Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage Figur

Umfrage Figur

20. Oktober 2014 um 15:03

Da ich mir gerade überlege, ob ich überhaupt etwas an meiner Figur ändern kann oder ob alles genetisch bedingt ist, würde ich Euch bitten, an meiner Umfrage teilzunehmen:

1) Gewicht und Größe
2) Alltagsbewegung, z.B. bin Putzfrau oder Sekretärin, sitze meistens, ab und zu ein paar Schritte, Mittagspause Spaziergang o.ä. abends Haushalt oder Fernsehen o.ä.
3) Sport/Spaziergänge, was und wieviel am Tag/in der Woche
4) Ernährung

Danke schonmal - bin sehr gespannt, was rauskommt!

Mehr lesen

20. Oktober 2014 um 15:12

...
1) 50kg und 165 cm groß
2) bürotätigkeiten, haushalt etc
3) sport: fahrradfahren, bei guten wetter inliner, ab und zu sit ups und joggen, früher mal fussball aber sonst keinen sport
4) essen: alles mögliche. Mal gesünder (viel obst ubd gemüse, mageres fleisch, wenig fettes) aber auch weniger gesund- wie burger, fastfood, viel nudeln weissbrot etc....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 15:15
In Antwort auf tiana_12339679

...
1) 50kg und 165 cm groß
2) bürotätigkeiten, haushalt etc
3) sport: fahrradfahren, bei guten wetter inliner, ab und zu sit ups und joggen, früher mal fussball aber sonst keinen sport
4) essen: alles mögliche. Mal gesünder (viel obst ubd gemüse, mageres fleisch, wenig fettes) aber auch weniger gesund- wie burger, fastfood, viel nudeln weissbrot etc....

@ lilaerdbeer
danke für deine Antwort!
Darf ich mal fragen, in welchem Umfang du Sport machst, also wieviele Minuten am Tag/ Woche was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 16:08
In Antwort auf hansaplast5

@ lilaerdbeer
danke für deine Antwort!
Darf ich mal fragen, in welchem Umfang du Sport machst, also wieviele Minuten am Tag/ Woche was?

Sehr unregelmäßig
Also vorm urlaub zB habe ich morgens und abends je 3 Übungen für den Bauch gemacht, also das hat so ca. 10 Minuten höchstens gedauert. Also dann 20 Minuten am Tag
Und sonst, wenn ich radfahre so 40-60 minuten und joggen 45 minuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 19:21

Noch
ne Antwort von jemandem???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 14:26

~
1. ~50kg 1,63
2. Studentin
3. mache keinen Sport, nur alle zwei Tage grössere Einkaufsgänge zu Fuss..
4. vegetarisch.. koche viel frisch wenns zeitlich passt, ansonsten die typischen studentennudeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 14:32

Okay
1) Ich bin 1,58m Groß und wiege 53 Kilo, möchte aber gerne 50 wiegen ^^
2) bin Schülerin. Gehe morgens 10 min zum bus, sitze bis zu 11 Stunden in der Schule, gehe dann wieder nach Hause, deswegen brauche ich den Sport unbedingt (abends)
3)Ich mache 5-6 mal in der Woch sport (ink. Schulsport) 3 mal ins Schwimmtraining, 2-3 mal Fitnessstudio.
4) Ich ernähre mich relativ gesund, habe am Wochende einen Tag "Gönnertag" wo ich mal alles essen kann was ich möchte. Sonst Haferflocken, Quark, Babygläschen, Reis, Nudeln.
Meine absolute leidenschaft besteht aus Energydrinks, ich sollte nicht zu viel von trinken, aber ich brauche halt durch die langen Schultage Koffein :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 15:38

Und
Wie sieht es bei dir selbst aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 15:44

Lecker
na mal n gläschen babybrei bzw pürierte früchte.. tut ja keinem weh hab ich früher auch mal gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 15:54

Is richtig
ich mach das auch lieber selbst, wollts nur erklärt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 20:29

...
1) 49 kg, 1,57 m
2) IT Admin, d.h. Sitzjob, 8 km Fahrrad pro Tag, 20 Minuten Spaziergang in der Mittagspause
3) zur Zeit 2 x pro Woche 40 Minuten laufen, dazu ab und zu Pilates, hin und wieder Spaziergänge von etwa 1 bis 1,5 Stunden
4) Ernährung ist überwiegend fleischlos, aber eher kohlenhydratlastig, kaum Fast Food. In der Woche trinke ich tagsüber Wasser, abends selbstgemische Apfelschorle, am Wochenende Cola.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 5:41

Blog
Erstmal danke für Eure Antworten!

Zum Thema Sport: es sind 100 min in der Woche und 1,5 Std. Aerobic in der Woche! Nicht am Tag!

Und ja, es ist für mich ein wichtiges Thema ( leider!), da ich mal wenigstens wieder die 50/51 kg hätte, die ich früher immer hatte.
Bin ebenfalls 1,58 und ca. 52/53 kg.
Bewegung, denke ich, habe ich durch Haushalt und in Kindergartenbringen plus Sport genug,
Ich denke aber, ich esse nicht so falsch, nur hab ich einen Mega-Appetit. Evtl. Genetisch bedingt oder sollte ich mich mehr ablenken?

Und falls jetzt der Verdacht aufkommen sollte, das wäre mein einziger Inhalt - keine Angst- es gibt noch viel viel mehr in meinem Leben. Aber auf gofem hilft es mir, ab und an Blog zu schreiben und meine Abnehmgruppe. Sonst wäre ich noch viel kräftiger.

Sinn dieser Umfrage ist für mich herauszufinden, was ich falsch mache.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 13:16

@asophiem3
Ja, es ist teilweise schon recht viel Süßes-wenn ich's aufschreib, dann fällst mir immer auf.... Mal noch 2 Fragen: wieviel Süßes isst du so ungefähr pro Woche? Und wieviele Std./min Sport pro Woche kommen bei dir zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 13:20

@daphne
Ja, vllt. Sollte ich mal Kalorien zählen.... Ich zügel mich aber nicht besonders beim Essen, es ist eher so, dass ich ständig was reinschiebe- früher, als ich noch arbeiten war, wäre das gar nicht möglich gewesen.

Naja, ein bisschen werde ich schon noch an mir arbeiten versuchen, aber, wenn sich nix tut, dann lass ich's auch mal irgendwann. Du hast schon recht, wirklich dick bin ich auch nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 13:28
In Antwort auf hansaplast5

Blog
Erstmal danke für Eure Antworten!

Zum Thema Sport: es sind 100 min in der Woche und 1,5 Std. Aerobic in der Woche! Nicht am Tag!

Und ja, es ist für mich ein wichtiges Thema ( leider!), da ich mal wenigstens wieder die 50/51 kg hätte, die ich früher immer hatte.
Bin ebenfalls 1,58 und ca. 52/53 kg.
Bewegung, denke ich, habe ich durch Haushalt und in Kindergartenbringen plus Sport genug,
Ich denke aber, ich esse nicht so falsch, nur hab ich einen Mega-Appetit. Evtl. Genetisch bedingt oder sollte ich mich mehr ablenken?

Und falls jetzt der Verdacht aufkommen sollte, das wäre mein einziger Inhalt - keine Angst- es gibt noch viel viel mehr in meinem Leben. Aber auf gofem hilft es mir, ab und an Blog zu schreiben und meine Abnehmgruppe. Sonst wäre ich noch viel kräftiger.

Sinn dieser Umfrage ist für mich herauszufinden, was ich falsch mache.....

Hallo
Wo finde ich deine Gruppe ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen