Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage!

Umfrage!

17. Juni 2008 um 16:57 Letzte Antwort: 24. Juni 2008 um 1:07

Wisst ihr,ob es Probleme in der Beziehung geben kann,wenn man schon zu früh damit anfängt,von einer gemeinsamen Wohnung zu sprechen?

Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen,wenn ich nächstes Jahr in die Ausbildung gehe und ein paar Rücklagen habe,würde ich gerne mit ihm zusammenziehen.Aber ich traue mich nicht,das anzusprechen,weil ich Angst habe,dass er sonst verschwindet

Mehr lesen

21. Juni 2008 um 16:20

Hey...
Also ich bin mit meinen Schatz erst seit 3 monaten zusammen und ich würde sovort mit ihm zusammen ziehen. Ich habe meinen freund auch schon drauf angesprochen und er sagte "klar, sovort Baby". Ich befinde mich gerade in einer ausbildung und bin nächstes jahr fertig. Wir werden das nach meiner ausbildung wohl in angriff nehmen.Wenn man sich wircklich liebt, gibt es doch nichts schöneres als jeden tag zusammen einzuschlafen und auf zuwachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2008 um 1:07

...
Ich bin mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen und wir haben vor, im nächsten Frühjahr zusammenzuziehen.
Da wir beide mit dem Studium anfangen, ist das allein finanziell gesehen ja schon ein Vorteil. Aber auch so waren wir uns da schnell einig - das erste Mal, wo wir darüber geredet haben, ist auch schon eine ganze Weile her. Ihn hat es jedenfalls nicht verschreckt.
Blöd ist nur, dass wir einen gemeinsamen Studienort suchen müssen und er immer noch nicht wirklich weiß, was er denn jetzt studieren will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club