Forum / Liebe & Beziehung

Umfrage an alle Frau

Letzte Nachricht: 26. Juni 2014 um 14:46
K
kay_12761293
26.06.14 um 14:00

Hallöchen, ich bin 30 jahre jung und habe eine tochter und möchte mal eure meinung dazu wissen was ihr davon hält wenn der mann schon papa ist und warum viele frauen das abschreckt....

Mehr lesen

K
kay_12761293
26.06.14 um 14:16

Ok
gut danke für deine ehrlichkeit

Gefällt mir

V
vasu_12336999
26.06.14 um 14:32
In Antwort auf kay_12761293

Ok
gut danke für deine ehrlichkeit

Also..
mich persönlich schreckt sowas nicht sofort ab, weil ein Kind etwas schönes ist. Allerdings muss auch ich sagen, dass ich mir ein Beziehung auch 2mal überlegen würde, weil ich, neben den bereits genannten Gründen, irgendwie auch finde, dass ein Kind immer noch ein Zeichen von Liebe ist, auch wenn es viele gibt die es nicht so schätzen. Diese Gemeinsamkeit möchte ich mit meinem Partner einfach selbst erleben, wenn ein Kind bereits da ist, ist es auch irgendwie so als wäre man der 2. Versuch, weils beim ersten mal nicht gehalten hat. Ein Kind ändert viel, da kann man sagen was man will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sphinxkitten1
26.06.14 um 14:46

Mich würde
es "abschrecken" weil ich wahrscheinlich schon von Anfang an immer zurückstecken müsste. Ich hätte möglicherweise auch immer das Gefühl nicht dazu zu gehören. Außerdem wäre es mir wohl zu stressig, mich mit einer Ex auseinander setzen zu müssen, bzw. mit einem gegen die neue Freundin von Papa rebellierenden Kind...
Aber wenn es "der Richtige" wäre, könnte man es zumindest mal probieren...

Gefällt mir