Home / Forum / Liebe & Beziehung / Um verzeihung bitten in versch.sprachen

Um verzeihung bitten in versch.sprachen

6. März 2007 um 16:29

Hallöchen an alle,

habe mich am Wochenende meinem Verlobten gegenüber ein wenig daneben benommen. Naja genaugenommen war ich ein bisschen eifersüchtig eigentlich grundlos, daß weiß ich, aber in dem Moment naja was soll ich sagen.
Wir stehen beide unter Druck und ich glaube bei mir ist einfach ne Sicherung durchgebrannt. Ich möchte mich bei ihm entschuldigen, obwohl richtig sauer oder so war er auch gar nicht, aber mich plagt mein schlechtes Gewissen.
Ich möchte mich bei ihm in allen möglichen Sprachen entschuldigen bzw. um Verzeihung bitten.
Wer kennt was in einer anderen Sprache? Habe Online-Übersetzer zwar schon benutzt, habe aber "nur" Übersetzung in 8 Sprachen.
Bitte um freundliche Unterstützung.
Danke im voraus!

LG Sandrica

Mehr lesen

6. März 2007 um 16:37

Welche sprachen sollen es denn sein??
spreche einige sprachen.. kannst mir ja ne pn schreiben und sagen, welche spracchen du schon hast und welche du noch suchst.. vielleicht kann ich dir helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 23:48

Türkisch
özür dilerim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 2:12

"es tut mir leid"

1.Jeg er lei for det, unnskyld und beklager
(alle 3 bedeuten " es tut mir leid") - norwegisch

2. Jeg er ked af det und undskyld - daenisch

3. Forlt - schwedisch

4. Je suis désolé - franzoesisch

5. Bebachschid - persisch

6. Lo siento mucho - spanisch

7. I am sorry - aber das hast du bestimmt schon

viel glueck

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 2:17
In Antwort auf grazia_12852404

"es tut mir leid"

1.Jeg er lei for det, unnskyld und beklager
(alle 3 bedeuten " es tut mir leid") - norwegisch

2. Jeg er ked af det und undskyld - daenisch

3. Forlt - schwedisch

4. Je suis désolé - franzoesisch

5. Bebachschid - persisch

6. Lo siento mucho - spanisch

7. I am sorry - aber das hast du bestimmt schon

viel glueck

Sorry..
die skandinavischen buchstaben werden hier nicht angezeigt.. das schwedische soll heissen Forlt..
aber es wird im schwedischen mit dem a und dem einen punkt drueber geschrieben... aber wird fast so ausgesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 7:53

...
przepraszam cie oder wybacz mi oder przebacz mi - polnisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 8:25
In Antwort auf grazia_12852404

Welche sprachen sollen es denn sein??
spreche einige sprachen.. kannst mir ja ne pn schreiben und sagen, welche spracchen du schon hast und welche du noch suchst.. vielleicht kann ich dir helfen...

Italienisch

mi dispiace!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 9:10

Je suis desolee
.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 9:39

Slowakisch
je mi luto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 9:41

Tschechisch
je mi to lito

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 9:45

Ungarisch
sajnálom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 11:53
In Antwort auf randa_12910522

Italienisch

mi dispiace!

Hehe
Hoffentlich stimmt das auch alles, nicht dass dich jemand veräppeln will und es heißt in Wirklichkeit nicht "Es tut mir leid", sondern "Du blöder Sack"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen