Forum / Liebe & Beziehung

Umfrage an alle Frauen

Letzte Nachricht: 9. September 2011 um 20:21
E
elea_11846326
26.05.11 um 0:07

Hallo liebe gofeminin community.

So liebe Frauen, ich (24m) würde gern mal eurer Meinung hören.

Folgendes ich hab letzten Samstag eine nette Frau kennenglernt,
wir haben uns nett Unterhalten, geflirtet ... usw.
Zu mehr als "zufälligen Berührungen", wo wir uns das nächstemal treffen könnten & wo Sie wohnt und eine witzige Dinge is es aber nicht gekomm.

Ich hab Sie auch nicht gleich nach Ihrer Nr. gefragt da Sie mir auch irgendwo zu wichtig werden könnte & ich da auch eigentlich nix auf Spiel setzen will. Ausserdem bin ich der Meinung das man das mit Nr. tausch nicht überstürzen sollte.

So nun erstmal, zur Verabschiedung gab Sie mir Ihre Hand & aus der Situation herraus gab ich Ihr ein Handkuss. - Sie lächelte darauf hin.

Nun zum eigentlichen, ich denk seitdem nur noch an Sie -
Sie verdrängt sogar die gedanken an meine "Ex" die ich schon ewig hab ... nja also ich weiß wo Sie in etwa wohnt, könnte ggf. einen Freund von Ihr nach Ihrer Nr. beten oder ne kleine handzettelaktion in Ihrer Strasse machen.
Das problem dabei is Sie sowie der Freund is was älter.
Sie is 28, er 38 - alles alternative Menschen was schon mal n großer pluspunkt is. Aber gerade da denk ich mir, die Frau wird wissen was Sie will & wenn ich da schon anfangs oder besser gesagt bevor da überhaupt was entstehen kann
nen fehltritt mach wird das alles nix werden.

Also eher abwarten bis ich Sie wiederseh (wahrscheinlich am 1.-2.7.) oder versuchen eher an Sie herran zu kommen ?

Was haltet Ihr von den Handkuss - macht ja keiner mehr
wird aber doch kaum blöd rüber gekomm sein ?

Im vorraus danke für eure Geduldt !

Mehr lesen

C
cosima_12096522
26.05.11 um 0:13

Ich finde es echt romantisch den Handkuss und es wird wahrhaftig sehr gut In Erinnerung bleiben.

Ergreife die Chance sofort und warte nicht auf den zufall...

Gefällt mir

py158
py158
26.05.11 um 2:21

Handkuss
kommt immer gut

Alte Schule, großes Kino!

Guck zu, dass du sie möglichst bald wieder triffst!

Gefällt mir

E
elea_11846326
26.05.11 um 2:28
In Antwort auf py158

Handkuss
kommt immer gut

Alte Schule, großes Kino!

Guck zu, dass du sie möglichst bald wieder triffst!

Freut mich das von euch zu lesen!

Gut ich denk & hoff auch das der handkuss gut angekommen is,
ich hatte einfach meine zweifel weil sich im Laufe des gesprächs herrausstellte das die gutste & umstehende Körpersprache & co. interpretieren könn....egal, Ihr lächeln daruaf fand ich ja auch positiv.

Aber was denkt Ihr was die beste Lösung wäre mit Ihr kontakt auf zu nehmen???
Bis zum 1.-2.7. is mir ebend auch einfach zulang zum abwarten, ich halts ja jetz schon kaum aus & fahr fast täglich durch das Stadtviertel und hoffe Sie zu sehen....

Gefällt mir

M
maite_11859289
26.05.11 um 9:39

Süß
Finde es total süß, wie viele Gedanken du dir machst.
Den Handkuss empfindet jeder anders. Ich finde ihn echt toll und so Gentleman-like. Wenn sie gelächelt hat, dann dürfte es ihr auch gefallen haben. Du hast ja jetzt klar gemacht, dass du Interesse an ihr hast und wenn ihr euch eh wiederseht, dann will sie es sicher langsam angehen.
Die Handzettel-Aktion könnte eventuell peinlich oder aufdringlich wirken, das empfindet auch jede Frau anders.
Warte ab, bis du sie wiedersiehst. Versuche doch mal irgendwo hinzugehen, wo sie eh auch öfter ist, wenn du sie zufällig triffst, dann könntest du sie ja zu einem Kaffee einladen oder einem Tee, Limo, was auch immer.
Also ich denke, ihr habt gute Chancen.
Hast du einen Bruder, der auch so ist wie du? ^^

Gefällt mir

E
elea_11846326
26.05.11 um 15:30

...
Mh... wie ich dachte doch einwenig auseinander gehende Meinungen....

Das die Handzettelaktion auch peinlich rüber komm könnte denk ich ja auch ... Und n Pferdchen wäre ja noch schöner & absolut übertrieben - vielleicht zu nem anderen Anlass bei Ihr ^^

Man o man, wie mir aber auch die Frau nach so ner kurzen Zeit den Kopf verdrehen konnte

Na ich werd mal versuchen wieder durch Ihr Viertel zu fahren bzw.
über den Freund herraus zu finden was die Leutz so demnächst anstellen. Und wenn ichs dann gar nicht mehr aushalt mir nochmal Gedanken zu den Handzetteln zu machen... wie gesagt wenn ich das jetz verbock... sone Frau trifft man nicht alle Tage.

Zwecks Trend Männer mit älteren Frauen, denk ich oder besser gesagt ist es bei mir so das ich mittlerweile lieber eine etwas erfahrenere Frau möchte als wieder eine jüngere die sich nach 4Jahren auf einmal neuorientiert.
Das geht mir immer noch wahnsinnig nah, wenn man sich überlegt das man ne Familie mit ner Frau gegründet hat, verlobt war & auf einma will se nicht mehr. Nja egal.

Ja hab Brüder aber die sind nicht so, muss aber auch sagen das einige meiner kumpels auch ganz feine Kerle sinn

Nja danke nochma für eure Meinungen!

Gefällt mir

M
melva_12844684
26.05.11 um 19:06

........
also ich tick da ganz anders als meine Vorrednerinnen. Ich fände nen Handkuss ganz schrecklich, total übertrieben und schleimig. Ich würde da die Nase rümpfen, ihn belächeln und mir denken " Was ist das denn für einer?"

Aber gott sei dank sind da ja die Geschmäcker verschieden. Vielleicht hängt es ja auch mit dem Alter zusammen

Gefällt mir

E
elea_11846326
27.05.11 um 0:42

...
So, so ....

Nee wie bereits erwähnt ich denke & noch viel mehr hoffe ich das Sie den Handkuss eher toll fand als mich als Spinner ab zu Stempeln. Schon allein weil ich mich diesen Abend wieder mal in der Szene etwas "beweisen" musste. (Als "junger" Mensch hat mans in ner Subkultur ebend nicht ganz leicht wenn man im Kopf wie einer der Aalten drauf is) Aber eagl das schweift zu weit ab.

@ angellaney: Is mir klar das dass jeder anders sieht oder sehen würde, aber darf ich -gerade in die Runde- fragen wie jung Ihr seit?

So nun zum nächsten, heut konnt ichs wieder mal nicht sein lassen & bin 2x durch Ihre Strasse gefahren in der Hoffnung Sie zu sehen - Ich mein warum sonst sollte Sie mir auf versuchen zu erklären wo genau Sie wohnt wenn da kein Interesse is ....

Nja getroffen hab ich Sie leider nicht
Aber ich hab mir -gerade jetz kurz vorm Wochenende- gedacht "scheiß drauf jetz haust den Bekannten von Ihr an & fragst was die am We machen".
Da das alles wiederrum in ner Community statt findet die allmälich Ausstirbt & viele Leute (wie Sie wohl auch) nur noch selten Online sind is natürlich das größte Prob. das er das erst nächste Woche lesen könnte.

Ich geh hier anmählich feste & will am liebsten jetz in die Straße fahren & an jeder tür klingeln....

Ps. Falls ichs noch nicht erwähnte : Wahnsinn das eine Frau nach so ner kurzen Zeit schon sowas auslösen kann!

Gefällt mir

E
elea_11846326
28.05.11 um 6:16

Muss mal Pushen...
Da sich hier leider nicht viel verändert hat bzw. meine Gedanken an Sie mich langsam richtig böse auffressen muss ich nochma das Thema Pushen.

Habs so in der art auch in ein Männerüberwiegendes Forum gestellt, da mein nur ganz wenige das ich sofort die Chance ergreifen soll.....

Viel wichtiger finde ich aber eure Meinung, ihr könnt besser einschätzen was ankommt

Mein aktueller Gedankengang, wenn auch nicht der optimalste oder wie auch immer :

Ich hoff das sich Ihr Kumpel bei mir meldet oder aber ich Sie bis Montag seh. Sollte das nicht der Fall sein werd ich das mit den Handzetteln riskieren bzw. einfach mal durch die komplette Str-.. laufen & hoffen das es nur einmal den Vornamen gibt & Sie ihn am Briefkasten o.so stehen hat.

Wie schon erwähnt, ich wills nicht versauen - da hab ich gerade bezüglich der Handzettelaktion echt bange ....

Gefällt mir

M
melany_11934637
28.05.11 um 9:16
In Antwort auf elea_11846326

Muss mal Pushen...
Da sich hier leider nicht viel verändert hat bzw. meine Gedanken an Sie mich langsam richtig böse auffressen muss ich nochma das Thema Pushen.

Habs so in der art auch in ein Männerüberwiegendes Forum gestellt, da mein nur ganz wenige das ich sofort die Chance ergreifen soll.....

Viel wichtiger finde ich aber eure Meinung, ihr könnt besser einschätzen was ankommt

Mein aktueller Gedankengang, wenn auch nicht der optimalste oder wie auch immer :

Ich hoff das sich Ihr Kumpel bei mir meldet oder aber ich Sie bis Montag seh. Sollte das nicht der Fall sein werd ich das mit den Handzetteln riskieren bzw. einfach mal durch die komplette Str-.. laufen & hoffen das es nur einmal den Vornamen gibt & Sie ihn am Briefkasten o.so stehen hat.

Wie schon erwähnt, ich wills nicht versauen - da hab ich gerade bezüglich der Handzettelaktion echt bange ....

Hallo
Ich finds super das du dir so viele Gedanken machst,aber verrenn dich nicht bei der Sache.
Bleib ruhig!
Und Versuch nicht auf Teufel komm raus sie mit einer handzettelaktion zu finden.
Wenn der Kumpel anruft,dann ergreife deine Chance.
Hast du sie eventuell schon im Netz gesucht?So könntest du mit ihr auch in Kontakt treten.
Will nur sagen verrenn dich jetzt nicht.
Lg

Gefällt mir

A
alenka_12465454
28.05.11 um 10:25

Alsoo ich finde..
.. das mit dem Handkuss schon ganz süß. Ich weiß ja nicht wie die Frau so ist, aber nach meinem Geschmack könnte das mit den Zetteln ganz schön spaß machen. Allerdings könnte ihr Freund ja die Zettel finden oder?

Gefällt mir

E
elea_11846326
30.05.11 um 19:57
In Antwort auf alenka_12465454

Alsoo ich finde..
.. das mit dem Handkuss schon ganz süß. Ich weiß ja nicht wie die Frau so ist, aber nach meinem Geschmack könnte das mit den Zetteln ganz schön spaß machen. Allerdings könnte ihr Freund ja die Zettel finden oder?

..
Ihr Freund is ja nicht Ihr Partner daher is es ja egal.

Ich hab mich heute übrigens dazu entschlossen mich mal an nen
netten Text zu machen und wenn ich Sie morgen nicht seh das noch diese Woche in angriff zu nehmen.
Ich denk ne Mischung aus
"du hast mir dem Kopf verdreht & freundschaftlichen ich mag dich wieder sehen" is ganz gut(natürlich beides nett umschrieben & verpackt), oder seid ihr anderer Meinung ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maite_11859289
31.05.11 um 8:47

...
Mh... wie ich dachte doch einwenig auseinander gehende Meinungen....

Das die Handzettelaktion auch peinlich rüber komm könnte denk ich ja auch ... Und n Pferdchen wäre ja noch schöner & absolut übertrieben - vielleicht zu nem anderen Anlass bei Ihr ^^

Man o man, wie mir aber auch die Frau nach so ner kurzen Zeit den Kopf verdrehen konnte

Na ich werd mal versuchen wieder durch Ihr Viertel zu fahren bzw.
über den Freund herraus zu finden was die Leutz so demnächst anstellen. Und wenn ichs dann gar nicht mehr aushalt mir nochmal Gedanken zu den Handzetteln zu machen... wie gesagt wenn ich das jetz verbock... sone Frau trifft man nicht alle Tage.

Zwecks Trend Männer mit älteren Frauen, denk ich oder besser gesagt ist es bei mir so das ich mittlerweile lieber eine etwas erfahrenere Frau möchte als wieder eine jüngere die sich nach 4Jahren auf einmal neuorientiert.
Das geht mir immer noch wahnsinnig nah, wenn man sich überlegt das man ne Familie mit ner Frau gegründet hat, verlobt war & auf einma will se nicht mehr. Nja egal.

Ja hab Brüder aber die sind nicht so, muss aber auch sagen das einige meiner kumpels auch ganz feine Kerle sinn

Nja danke nochma für eure Meinungen!

Schade
Dann muss ich wohl doch bei meinem unromantischen Frend bleiben. ^^'

Nee, aber mal ehrlich, lass die Zettel-Sache. Ich hab mir das überlegt, wie ich mich fühlen würde. Der Handkuss hat dich zu einem Cavalier gemacht, ein anständiger, bodenständiger und romantischer Mensch und die Zettelaktion würde dich zum Psycho machen.
Wie wär's wenn du etwas subtileres versuchst?
(Ich glaub nebenbei, du hast zu oft "Die fabelhafte Welt der Amelie" gesehen *fg*)
Wie wäre es, wenn du ihr ein Gedicht schreibst, so ganz altmodisch, selbstgeschrieben, mit ganz sachten Anspielungen an ihre Schönheit oder so.
Aber Handzettel, das wäre mir wahnsinnig peinlich, denke ich, trotz all meiner Romantik. Ich würde - glaube ich - denken, du hast sie nicht mehr alle, entschuldige die Ausdrucksweise. ^^

Gefällt mir

E
elea_11846326
31.05.11 um 18:25

^^
^^ Der unterschied zwischen nen kommentar in nem Forum
& nen "Liebesbrief" welchen ich ja nun nicht so direkt als
Liebesbrief schreiben werde. Is etwa 5-6 Bier

Also keine Sorge wenn ich den schreib mach ich dit schon ordentlich.

Gefällt mir

E
elea_11846326
31.05.11 um 21:26

So liebe Community,
das mit den brief hab ich mir mittlerweile ausm Kopf geschlagen ....
Weeeiiil .... man solls kaum Glauben.... ABER....
- dank des Schicksals - hab ich Sie vorhin getroffen

Total niedliche Situation, beim Einkaufen an der Kasse.
Sie war recht nerviös, hatte nen Mann bei sich den Sie mir jedoch gleich als Ihren WG- Mitbewohner vorgestellt hat.
Und zu ihm meinte vom Ihm hab ich dir Erzählt^^
Also wars auch für Sie ien netter Abend mit mir....

Sie fragte mich dann ob wir draußen noch iene rauchen wollen & quatschten noch so über dies & das... und treffen uns spätrestens am Wochenende wieder

Is das schön, so eine tolle Frau

Gefällt mir

M
maite_11859289
02.06.11 um 18:22

So liebe Community,

Sie war recht nerviös, hatte nen Mann bei sich den Sie mir jedoch gleich als Ihren WG- Mitbewohner vorgestellt hat.

Sie fragte mich dann ob wir draußen noch iene rauchen wollen & quatschten noch so über dies & das... und treffen uns spätrestens am Wochenende wieder

YEAH!
Das freut mich total für dich! Das ist natürlich die coolste Nummer, so ein zufälliges Treffen.
Freut mich echt soooooooooooooooooooo sehr für dich! Halt uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüße!

Gefällt mir

E
elea_11846326
07.06.11 um 19:17

So liebe Community,

So,so der neuste Stand
Das mit dem Wochenend-treffen hatte sich leider nicht ergeben-
Sie sagte mir aus persönlichen Gründen leider ab-
fand es aber selbst schade das es nicht klappt.
Ich geh mal davon aus (da es sich um ein Festival handelte)
das Sie das "monatliche elend" hatte. Da würde ich auch nicht aufn Festival gehn wolln, denk ich.

Nja wir haben uns aber zwischen zeitlich schon mal geschrieben &
Sie meinte das ich ja ein ganz netter sei, Sie das alles toll fand &
das im hinterkopf abspeichert. Da Sie erst seit 3Wochen wieder Solo is & erstmal zeit für sich braucht.

Also is für ein richtiges Date leider erstmal geduld von mir gefragt, was allerdings echt schwierig is da Sie mir sowas von den Kopf verdreht hat....

Nja nützt ja nix...

Gefällt mir

M
melete_12094492
07.06.11 um 19:43

das haste schon mal gepostet.....

Gefällt mir

E
elea_11846326
16.06.11 um 23:36

So also der neuste Stand, wobei es keine direkten neuigkeiten gibt....

Ich muss euch noch mal kurz um Rat bitten.

Da ich immer mehr, ja eigentlich durchgängig
nur noch an Sie denken kann von Ihr bislang aber nix neues zu hören war wollte ich Ihr ebend nochmal schreiben...
Das problem dabei, ganz klar alles auf eine Karte setzen & Ihr somit klipp und klar sagen was ich denke-was sicherlich nicht der
beste "zug" wär. Oder sich einfach so mal
bei Ihr melden & nur ein klein wenig kucken lassen das ich Sie vermiss...

Ich bin ja eigentlich schon lieber ehrlich
und rück weitestgehenst mit der Sprache raus aber ich glaub das Sie dass zu sehr unter druck setzen könnte....

Habt Ihr nen guten rat für mich ???

Gefällt mir

E
elea_11846326
24.07.11 um 23:47

Aktueller Stand....
Also um euch auf den laufenden zu halten & gleich noch ne Frage mit dran ...

Nachdem wir uns auf den Festival getroffen haben & doch recht nette momente miteinander Verbrachten, in Mail kontakt blieben usw. haben wir uns letzten Donnerstga getroffen. Ich hab Sie abgeholt, wir sind zu mir gefahren,
etwas getrunken, uns nett Unterhalten ... anschließend hab ich Sie wieder nach Haus gefahren.

Also alles im allem sieht es ganz so aus als würden wir bald ein Paar

Aber nun zum eigentlichen ...
in dem sehr offenen Gespräch mit Ihr kam es irgendwann dazu das Sie erwähnte "Das tut mir echt leid das du mich so erlebst, schließlich hast du gut reden da du über deine letzte Beziehung schon hinweg bist ... "(so in der Art) ...

Mein Schluß daraus :
Sie würde gern mit mir was eingehen, ist aber noch nicht soweit da Sie von der Trennung noch recht mitgenommen ist...

Als wir vor Ihrem Haus standen rauchten wir noch iene im Auto... Sie machte es sich recht bequem, schaute mich so an wie nun mach...
(Also ich bin mir sehr sicher das ich an diesen Tag mehrfach die Chance hatte weiter zu gehen... )
Naja jedenfalls stiegen wir dann aus, Sie sprach mich mit Vornamen in leidenschaftlicher-trauriger Stimme an und meinte
"...ich komm sicher nicht so schnell wieder..."
(Wir trafen uns an diesem Tag weil Sie am nächsten nach Berlin fahren wollte - auf vorerst unbestimmte Zeit)
Ich sagte ihr das wär schon ok & Sie soll sich die zeit nehmen, die Sie braucht... ich warte lieber n halbes Jahr & hab was mit ner existens als das es gleich gegen die Wand läuft ...

Zum Abschluss Umarmte ich Sie, wir sprachen noch das ein oder andere Wort, Ich umarmte Sie erneut & gab Ihr ein Kuss auf die Wange... -Sie lächelte und ging ,,,

So nun mal ganz davon abgesehen das mir zuhause die Decke aufn Kopf fällt weils ein wahnsinns eindringender Tag mit Ihr war & hier alles daran erinnert...
die Sehnsucht immer größer wird...
Geht mir unter anderem die ganze Zeit der Satz
"Ich komm sicher nicht so schnell wieder" durchn Kopf.
Die möglichen Aspekte die ich da hinein Interpretiere sind:
a - ein Test ala wie weit geht er
b - eine Aufförderung zum weitergehen
c - nur ne Aussage

Was meint Ihr ?

(Ich bin nicht weiter gegangen da Sie mir nicht unwichtig ist, und vorallem weil ich Sie und Ihre aussage zwecks Ihrer Trennung akzeptiere und Ihr die Zeit geben möchte die Sie braucht)

Nun da aber die Sehnsucht so krass is, ich mir sehr sicher bin das ich an dem Abend um einiges weiter hätte gehen können und zu guter letzt sehr sicher bin das wir eine gemeinsame Zukunft haben werden...
is mir die Überlegung oder besser gesagt der trang gekommen, Sie in Berlin zu besuchen...
zum einem geh ich aus Berlin nicht wieder ohne Kuss von Ihr... zum anderen denk ich das es doch ne ganz tolle Geste ist wenn ich extra wegen Ihr nach Berlin reise, was ich mir nicht mal ebend leisten kann.

Und wieder, was meint Ihr?

Ach und ausserdem, ne ganz blöde frage auf die ich die Antwort an und für sich schon kenne ...

Sollte ich lieber abwarten bis Sie sich meldet oder aber
selbst die initiative Ergreifen & mich bei Ihr melden ???

Gefällt mir

M
maite_11859289
08.09.11 um 13:34

Wow
Das ist aber krass. Also... du könntest sie ja einfach anrufen und fragen, ob sie gut angekommen ist und sich schon gut eingelebt hat. Das wäre dann ne Möglichkeit zu fragen, ob sie viel um die Ohren hat. Weil es dir sicher unangenehm wäre, wenn du dorthin fährst, sie dann aber nie Zeit für dich hätte, richtig?
Na ja, wenn dann alles geklärt ist, würde ich einfach überlegen, wie du es anstellst, spare ein bisschen darauf, dass du sie vielleicht auch mal zum Essen einladen kannst usw.
Du siehst dann ja, wie sie reagiert. Da sind Frauen sehr unterschiedlich. Ich hätte es schon genial gefunden wenn du mir zum Flughafen/Bahnhof nachgelaufen wärst. ^^ Bin extrem romantisch, aber wie gesagt, nicht jeder.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

E
elea_11846326
08.09.11 um 17:24

Oha neue Antwort ^^
Also ich versuchs mal kurz zu machen.

Sie is seit einiger Zeit wieder hier, ich bin nicht nach Berlin gefahren wir hatten allerdings mehrmals die Woche Mail kontakt. So weit so gut.
Wir treffen uns bislang so etwa einmal die Woche, was meist von Ihr ausgeht, verbringen ne schöne Ziet miteinander Quatschen viel usw.
Sie will jedoch mom. gar keine Beziehung, dennoch knistert es zwishcen uns so ziemlich & ich denk es is jetz alles nur noch ne Frage der Zeit.

Gefällt mir

M
maite_11859289
09.09.11 um 20:21

Oha neue Antwort ^^
Also ich versuchs mal kurz zu machen.

Sie is seit einiger Zeit wieder hier, ich bin nicht nach Berlin gefahren wir hatten allerdings mehrmals die Woche Mail kontakt. So weit so gut.
Wir treffen uns bislang so etwa einmal die Woche, was meist von Ihr ausgeht, verbringen ne schöne Ziet miteinander Quatschen viel usw.
Sie will jedoch mom. gar keine Beziehung, dennoch knistert es zwishcen uns so ziemlich & ich denk es is jetz alles nur noch ne Frage der Zeit.

Das ist sehr schön. Lass ihr ruhig etwas Zeit und hab ein bisschen Spaß mit ihr, also lachen, meine ich. ^^
Es tut gut nach einer schwierigen Beziehung jemanden zu haben, der einen aufheitert und durchs Lachen kommt man sich normalerweise auch näher.

Gefällt mir