Home / Forum / Liebe & Beziehung / UMFRAGE

UMFRAGE

8. November 2009 um 13:15

Hallo,
hatte letzens eine Diskussion mit einer Freundin darüber was genau "ungepflegt" ist. Wir waren völlig verschiedener Ansicht und dann hat mein Freund meiner Freundin zugestimmt, so dass ich schon überlegt habe ob er mich dann wohl auch als ungepflegt empfindet

Nun wollte ich gerne mal ganz allgemein wissen, was ihr persöhnlich als ungepflegt emfpindet.
Wann ist ein Mensch für euch ungepflegt?
Und was ist eurer Meinung nach besonders gepflegt?

Freue mich auch eure Antworten

Mehr lesen

8. November 2009 um 13:29


Körper: 1 x mal täglich duschen incl. Haare, Zähne putzen morgens und abends, rasieren (je nach Geschmack) saubere, kurze Finger- und Fussnägel, keinen Wildwuchs an besonderer Körperstelle On top wäre vielleicht für manchen Mann: Creme und Parfum (ansonsten für mich Standard )
Kleidung: saubere und gut riechende Kleidung, Schuhe die in Ordnung sind, heile Socken, tägliches Wechseln der Unterwäsche naja und die Klamotten sollten schon aus der heutigen Zeit stammen.
Hilft das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2009 um 14:05

...Maybe...
...ein Bekannter von mir hat mal gesagt, dass jede Frau sein Interesse wecken kann so lange sie nicht ungepflegt ist. Nach deiner Auslegung würde dass dann ja bedeuten, dass er so gut wie jede Frau nehmen würde, denn auf welche Frau (außer villeicht eine Pennerin) trifft schon deine Beschreibung zu? Das sind doch grad mal 2% der Gesamtbevölkerung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2009 um 14:55


Für mich bedeutet ungefplegt dass man ungewaschen ist. Allerdings gibt es auch Menschen die einfach ungepflegt aussehen: Haare nicht gemacht, schlechte Haut, kleidung die man lieber nur zu Hause tragen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2009 um 18:43

Würde mich freuen,
wenn noch mehr ihre Meinung schreiben würden, sonst ist es ja keine richtige Umfrage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2009 um 20:19
In Antwort auf bonbon499

Würde mich freuen,
wenn noch mehr ihre Meinung schreiben würden, sonst ist es ja keine richtige Umfrage

Ungepflegt
das sind leute,die fettige haare ,dreckige fingernägel,verschmutzte kleidung ,ungeputzte schuhe und das ganze erscheinungsbild eher schmuddelig rüber kommt.....
am aller aller allerschlimmsten,finde ich diese sorte menschen,die im supermarkt an mir vorbei laufen und eine stinkende schweisswolke zurück lassen,während ich mir an der wurstthecke mein essen aussuchen möchte!!!
oder ich an der kasse meine waren drauf legen möchte und so ein stinker kommt und ich bald kotzen muss.mittlerweile kann ich mich da auch nicht mehr zurück halten und muss meinen unmut laut luft machen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2009 um 21:19
In Antwort auf xylina_12338526

Ungepflegt
das sind leute,die fettige haare ,dreckige fingernägel,verschmutzte kleidung ,ungeputzte schuhe und das ganze erscheinungsbild eher schmuddelig rüber kommt.....
am aller aller allerschlimmsten,finde ich diese sorte menschen,die im supermarkt an mir vorbei laufen und eine stinkende schweisswolke zurück lassen,während ich mir an der wurstthecke mein essen aussuchen möchte!!!
oder ich an der kasse meine waren drauf legen möchte und so ein stinker kommt und ich bald kotzen muss.mittlerweile kann ich mich da auch nicht mehr zurück halten und muss meinen unmut laut luft machen!!!!


darf ich mal fragen in welcher Art du dir luft machst? sprichst du die leute direkt drauf an während sie neben dir an der Kasse stehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 11:57
In Antwort auf bonbon499


darf ich mal fragen in welcher Art du dir luft machst? sprichst du die leute direkt drauf an während sie neben dir an der Kasse stehen?

Nein
so krass auch wieder nicht ,sondern ich schimpfe laut und gebe kommentare ab!ob die stinker sich angesprochen fühlen#???
ich weiss es echt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram