Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage: Affäre trotz Beziehung?

Umfrage: Affäre trotz Beziehung?

7. April 2009 um 0:26

Hallo Leute!

1. Mich würde interessieren, wer von Euch schon mal eine Affäre laufen hatten, obwohl er/sie in einer Beziehung steckte.

2. Wie habt ihr das "verkraftet"? Hielt die Beziehung? War sie vorher eh schon brüchig? Seid ihr damit gut klar gekommen und konntet Sex und Liebe trennen?

Wär total super, wenn ich ein paar Antworten kriegen könnte! Danke Euch im Voraus.

Kleine Jane

Mehr lesen

7. April 2009 um 0:40

Ich denke du stellst Dir fasche Fragen
Jeder Mensch ist anders, das macht uns sehr kompliziert, vor allem für die anderen, die anders denken.
Was sind Affären? Für eine Gruppe bedeutet das Spaß, für eine andere Ausrutscher, für eine weitere Eigentor oder Selbstverletzung.
Die Kunst des Lebens und Handelns ist nichts zu machen, was sich selbst und Umfeld schadet.
Wie verkraft man das, was vermeidbar war? Für einige Beten, für andere Trinken, für andere Springen.
Wenn man sich schon jetzt solche Fragen stellt, ist das ein Zeichen für den bevorstehenden Kampf, die Naben tun weh, wenn
sie alt werden, denn langer schwacher Schmerz ist verheerender als ein starker und kurzer, den bemerken wir erst, wenn er schon vorbei ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 12:32

Wieso...
... ist das denn so lustig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen