Home / Forum / Liebe & Beziehung / Um jemand Kämpfen

Um jemand Kämpfen

8. April 2014 um 21:22

Hallo. Es wurde gerade mit mir eine Beziehung beendet. Da die Frau zu viel offene Baustellen hat.

Sie selbst liebt mich und ich liebe sie. Hat aber schluss gemacht. Damit sie sich auf ihre Arbeit und andere Probleme Konzentrieren kann.

Würdet ihr Kämpfen`?

So das man sie vll als Beziehung wieder haben kann also so das man es ganz ungezwungen macht.

jeder kümmert sich um seine Problemchen und sein Leben aber man weiß man ist ein Paar und trifft sich immer mal wieder. Am We oder mal kurz in der Woche oder eben mal 2 3 Wochen nicht und so weiter.

Würdet ihr das machen oder soll man sich vergessen auch wenn es beide nicht können?

Mehr lesen

8. April 2014 um 21:32

Also
Ich kann nur für mich selber sprechen aber für mich wäre das absolut nix.

Da würde ich lieber versuchen zu vergessen und da drunter leiden anstatt unter einer Beziehung zu leiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 22:47

Naajaa
hmm

naja ich dachte eigentlich so .
Viele machen das ja auch so, also sind ein paar aber wohnen nicht zusammen und haben ihr eigenes leben

warum sollte das also nicht bei uns klappen? ich mein wenn sie doch die ganze zeit für sich hat und wir uns wie andere die viel arbeiten oder auswerts arbeiten nur am wochenende sehen

es gibt doch viele die das so machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 22:57

Sinnlos
Worum willst du kämpfen?
Eine Beziehung sollte eigentlich Rückhalt geben, wenn es gerade mal holprig wird. Ja - es kann sehr gut passieren, dass es dann auch noch in der Beziehung kriselt wegen irgendwelche Dinge, aber die Beziehung deswegen beenden? Das spricht doch Bände.
Man könnte sich bei akuten Krisensituationen auch zeitweise in Ruhe lassen und den Kontakt minimieren, wenn die Beziehung derzeit nicht imstande ist, einen bei den aktuellen Problemen zu unterstützen.
Lass sie machen. Sie sieht eindeutig kein Potential in eurer (Ex-) Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 23:02

Ok
Sie sieht es wohl so das sie gerne mit mir zusammen sein will.
aber was sie nicht will ist mich runterziehen darum hat sie diesen schritt gemacht
nicht weil sie mich nicht mehr liebt oder mit mir nicht zusammen sein will.
einfach nur weil sie den rest dann nicht packt und sich abhängig von mir macht.

Sie hat mir eindeutig nochmal geschrieben das sie mich liebt und das sie mich nicht vergessen kann und will. aber auch gesagt das sie meint es sei richtig bis sie alles gemacht hat was sie machen muss.
hmm

vll den kontakt aufrecht halten aber dennoch als beziehung vergessen? Wer weiß was in der zukunft passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 8:00

Hmm
Seh ich auch so : Grundlage ist futsch, eben weil einer von euch beiden nicht mehr will , und das ist sie !
Also warum zerbrichst du dir deinen Kopf !

Wenn du jetzt in die Freundschafts-Schiene gehst, dann kann es sein, dass du zum "Dackel" wirst, der alles für sie tut ! Mehr nicht ..

Meiner Meinung nach hätte sie nicht Schluss gemacht wenn sie dich wirklich lieben würde .. und deshalb lass es besser sein ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 9:19

Naja
Ich weiß das sie eine Depressive person ist und ihr alles über den Kopf wächst. Sie hat festgestellt das sie nix hat und das wollte sie mir nicht antun. Und vorallem auch sich selbst nicht antun denn durch mich da wir immer zusammen hingen merkt sie es noch stärker

Irgendwo ein guter Schachzug aber irgendwo auch nicht
Denn sie sagt sie liebt mich und will mich nichtmal vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 10:01
In Antwort auf bumber1

Naja
Ich weiß das sie eine Depressive person ist und ihr alles über den Kopf wächst. Sie hat festgestellt das sie nix hat und das wollte sie mir nicht antun. Und vorallem auch sich selbst nicht antun denn durch mich da wir immer zusammen hingen merkt sie es noch stärker

Irgendwo ein guter Schachzug aber irgendwo auch nicht
Denn sie sagt sie liebt mich und will mich nichtmal vergessen.

?
Und warum schreibst du dann hier, wenn du "weißt", dass sie dich liebt und die Welt schön ist ?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram