Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage: Der Bauch des Mannes

Umfrage: Der Bauch des Mannes

4. Februar 2009 um 16:19

Habe gerade eine längere Diskussion mit Freunden geführt, bei der es um den Bauch des Mannes ging. Auf der einen Seite sprachen wir über den optischen Aspekt eines Waschbrettbauches, eines kleinen Bäuchleins und eines recht dicken Bauches. Auf der anderen Seite diskutierten wir über den "Kuschelfaktor" der jeweiligen Bauchkandidaten.
Wie seht ihr das?
"Waschbrettbauch" oder "kleiner Bauch" oder "recht dicker Bauch"?
Was ist optisch für euch am schönsten und was zum kuscheln am gemütlichsten.
Freu mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 16:29


dreimal darfst du raten, was da wohl für Antworten rauskommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 16:33

Hey
ich stehe auf "WASCHBRETTBAUCH"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 16:43

Optisch und kuschelfaktorisch
beides mal miniwaschbrettbauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 16:51

...
Hand hoch für "kleines Bäuchlein".
"Klein" heißt aber auch "klein".

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 19:51

Ein ganz normaler
schlanker Bauch ist schon super.
Muskeln... naja, also ich hab wohl vorurteilsbedingt eine leichte Abneigung gegen Fitnessfreaks - aber das ist natürlich eigentlich lächerlich. Trotzdem wirkt es unterbewusst erst mal oberflächlich und langweilig auf mich. Aber jedem das seine Hobby - solange ich an erster Stelle stehe könnte ich wohl auch damit leben

Ein kleiner Bauch ist okay, ein Bierbauch hingegen ist echt unerotisch. Trotzdem bin ich natürlich nicht nur wegen dem Bauch mit einem Mann zusammen von daher ist er mir jetzt auch nicht so wichtig.

Wenn mein Freund insgesamt gen Übergewicht tendieren würde, würde ich mit ihm zusammen ne Diät machen und ihn zum Sport animieren, alles was im Normalbereich liegt find ich völlig okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 21:22

Das ist mir schon aufgefallen
Aber nachdem ich meiner Freundin gesagt habe, ihre Brüste und ihr Po (kleine Wellen) nicht so fest sind wie bei anderen Frauen, mit denen ich Sex hatte, gab es eine Woche kein Sex.
Das war aber die Wahrheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 21:40

Meiner hat ein kleines Bäuchlein
find ich total süß und steh auch drauf kuschelig würd ich trotzdem nicht dazu sagen- hat aber sicher den höchsten luxus-kuschel-bauch faktor wenn ich mich zwischen den 3 möglichkeiten entscheiden muss :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 22:06

Das ist mir auch schon mal passiert.
Ich habe meiner damaligen Freundin erzählt, die Schamlippen waren bei meiner Ex etwas dunkler als bei ihr und dass ich darauf sehr stehen,
Sie brach in Tränen aus, obwohl ich sie nicht absichtlich treffen wollte.
Wir Männer können es nicht anders und vergleichen schon die zweite Frau mit der ersten. Auch wenn wir schweigen, tut das jeder Mann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 5:32
In Antwort auf schrank5

Das ist mir auch schon mal passiert.
Ich habe meiner damaligen Freundin erzählt, die Schamlippen waren bei meiner Ex etwas dunkler als bei ihr und dass ich darauf sehr stehen,
Sie brach in Tränen aus, obwohl ich sie nicht absichtlich treffen wollte.
Wir Männer können es nicht anders und vergleichen schon die zweite Frau mit der ersten. Auch wenn wir schweigen, tut das jeder Mann.

...
Dann schweigt.
Was bringt es, sowas zu sagen, wenn man daran eh nichts ändern kann?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 5:52

...
Iiiieh, ich find das total hässlich und eklig... allgemein gehören die Haare für mich weg, sonst geh ich da nicht ran.

Bei uns heißt das übrigens "Zipfelstraße".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 6:53

Der Bauch des Mannes ......
Sehr schönes Thema, wo ich natürlich auch meinen Senf dazu geben muss ^^

Also rein Optisch gesehen, ist ja ein Waschbrettbauch sehr schön anzuschauen.

Aber ich stehe auf einen Bauch, nicht sehr dick, aber auch nicht super flach, so ne mischung
aus sehr dick und flach ^^ verstehste was ich meine?

Er sollte schon ein Bauch zu kneten haben ^^ nur nicht zuviel, und nicht zuwenig,
das Mittelmaß eben..........

Und das finde ich Unheimlich Sexy, schön anzuschauen und schön zum Kuscheln.......

Ein MAnn ohne kleinen Bauch, ist garnix für mich =)

Lg Hexchenlove

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 7:00
In Antwort auf hexchenlove

Der Bauch des Mannes ......
Sehr schönes Thema, wo ich natürlich auch meinen Senf dazu geben muss ^^

Also rein Optisch gesehen, ist ja ein Waschbrettbauch sehr schön anzuschauen.

Aber ich stehe auf einen Bauch, nicht sehr dick, aber auch nicht super flach, so ne mischung
aus sehr dick und flach ^^ verstehste was ich meine?

Er sollte schon ein Bauch zu kneten haben ^^ nur nicht zuviel, und nicht zuwenig,
das Mittelmaß eben..........

Und das finde ich Unheimlich Sexy, schön anzuschauen und schön zum Kuscheln.......

Ein MAnn ohne kleinen Bauch, ist garnix für mich =)

Lg Hexchenlove

Ups., was vergessen
also.......

ich finde es bei einem Mann unheimlich sexy wenn zu diesem kleinen Bauch auch noch Haare vom Bauchnabel zum Schambereich führen........grrrrrrrr sexy..........

aber das war es dann auch schon

ich mag keine Männer die übersäht sind von Haaren, so einzelne Brusthaare lass ich mir auch noch gefallen, aber das war es dann wirklich......

Also ich könnte nie einen Mann sexy finden der ausieht wie ein Bär und mich schon garnicht drin verlieben.

Stehe außerdem eh eher auf Blonde Männer, und die haben da selten laster mit, mit zu viel behaarung........

Das wolte ich nur mal nebenbei anmerken, wenn wir schon beim Thema sind ..............grins


Lg Hexchenlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 8:40
In Antwort auf hexchenlove

Ups., was vergessen
also.......

ich finde es bei einem Mann unheimlich sexy wenn zu diesem kleinen Bauch auch noch Haare vom Bauchnabel zum Schambereich führen........grrrrrrrr sexy..........

aber das war es dann auch schon

ich mag keine Männer die übersäht sind von Haaren, so einzelne Brusthaare lass ich mir auch noch gefallen, aber das war es dann wirklich......

Also ich könnte nie einen Mann sexy finden der ausieht wie ein Bär und mich schon garnicht drin verlieben.

Stehe außerdem eh eher auf Blonde Männer, und die haben da selten laster mit, mit zu viel behaarung........

Das wolte ich nur mal nebenbei anmerken, wenn wir schon beim Thema sind ..............grins


Lg Hexchenlove

Huhu =)
ich bin ganz deiner meinung.

außerdem find ich es deprimierend wenn man als frau mit keiner top figur neben nem mann liegt, der so einen gestälten körper hat - da hat man ja ständig ein schlechtes gewissen

mein schatz hat auch einen ganz kleinen bauchansatz, also noch so, dass man die beckenknochen son bissche sehen kann aber keine groß sichtbaren bauchmuskel. also richtig perfekt...aber gut, das denkt jede von ihrem schatz.

sehr schöner thread aber finde ich =)

liebe grüße
de pueppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 17:27

Danke!
Ich danke euch schonmal für die zahlreichen Antworten. Ich selber steh ja auch auf ein kleines Bäuchlein. Ist einfach am gemütlichsten.
Falls noch jemand dazu Stellung beziehen möchte, kann er/sie es gerne tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 19:44
In Antwort auf saferseks

Das ist mir schon aufgefallen
Aber nachdem ich meiner Freundin gesagt habe, ihre Brüste und ihr Po (kleine Wellen) nicht so fest sind wie bei anderen Frauen, mit denen ich Sex hatte, gab es eine Woche kein Sex.
Das war aber die Wahrheit.

Meinst du , Frauen vergleichen nicht?
Welche Rolle spielt es, wieviele Dellen deine Freundin hat, solange sie dir gefällt und ihr guten Sex habt? Deine Freundin hat richtig reagiert. Du bist bestimmt auch kein Adonis!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 23:56


Ein kleiner Bauch ist am tollsten - total flach oder voller Muskeln sieht für mich immer ein bisschen unnatürlich aus...
Mein Freund hat keinen absolut flachen Bauch, aber auch nichts Weich-Wabbeliges, eben ein ganz kleines festen Hügelchen, vor allem nach dem Essen. So finde ich es perfekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 8:14


yeah.....so muß ein Mann sein, genau so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 10:58

Ich stimme
absolut zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 12:11


Ach Bockwurst, so ein Bauch hält im Winter warm ( die Frauen Füße) und im Sommer spendet er Schatten.
So ein Sixding ich kann damit nichts anfangen. Zum kuscheln gehört etwas zum anschmiegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 12:27


Ohja ich kann nur zustimmen. Behaarte Männer strömen mehr aus als die "Hühnchen" vorallem, manchmal muss ich niesen wenn seine Brusthaare an meiner Nase kitzeln. Das amüsiert meinen Mann immer. Und Mädels immer schön mit dem Zeigefinger Kurven fahren, lohnt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 12:44

Also...
ich hatte schon sehr unterschiedliche Bäuche aber ein Kerl von schlaksiger, dürrer Statur kommt mir nicht in die Tüte. Waschbrettbäuche finde ich beim Sex nicht schlecht. Mein jetziger Freund hat einen etwas groß geratenen Waschbärbauch, aber damit hab ich gar kein Problem, im Gegenteil. Es kuschelt sich besonders toll!
Ausserdem ist unser running gag "Wir passen perfekt zusammen! Mein Bauch passt perfekt in die Auswölbung von deinem Bauch". Haha, jaja, ich habe einen Riesen Busen und bin sehr kurvig, doch mein Bauch ist sehr klein, bzw. gar nicht vorhanden, deswegen passt seiner in diese Kule echt perfekt rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen