Home / Forum / Liebe & Beziehung / UMFRAGE!!!!!!!!!

UMFRAGE!!!!!!!!!

29. Dezember 2004 um 16:42

wann hattet ihr eueren ersten freund?

Mehr lesen

29. Dezember 2004 um 16:50

Den ersten Freund
hatte ich mit 17 Jahren. Mit Ihm bin ich imme rnoch zusammen. Mit 14 hatte ich mal so eine
" Kinderbeziehung". Erkenne ich nicht als richtige Beziehung an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2004 um 16:53
In Antwort auf m|ge_12730771

Den ersten Freund
hatte ich mit 17 Jahren. Mit Ihm bin ich imme rnoch zusammen. Mit 14 hatte ich mal so eine
" Kinderbeziehung". Erkenne ich nicht als richtige Beziehung an.

Aha
...und wie alt bist du jetzt?
was is den eigentlich so das durchschnittsalter für den ersten freund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2004 um 17:18

Mit 8
wie haben uns sogar auf den mund geküsst

den ersten sex hatte ich mit 19- das fand ich damals fuuuurchtbar spät.


sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2004 um 17:19
In Antwort auf janene_12645599

Mit 8
wie haben uns sogar auf den mund geküsst

den ersten sex hatte ich mit 19- das fand ich damals fuuuurchtbar spät.


sparkling

...
aber das mit 8, das war schon sehr ernst oder -*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2004 um 18:16
In Antwort auf twila_12574996

...
aber das mit 8, das war schon sehr ernst oder -*g*

Seeeeehr
es war ne kindergartenliebe, aber ich würde trotzdem sagen er war mein erster freund.


sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2004 um 18:24

Mit 16 Jahren
war das.
Hat 1 Jahr gehalten,
dann neue Beziehung (wieder 1 Jahr),
dann wieder Wechsel - Dauer: (Na was wohl!?)
1 Jahr.
Uns nunmehr mittlerweile seit 3 Jahren glücklich, mit einem Mann...

Vorher gab`s auch schon Freunde, aber mehr diese Probierphasen-Jungs.
Wo man bei jedem denkt, dass es nie mehr aufhört. *gg*

LG, Aki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2004 um 20:41
In Antwort auf twila_12574996

Aha
...und wie alt bist du jetzt?
was is den eigentlich so das durchschnittsalter für den ersten freund?

Noch nie
ich werd sehr bald 18 und noch nie freund
irgendwie kann ich auch nicht glauben dass es bei mir wird. Werd bald studieren gehen und es wird auch noch vollzeitstudium sein also 3jahre und würde da keine zeit für beziehung haben bzw würden sie auch keine lust haben wenn ich kaum zeit hab
ich hab eher in der vergangenheit immer schlechte erfahrung gemacht. Fühl mich irgendwie sehr einsam und "unwanted"
keine ahnung wieso keiner mich haben möchte dabei bin ich ein liebes mädchen :P

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2004 um 20:48

Hmm...
...mit 14 hab ich zum ersten mal händchen gehalten mit nem jungen, wir waren sogar verliebt aber nie wirklich zusammen...
mit 15 dann den ersten freund, aber da gabs nur mal n küsschen, irgendwie kamen wir nicht weiter... hielt aber immerhin fast 3 monate (vom ersten kuss bis zum schluss verging sogar fast ein jahr...)
dann mit knapp 16 ne urlaubsäffäre, bei der zum ersten mal etwas mehr lief...
mit 16 dann den ersten freund (für 5 monate) mit dems petting gab, mit 17 nen anderen freund (7 monate), danach nen "fast-freund" und mit 18 dann wieder nen freund (den von mit 16 ) und mit dem hats dann auch mal "sex-mäßig" hingehaun...

war jetzt ausführlicher als gefragt aber ich fand das drüber-nachdenken selber mal wieder spannend...

lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2004 um 23:12
In Antwort auf mayra_12374849

Noch nie
ich werd sehr bald 18 und noch nie freund
irgendwie kann ich auch nicht glauben dass es bei mir wird. Werd bald studieren gehen und es wird auch noch vollzeitstudium sein also 3jahre und würde da keine zeit für beziehung haben bzw würden sie auch keine lust haben wenn ich kaum zeit hab
ich hab eher in der vergangenheit immer schlechte erfahrung gemacht. Fühl mich irgendwie sehr einsam und "unwanted"
keine ahnung wieso keiner mich haben möchte dabei bin ich ein liebes mädchen :P

lg

Wird schon...
Du wirst schon jemand nettes kennenlernen, mach Dir keine Sorgen!Aber bemühe Dich auch einwenig drum, geh aus, mach Dich hübsch,lieb bist ja schon sprich die Männer an und es wird passieren, außerdem ist 18 noch kein Alter!
Ich hatte meinen ersten auch mit ungefähr 17 1/2.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 0:20

Erster freund
hallo marikana,

kommt darauf an was fuer eine sorte freund du meinst!? den ersten mit dem man nur haendchen gehalten hat oder den ersten der einen gekuesst hat? oder den ersten mit dem man sex hatte?

ich habe schon sehr frueh damit angefangen. denke manchmal darueber nach, dass es zu frueh war mit 13. doch dann versuche ich die gruende dafuer zu suchen. meine erfahrung ist, dass scheidungskinder meistens frueher eine beziehung eingehen. vielleicht weil sie auf der suche nach liebe und geborgenheit sind. mein freund war 2 jahre aelter. wir haben uns fast 3 jahre gegenseitig halt gegeben. trotz der jugend. nach dieser beziehung habe ich geglaubt was verpasst zu haben. wollte alles nachholen. nach 5 mon. kam ich mit dem naechsten langjaehrigen freund zusammen. die beziehung hat 3,5 jahre gehalten. so lang habe ich es mit niemanden mehr seit dem ausgehalten. irgendwie komisch, dass es mit 27 nicht mehr so leicht ist, sich so auf jemanden einzulassen wie frueher. ist es mit 13 oder 16 leichter? oder sind wir nur blauaeugiger und unbefangener? oder haben sich die maenner so stark veraendert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 8:07

14...
...es hat 4 (!) Jahre gedauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2005 um 8:32

Alles zu seiner Zeit
Erste Schmusespielreien mit 12
Erster Zungenkuss mit 13
Auch das erste "Tasten" und Anfassen mit 13
Erster "richtiger" Sex mit 14 (einen Monat bevor ich 15 wurde).
Erste ernsthafte Beziehung mit 19.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2005 um 16:37

Mit 6
In der Grundschule, war ein Nachbarsjunge. Wir haben tatsächlich richtig im Dunkeln auf meinem Kinderbett rumgeknutscht (!!).
Naja, die erste wirkliche Beziehung hatte ich mit 17, wobei ich mich im Nachhinein auch frage, wie ich mich jemals in diesen Mann verlieben konnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen