Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage

Umfrage

11. Juni 2007 um 15:44 Letzte Antwort: 4. Mai 2011 um 21:50

Habt ihr eure große liebe schon gefunden???

Glaubt ihr daran???

Seit ihr noch zusammen???

Was haltet ihr von Schicksal???

Liebe grüße
Sam

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 23:27

M
Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? ooohhh jaaaa

Glaubt ihr daran??? sichaaa

Seit ihr noch zusammen??? looogooo

Was haltet ihr von Schicksal??? es kommt alles wie es muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 23:17

Hmmm...
nein.. noch nicht

ich glaube daran!

ich glaube an das schicksal und daran dass jeder mensch einen weg geht um so das zu erreichen was ihm vorgeschrieben ist... das kann direkt oder über umwege geschehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2007 um 14:38
In Antwort auf chaya_12053670

M
Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? ooohhh jaaaa

Glaubt ihr daran??? sichaaa

Seit ihr noch zusammen??? looogooo

Was haltet ihr von Schicksal??? es kommt alles wie es muss...

Große Liebe?
Ich denke, ich wäre noch zu jung, um zu behaupten, ich hätte die große Liebe bereits gefunden. Aber ich bin schon mal froh, erkannt zu haben, mich überhaupt verliebt zu haben.

Ansonsten glaub ich ganz fest daran. Irgendjemand wird für dich warmgehalten...

Und das Schicksal? Ich glaub auch, das alles vorbestimmt ist. Aber die ganz starken unter uns sind in der Lage, ihr Schicksal zu bestimmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2007 um 18:31

Hey, meine Antworten:
Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? Ja
Glaubt ihr daran??? Also, ich glaube nicht an die EINE große Liebe, sondern daran, dass es mehrere große Lieben gibt...
Seit ihr noch zusammen??? Ja
Was haltet ihr von Schicksal??? Ich glaube nicht ans Schicksal. Warum denn auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2007 um 7:54

Hey
nein, die ganz große liebe hab ich noch nicht gefunden

ja ich glaube dass es mehrere große lieben im leben gibt oder mindestens eine

----

ich glaube ganz fest ans schicksal! wenn etwas passieren soll, dann tut es das auch....manchmal auf umwegen aber es passiert

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2008 um 1:06

Große liebe umfrage
Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? Ja

Glaubt ihr daran??? Aufjedenfall

Seit ihr noch zusammen??? Jaaaaaaaaaaa

Was haltet ihr von Schicksal??? Alles was im Leben passiert ist schicksal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2008 um 19:31

Also
Jaaaaaaa ich hab meine große Liebe schon gefunden
Ich glaube auch daran
Ich bin seit fast drei Jahren mit ihm zusammen
Alles was in unserem Leben passiert ist Schicksal
Liebe Grüße
Betty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2008 um 15:06

.
Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? -ja, endlich!

Glaubt ihr daran??? -auf jeden fall. man merkt einfach wenn der richtige da ist.

Seit ihr noch zusammen??? - ja sind wir, bald sind es 3 jahre.

Was haltet ihr von Schicksal??? -ich denke schon dass es schicksal gibt. es sind mir nunmal viel zu viele sachen passiert die einfach keine zufälle sein können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2008 um 1:40

...
Habt ihr eure große liebe schon gefunden???oh ja endlich =)

Glaubt ihr daran???glas klar : japp =)

Seit ihr noch zusammen??? natürlich

Was haltet ihr von Schicksal??? schicksal gibt es, mal ist es gut und mal ist es grausam... sowas nennt man auch das leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2008 um 15:01

*träuuum*
Habt ihr eure große liebe schon gefunden???
>>> Jaaaa =)

Glaubt ihr daran???
>>> Absolut, JA

Seit ihr noch zusammen???
>>> Ja, etwas länger als 1 Jahr

Was haltet ihr von Schicksal???
>>> Alles, Schicksal bestimmt was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 18:16

...
Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? ja

Glaubt ihr daran??? nein

Seit ihr noch zusammen??? nein

Was haltet ihr von Schicksal??? nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2008 um 21:08

Okei..


Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? NEIN

Glaubt ihr daran??? JA

Seit ihr noch zusammen??? -

Was haltet ihr von Schicksal??? ICH GLAUBE SCHON ANS SCHICKSAL; ICH GLAUBE, ALLES WAS PASSIERT HAT EINEN GRUND.
ICH DENKE, ALLES WAS GESCHIEHT, IST SO VORHERBESTIMMT.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2008 um 14:49

=)
Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? Nein, leider nicht. Einmal habe ich es gedacht und es war falsch.

Glaubt ihr daran??? Ja auf jeden Fall!!!

Seit ihr noch zusammen??? -

Was haltet ihr von Schicksal??? Ich denke, dass wir vom Schicksal gelenkt werden. Es kommt einfach alles so, wie es kommen muss und in den Sternen steht, vermute ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2008 um 21:46

Antworten...
Habt ihr eure große liebe schon gefunden???
~ Ich hoffe doch!

Glaubt ihr daran???
~ Naja... es ist einfach so irreal, so gebunden. Von daher sage ich: nein.

Seit ihr noch zusammen???
~ ja!

Was haltet ihr von Schicksal???
~ wenn du dein Schicksal nicht mehr in der Hand hast, wer dann?
Schicksal ist dein eigenes Ding, entweder du tust es, oder nicht. Ich halte sehr viel davon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2009 um 13:42


Habt ihr eure große liebe schon gefunden???
habe ich immer geglaubt... es war eine große Liebe, ich weiß nicht ob weitere kommen werden.

Glaubt ihr daran???
im moment eher nicht....

Seit ihr noch zusammen???
nööö

Was haltet ihr von Schicksal???
glaube an schicksal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2009 um 19:07

Hy
Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? Nein Leider nicht aber villeicht gerade dabei.

Glaubt ihr daran??? ja

Seit ihr noch zusammen??? Bin noch nicht mit ihr zusammen

Was haltet ihr von Schicksal??? ja das gibts auf jeden fall aber jeder defeniert es anders und ich denke zum beispiel man kann es beinflussen.


Gruß Imanuel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 20:43

Jaaaa
Habt ihr eure große liebe schon gefunden???: ja

Glaubt ihr daran???: ja natürlich

Seit ihr noch zusammen???: ja seit 3 Jahren schon ^^

Was haltet ihr von Schicksal??? Mh...ich denk mal für alles was passiert gibt es einen Grund

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2009 um 20:32

+smile+
Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? Jah habe ich ^^

Glaubt ihr daran??? Natürlich<3

Seit ihr noch zusammen??? jah!!!!!

Was haltet ihr von Schicksal??? Vieles!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2009 um 13:28


Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? Ich glaube, ja.

Glaubt ihr daran??? Ja.

Seit ihr noch zusammen??? Noch nicht.

Was haltet ihr von Schicksal??? Hatte was mit 'nem Typen, doch es klappte nicht, war total deprimiert. Doch dann kam ein anderer, es funkte und ich war wieder total happy. D.h., ja, ich glaube daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2010 um 18:53


Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? ich denke schon, hab jedes mal so ein Kribbeln im Bauch, wenn wir uns treffen

Glaubt ihr daran??? irgendwie schon

Seit ihr noch zusammen??? nein, aber ich hoffe, es ändert sich bald

Was haltet ihr von Schicksal??? na ja, hab es noch nicht erlebt und lasse allea auf mich zukommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2010 um 20:25



habt ihr eure große liebe schon gefunden ? jouu <3

glaubt ihr daran ?? jaa <3

seid ihr noch zusammen ? jaaaa seid 2 jahren <3

was haltet ihr von schicksal ? ich glaube das es ohne schicksal keine liebe geben würde

Lg Lindaa <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2010 um 17:11

Ja!
Ich hab meine große Liebe gefunden. Seit 4 Jahren bin ich mit ihm zusammen. Ich liebe ihn über alles. Er ist derjenige mit dem ich mein erstes Mal hatte und mit dem ich später mal eine Familie gründen möchte.

Ich glaube an die große Liebe. Die Frage ist jedoch: Gibt es sie nur einmal im Leben, oder hat man die Chance sich noch einmal auf diese Weise zu verlieben????

LG

VLenie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 11:39


Ja, ich habe meine große Liebe gefunden.
Ja, daraus folgt, dass ich daran glaube
Natürlich sind wir noch zusammen.
Ich denke schon, dass es Schicksal gibt. Allerdings glaube ich auch, dass wir viel in unserem Leben selber in die Hand nehmen können und müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2011 um 21:46

Haha
Nö.

Nö.

Ähh... Nö.

Schicksal an die Macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2011 um 21:50

Philosophie... xD
Ich glaube nich, das die Menschen dafür gemacht sind, um ein Leben lang bei einem partner zu bleiben. Klar, es mag Leute geben, die sich bis zum Tod in jmd verlieben, aber das sind dann ja doch nich sooo arg viele. Wenn man sich so die tiere anschaut, nur ganz wenige Vogelarten (und noch so einiges anderes) bleiben ein Leben lang zusammen. Und die gehen dann auch garantiert nicht fremd. Was es bei Tieren mit wechselnden Partner ja gibt. Wie bei Menschen. Eben. Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook