Home / Forum / Liebe & Beziehung / UMFRAGE: Flirten am Arbeitsplatz?

UMFRAGE: Flirten am Arbeitsplatz?

20. August um 14:11

Wie haltet ihr es so mit Flirts am Arbeitsplatz und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Und habt ihr auch schon mal mit Kollegen oder - innen geflirtet, während ihr in einer Beziehung wart? 

Mehr lesen

20. August um 14:42

Für mich selber ist der Arbeitsplatz eine No-Go Zone wenn es um flirten und Liebesbeziehungen geht. Macht meisten sehr viel Stress während der Beziehung und erst recht wenn es nicht klappen sollte. 

Deswegen rate ich immer sehr mit bedacht zu handeln, zb. wenn es wirklich eine Person ist mit der man sich etwas längeres vorstellen könnte. Du solltest auch sehr sicher sein was mit dem Gefühlen der anderen Person ist.

Ich habe schon erlebt das beide gekündigt wurden weil sehr viele sachen raus kammen, nach dem die Beziehung gescheitert ist. Also wirklich Vorsicht, kann alles sehr schiefgehen. Und nur der verdacht auf Sexuelle Belästigung kann schon problem berreiten. 

die Professionalität kann auch sehr darunter leiden. 

aber ich kann es mir schon gut vorstellen, das es sehr interessant und erotisch sein kann so ein flirt oder bisschen mehr. Gibt ja auch immer wieder Erotik Sachen mit dem Thema. 

Aber wie gesagt, vorsichtig!!!! Kann extrem in die Hose gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August um 16:00
In Antwort auf rene_mtf

Für mich selber ist der Arbeitsplatz eine No-Go Zone wenn es um flirten und Liebesbeziehungen geht. Macht meisten sehr viel Stress während der Beziehung und erst recht wenn es nicht klappen sollte. 

Deswegen rate ich immer sehr mit bedacht zu handeln, zb. wenn es wirklich eine Person ist mit der man sich etwas längeres vorstellen könnte. Du solltest auch sehr sicher sein was mit dem Gefühlen der anderen Person ist.

Ich habe schon erlebt das beide gekündigt wurden weil sehr viele sachen raus kammen, nach dem die Beziehung gescheitert ist. Also wirklich Vorsicht, kann alles sehr schiefgehen. Und nur der verdacht auf Sexuelle Belästigung kann schon problem berreiten. 

die Professionalität kann auch sehr darunter leiden. 

aber ich kann es mir schon gut vorstellen, das es sehr interessant und erotisch sein kann so ein flirt oder bisschen mehr. Gibt ja auch immer wieder Erotik Sachen mit dem Thema. 

Aber wie gesagt, vorsichtig!!!! Kann extrem in die Hose gehen.

Kommt das nicht auch ein bisschen auf den Beruf an? 

20. August um 17:15
In Antwort auf herr_deutschlehrer

Wie haltet ihr es so mit Flirts am Arbeitsplatz und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Und habt ihr auch schon mal mit Kollegen oder - innen geflirtet, während ihr in einer Beziehung wart? 

Mein Arbeitsplatz ist mein Arbeitsplatz und da wird gearbeitet und nicht geflirtet.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 17:38
In Antwort auf herr_deutschlehrer

Kommt das nicht auch ein bisschen auf den Beruf an? 

sagt nur jemand der noch nie einen Kollegen hatte der ihr gefallen hat!   so rational kann man das nicht sagen!!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen