Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage

Umfrage

10. Mai 2013 um 15:14

Inspiriert durch ein Posting eines Users, der behauptet Frau nimmt nur einen Mann, der aussieht wie ein Model, der mind. 10000 Euronen im Monat verdient, mit schicker Villa, Finca auf Mallorca,dickes Auto und ne Yacht....

meine Frage an euch....

was bieten euch eure Männer?
Oben genanntes oder seid ihr auch ohne oder in kleinerem Maße mit ihm glücklich?

Männer,die diese Dinge ebenfalls nicht oder in viel bescheidenem Maße besitzen und ebenfalls mit ihren Partnerinnen eine glückliche Beziehung führen können natürlich auch antworten.

Mehr lesen

10. Mai 2013 um 15:29

was soll ich auf malle... bin doch keine 18 mehr...

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 15:30
In Antwort auf 19kerstin81

was soll ich auf malle... bin doch keine 18 mehr...

Na...
nach Ansicht des Users sicherlich residieren und das Geld deines Mannes ausgeben

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 15:36

So riesig kann malle nicht sein, daß mir nicht ab und
kann malle nicht sein, daß mir nicht ab und an das besoffen teeniepack vor die villa kotzt.
gut, die putze kümmert sich darum, aber trotz allem ein sehr unangenehmer gedanke...

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 15:37

So riesig kann malle nicht sein, daß mir nicht ab und
kann malle nicht sein, daß mir nicht ab und an das besoffen teeniepack vor die villa kotzt.
gut, die putze kümmert sich darum, aber trotz allem ein sehr unangenehmer gedanke...

Hoppla
da hab ich wohl kopieren statt ausschneiden geklickt

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 15:52

Ich bin Alleinverdiener, mein Mann hat kein eigenes Einkommen, keine Yacht, kein Anwesen (ich auch nicht).

Was er mir bietet?
Er kennt und akzeptiert mich bedingungslos, so wie ich bin - ebenso wie ich ihn.
Er würde für mich, sollte es nötig sein, alles tun, ohne sich herauszureden, zu kneifen oder auf sich selbst Rücksicht zu nehmen - ebenso wie ich für ihn.
Er hilft mir, wenn ich stolpere, fängt mich auf und Hilft mir wieder hoch - ebenso, wie ich ihm.
Er lässt mir die Freiheit die ich brauche und sagt mir, wenn ich sie überziehe - ebenso wie ich bei ihm.
Er ist mir gegenüber völlig loyal, er wird natürlich nicht so tun, als hätte ich keine Schwächen, aber er wird immer hinter mir stehen - ebenso wie ich hinter ihm.
Er bringt mich zum Lachen und zum Lächeln, auch in wirklich schlechten Zeiten - ebenso, wie ich ihn.
Mit ihm habe ich auch nach mehr als 15 Jahren Beziehung, immer wieder das Gefühl, überzuquietschen vor Glück, ebenso, wie er mit mir.

Ich wäre ja wohl ein kompletter Vollidiot, wenn ich Yacht und 10k Geld vorziehen würde.

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 15:57

Hmm...
aber ob da die läppischen 10 000 ocken vom ollen reichen?
man muss schon ein bisschen bescheiden bleiben, wenn der mann so wenig verident.
ich brauch ja auch nen poolboy... und nen gärtner... ne köchin... kindermädchen...

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 16:15

OMFG "gestern bei Shopping Queen" ok, das erklärt alles

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 16:24

Aha,
griesgram mit neuem nick ?

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 16:33

*kreisch

ja, wenn dat sogar im fernsehen...

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 16:39

schööööööön, mir geht er ganz genau so mit meinem "Baldmann"

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 16:42

Shopping-Queen, ahhh daher weht der Wind, naja, wenn du das als Maß aller Dinge betrachtest, ist dir eh nicht mehr zu helfen.
Ganz davon abgesehen, dass solche Sendungen genau so geplant werden, die Darsteller kriegen anschließend 500 Euro in die Hand gedrückt und kehren zurück in ihr langweiliges und bescheidenes Leben.

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 19:11
In Antwort auf ofi21

Shopping-Queen, ahhh daher weht der Wind, naja, wenn du das als Maß aller Dinge betrachtest, ist dir eh nicht mehr zu helfen.
Ganz davon abgesehen, dass solche Sendungen genau so geplant werden, die Darsteller kriegen anschließend 500 Euro in die Hand gedrückt und kehren zurück in ihr langweiliges und bescheidenes Leben.

hä? wie jetzt?
anschließend nochmal 500?
zusätzlich zu den neuen klamotten?

ich glaub, ich mach da auch mal mit. hab akuten schuhmangel.

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 19:21

hä? wie jetzt?

Wahrscheinlich hat da inzwischen auch das Dumping zugeschlagen
... inzwischen macht man sich ja auch nicht mehr ganz so sehr zur Flöte, es gibt nicht mehr so viele, die immer noch glauben, dass "reality TV" etwas mitRealität zu tun hat

Dafür zieht das jetzt in die Werbewelt ein und das finde ich fast noch nerviger - aber da zieht es offensichtlich noch, so schlechte schauspielerische Leistung, wie man mit allen Mitteln zusammen kriegen kann,als"authentisch" an die werte Kundschaft zu verkaufen...

Aber alles in allem wird das "Schmerzensgeld" wohl nicht mehr so hoch sein für den Unfug, den sich die Regisseure so ausdenken, um den vorhergegangenen Unfug noch irgendwie zu toppen.

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 19:46

hä? wie jetzt?

Keine Ahnung...
aber ne kleine "Entschädigung" wenn die sich da zum Affen machen wirds wohl geben.

Ich denke mal, Reality-TV ist das unrealistischte was es gibt.

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 20:04

Wer meint, mit seinem Geld protzen zu müssen, sich Statussymbole anhäufen zu müssen und ein auffallend teures Auto zur Schw...verlängerung braucht, der sammelt bei mir einen Minuspunkt nach dem anderen!
Ist mir zuwider und viel zu hohl!
Ich strebe da eher nach geistiger und leidenschaftlicher Übereinstimmung!

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 21:26

Es war...
mir natürlich klar, dass hier keine behaupten wird, ich will so einen Mann und ganz sicher gibt es Frauen, denen die materiellen Dinge wichtig sind. Ich denke aus Prominenz und Politik kennt jeder von uns da sicher (vermutete) Beispiele.

Die Mehrheit der Frauen (und auch der Männer) möchte einen Partner, der einen liebt, den man wieder lieben kann, dem man vertrauen kann und der einen mit Respekt behandelt.
Wenn man so einen Partner hat, ist man reich, viel reicher als einen Geld je machen könnte,denn Glück und Liebe kann man (zum Glück) nicht kaufen.

Ich finde es schön, was die Frauen hier über ihre Männer sagen.

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 21:50

Klar
ich habe beides zusammen beantwortet.

Oderfehlt Dir da noch so etwas wie: die Freiheit,nicht monogam zu leben, aufregenden und heißen Sex, jemanden, der lecker Kochen kann, ...?

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 21:56

Hab...
ich doch. Ich schrieb oben, dass sich Männer auch gerne zu diesem Thema äußern können. Wie und in welcher Form bleibt ihnen selbst überlassen.

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 22:35

Also...
ich muß sagen,ich find meinen Heiligenschein sehr nützlich, spart unheimlich Energiekosten.
Ich lese damit abends im Bett, wenn ich im Keller etwas such muß ich kein Licht einschalten.
Sehr nützlich wenn man in der Nacht Schnecken einsammelt, damit sie die Blumen nicht fressen usw.

Zum schlafen knips ich ihn aber aus, kann bei Licht nicht schlafen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
DSDS Lisa Wohlgemuth: Ehrlich, wenn ich die sehe vergeht mir alles!!!
Von: xxflorianxx
neu
12. Mai 2013 um 10:37
Was bedeutet das?
Von: baum271
neu
12. Mai 2013 um 5:10

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen