Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage an alle Frauen - Blickkontakt

Umfrage an alle Frauen - Blickkontakt

5. August 2011 um 10:23

Die Kurzgeschichte :

- ER mit seiner Freundin in Urlaub..Sonne & Meer...das Leben der beiden (bis zu diesem Zeitpunkt) scheint perfekt zu sein
- Er sucht aber ständig den Blickkontakt mit eine um einige Jahre jüngeren Frau
- SIE ist auch nicht alleine, trotzdem erwidert und sucht zu ihm dies
- so geht es eine Woche lang und in jeder Situation wo es nur geht
- deutlich zu merken bzw da kann man mit Sicherheit und ohne Zweifel sagen, die beiden fühlen sich richtig und magisch zueinander hingezogen, denn können die Augen (fast) nicht mehr von einander lassen. Mal versteckt unter Sonnenbrille, mal eben ohne
- ER versucht unauffällig zu gucken, also merkt nicht, seine Freundin doch das mitbekommt, da der Blickkontakt so intensiv zwischen beiden, dass es nur noch auffällig
- trotz allem er hat sie richtig liebevoll behandelt, also zu seiner Freundin die ganze zeit lieb und gut war, wie vorher. Auch das öffentliche Händchenhalten, öfteren Sex usw nicht fehlten.
Denoch:

** Was denkt ihr, was ist eure Meinung?
- warum ER hat das gemacht bzw was könnte der Grund sein?
- kann das auch bedeuten, dass ER für seine Freundin nicht (mehr) genug Liebe empfindet?
- sonstiges

Danke für eure Meinung!

Mehr lesen

5. August 2011 um 11:22

EGO!

Ich denke nicht, dass er sich in SIE verliebt hat, seine Liebe geringer zu seiner Freundin geworden ist, bla bla bla...

Ich vermute mal, du bist das jüngere Mädchen xD

Gefällt mir

6. August 2011 um 10:26

Tja...
Ich habe auch versucht es so zu betrachten, als Ausgleich für sein Ego. Das Problem aber liegt daran, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt das "perfekte Paar" waren. Häufig Urlaub, Ausflüge, aber so etwas ist noch nie vorgekommen. Aber wenn er sich diesmal so sehr hingezogen fühlte bzw von dieser Frau so fasziniert war (vom aussehen her genau das Gegenteil war SIE von mir), dass er sich nicht mal beherrschen konnte/wollte sie "ständig" zu schauen?
Zuerst wollte ich ihn darauf nicht ansprechen, doch es dann am vorletzten Tag leider ist etwas passiert. Er hat nämlich angekündigt, dass ER eine Urlaubsbild - Blick über den gesamten Strand - machen möchte. Dazu will ER mit dem Tretboot auf das Wasser hinausfahren und das Bild von dort machen. Habe mir gleich gedacht, vielleicht von die junge Frau...? natürlich nur wenn SIE auch schon am Strand liegt? Daher habe gleich in der früh vorgeschlagen mit "Tretboot zu fahren" und das Foto machen. "SIE" war noch nicht am Strand...(sein Pech?) 1-2 Stunden später ist SIE mit ihrem Freund zusammen runter gekommen und im Liegestuhl die Sonne genossen. Nach einiger zeit (gut 1 Stunde) beide sind ins Wasser gegangen (SIE und ihr Freund) und die Frau bis zur Hüfte im Wasser so stehen geblieben bzw hat sich so umgedrecht dass SIE mein Freund sehen kann. In diesem Moment mein Freund plötzlich von seiner Sonnenliege aufgesprungen und sagte zu mir, dass er ausprobieren will, ob über sein Handy ein Videoaufnahme machen kann...?!(er ist technisch sehr begehrt, also Blödsinn dass ER das nicht weiß bzw noch nicht ausprobiert hat. Das Handy hat ER seit mehrere Monaten!)...aber ohne meine Antwort abzuwarten, schon damit begonnen sie in die Tat umzusetzen. Natürlich eine Panoramaaufnahme vom Meer richtung die junge Frau... wo sie im wasser gestanden ist...das war mir ehrlich gesagt zu viel!
- Einige Stunden später habe ich ihn drauf angesprochen. Natürlich ER bestreitet alles, nicht zu rechtfertigen brauchen und es tut ihm Leid, dass ich "so" empfunden habe...ja klar, bin doch kein Träumer!
- Aber von meiner Seite aus das Vertreuen auf jeden Fall weg (muss man eben hart daran arbeiten bis...), wenn auch (noch immer) er mich auf Händen trägt und alles für mich tut. Für mich war es wie Fremdgehen, wenn auch "körperlich" zwischen den beiden war eben nichts passiert...
- Also man fragt sich dann, ob es wirklich nur sein "ego" war?

Gefällt mir

6. August 2011 um 17:39

Habe
ich ihm schon mal diesbezüglich ein paar fragen gestellt, mehrmals sogar also so zeitweise. nur positive antwort gegeben, wie: alles perfekt, fehlt ihm nichts, er fühlt sich bei mir wohl, sagt er sogar, dass ich ihn verwöhne sehr (gute essen ästhetisch serviert), ich wasche und bügle seine wäsche, unser sexualleben wird immer interessanter, er sagt mir oft genug, was er mit seiner ex nicht erlebt, bei mir viel mehr bereits erlebt wovon er zuvor nur geträumt hatte... sucht ständig meine nähe - ohne "händchen halten" geht garnix (sogar beim einschlafen und fernseh schauen wir lachen viel, bin gute zuhörer, er auch...
komplette urlaub, flug, hotel, essen gehen, alle ausflüge (sind wir sehr oft unterwegs, fahrradtour, schwimmen etc) zahlt er, (er will immer alles bezahlen..na gut versuche ich trotz allem ab und zu mal ihn einzuladen) kommt pünktlich jeden tag nach hause, möchte einfach ohne mich nirgendwo hin, wir reden (dabei über alle themen) und lachen sehr viel miteinander ...macht er mir öfters komplimente - natürlich ich ihn auch...
puh...was fehlt denn dann noch ?! frage ich mich auch...was da mit ihm auf einmal dort passiert...ein sonnenstich?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen