meinen exfreund.
Da waren wir nicht mehr zusammen.waren auf einer party bei freunden und als wir alleine waren ( in der beziehung hatten wir kein sex,waren ca 3 monate nur zusammen) wollte er mir mein oberteil ausziehen , und hat versucht mich zum sex zu zwiengen. Als er sich auf mich drauf gelegt hat habe ich heftig zugebiesen und dann zwieschen den benen geschlagen. Der biss hat auch heftig geblutet danach.
Wer kein nein versteht ,muss halt spüren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 0:51

Ohrfeige?!
Hallo Julia! Ich hatte in Deinem Profil gelesen, daß Du auch in Discos gehst. Wenn Dich z.B. ein fremder Typ anbaggert, wie reagierst Du dann?

LG Muko13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 16:14

Wollte ich nicht..
a) ich habe ihn mitten in der Nacht von einer Party abgeholt und er war völlig betrunken. Wir haben dann im Auto gestritten und er hat sich in irgendwelche Eifersüchteleien reingesteigert, wollte dann während der Fahrt dauernd aus dem Auto raus und während der Fahrt die Tür öffnen!! Er hat dauernd rumgeschrien, dass ich stehen bleiben soll.
Da bin ich stehen geblieben und hab ihm so eine geknallt, dass er mit dem Kopf ziemlich fest gegen die Tür gekracht ist und habe ihn angebrüllt dass er von seinem Psychotrip runterkommen soll

b) Allerdings

c) Er war erstmal völlig überrumpelt, hat aber versprochen aufzuhören. Da bin ich weiter gefahren und habe ihn mit zu mir genommen, er hat dann geweint und sich entschuldigt. Ich mich natürlich auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2013 um 14:15

Ja
meinem festen freund weil er mir fremd gegangen ist. ich habe ihm eine geklebt,alles hinterhergeworfen und ihn mit meinem handy, das er in benutzung hatte um mit seiner ische zu schreiben, auf den kopf gehauen. danach war schluss. er war total perplex und hat sich nicht gewehrt sondern nur geweint. vieleicht auch weil er wusste dass er es verdient hat...?!
nein keine rote backe aber sicherlich eine paar leichte beulen auf dem kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2013 um 16:25

Ach was..
der ganz normale Wahnsinn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2013 um 9:05
In Antwort auf adla_12501830

Ja
meinem festen freund weil er mir fremd gegangen ist. ich habe ihm eine geklebt,alles hinterhergeworfen und ihn mit meinem handy, das er in benutzung hatte um mit seiner ische zu schreiben, auf den kopf gehauen. danach war schluss. er war total perplex und hat sich nicht gewehrt sondern nur geweint. vieleicht auch weil er wusste dass er es verdient hat...?!
nein keine rote backe aber sicherlich eine paar leichte beulen auf dem kopf.

Verherrlichung von Gewalt.
Der ganze Thread hört sich an wie Verherrlichung von Gewalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 20:48

Dd
jaa, hat er sich auch verdient, is fremd gegangen
hab schluss gemacht und er hat sich ganz komisch verhalten, am anfang war er wie gelämt, dann hat er angefangen alles aus seiner sicht zu erzählen wie unschuldig er war, und nach ner weile als ich im mind 1000000mAL sagte er solll verschwinden, wurde er laut, dann bin ich einfach gegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 20:50

Dd
jaa, hat er sich auch verdient, is fremd gegangen als ich des erfahren hab hab ich ihm eien ohfeige gegeben, (hatte aber keiine rote backe)
hab schluss gemacht und er hat sich ganz komisch verhalten, am anfang war er wie gelämt, dann hat er angefangen alles aus seiner sicht zu erzählen wie unschuldig er war, und nach ner weile als ich im mind 1000000mAL sagte er solll verschwinden, wurde er laut, dann bin ich einfach gegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2013 um 20:05


a)Aus welchem Grund?
Er hat mich betrogen und es auch noch abgestritten.

b)Hatte der Geschlagene eine rote Backe?
nein.

c)Wie hat der Betroffene danach reagiert?
Völlig verdutzt, hat es aber akzeptiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2013 um 20:04


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 21:31
In Antwort auf bashe_12528138

Dd
jaa, hat er sich auch verdient, is fremd gegangen als ich des erfahren hab hab ich ihm eien ohfeige gegeben, (hatte aber keiine rote backe)
hab schluss gemacht und er hat sich ganz komisch verhalten, am anfang war er wie gelämt, dann hat er angefangen alles aus seiner sicht zu erzählen wie unschuldig er war, und nach ner weile als ich im mind 1000000mAL sagte er solll verschwinden, wurde er laut, dann bin ich einfach gegangen

Ohrfeige gegeben
..... na, nun fühlst Du Dich stark, oder wie?
Der ganze Faden ist lächerlich und scheint eher ein Aufruf zu Gewalt zu sein. Buh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest