Forum / Liebe & Beziehung

UMFRAGE: 1. Kuss, ................ 1. Sex

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2008 um 12:27
01.10.08 um 12:21

Wenn ihr jemanden kennenlernt, wann wagt ihr dann (ca)

das Liebesgeständnis?

das Händchenhalten ?

den 1. Kuss?

das erste Mal rumfummeln?

den ersten Sex?


Danke für eure Antworten.

glg. crazygirl

Mehr lesen

01.10.08 um 12:27

Sowas kann bei mir
wenns drauf ankommt, kanns ratz fatz gehen^^ ich hatte da schon sämtliche varianten.. ich hatte beziehungen, bei denen am allerersten tag gleich geknutscht, gepoppt und ich liebe dich gesagt wurde. ich hatte auch beziehungen bei denen es ewig lang gedauert hat. spezielle prinzipien wann ich was zu lasse, hab ich nicht. das is ne gefühlssache. allgemein kann man aber sagen, dass ich was knutschen, fummeln und sex angeht, eher von der schnelleren sorte bin^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers