Home / Forum / Liebe & Beziehung / Um freundin kämpfen?

Um freundin kämpfen?

7. August 2010 um 16:10 Letzte Antwort: 7. August 2010 um 18:01

habe ein grosses problem
ich und meine freundin sind auseinander aber ich will sie wieder zurück nur sie meinte sie will erst mal sehn das ich mich ändere also mehr reden weil ich rede leider net viel.
und sie meinte auch das ihre eltern dann sauer wären wenn sie mit mir jetzt wieder zusammen wäre und es ihnen sagt das wir wieder zusammen sind, sie wären net sauer und würden uns ne zweite chance geben wenn sie sehen das ich mich geändert habe.
muss aber auch sagen das zu einer guten bezeihung immer zwei gehören.
ich war auch bei nem psychologen und habe ihn die ganze geschichte erzählt was war und der meinte dann zu mir das sie ihr eigenes leben net lebt und nur allen es recht machen will.
ich weis echt nimmer weiter weil immer kommt nur das ich mich ändern soll, nur normal steht man doch auch hinter dem freund oder???
bitte um hilfe ich weis nimmer weiter achja sie ist schon 20 also volljährig

Mehr lesen

7. August 2010 um 16:52

Hi,
ich habe mich auch vor 5 Monaten getrennt, und kann dir nur empfehlen lass es!

Ich habe ja keine Infos wieso und Warum aber im Endeffekt würde ich erstmal einige Zeit ins land gehen lasse bevor ich es nochmal versuchen würde.

Ich habs natürlich auch probiert, aber habe mir dadurch denke ich mehr kaputt gemacht als sonst was.
Der Erfolg dürfte sich so wie du momentan vermutlich drauf bist nicht so wirklich einstellen....

Aber auch nur meine Gedanken

greetz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2010 um 18:01
In Antwort auf joel_11850731

Hi,
ich habe mich auch vor 5 Monaten getrennt, und kann dir nur empfehlen lass es!

Ich habe ja keine Infos wieso und Warum aber im Endeffekt würde ich erstmal einige Zeit ins land gehen lasse bevor ich es nochmal versuchen würde.

Ich habs natürlich auch probiert, aber habe mir dadurch denke ich mehr kaputt gemacht als sonst was.
Der Erfolg dürfte sich so wie du momentan vermutlich drauf bist nicht so wirklich einstellen....

Aber auch nur meine Gedanken

greetz

Hi
es war vorher ein schwangerschaftsabbruch und da war ich der schuldige das es soweit gekommen ist in den augen ihrer eltern.
und sie meint immer das ich mehr reden soll nur wenn ich immer nur vorwürfe bekomme ist es scheise weil immer soll ich mich nur ändern nur sie macht gar nichts dafür.
und wir waren 2jahre zusammen und ich liebe sie immer noch und kann die zwei jahre net einfach wegwerfen.
sie meint immer das sie mich eh nur nervt und stört und eh nur alles falsch macht und des oft genug.
ich weis net was ich da noch machen soll?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1282663499z
4 Antworten 4
|
7. August 2010 um 17:30
Von: malati_12527589
15 Antworten 15
|
7. August 2010 um 17:05
2 Antworten 2
|
7. August 2010 um 14:39
4 Antworten 4
|
7. August 2010 um 13:42
2 Antworten 2
|
7. August 2010 um 12:12
Diskussionen dieses Nutzers
Von: rainer_12852258
6 Antworten 6
|
24. Oktober 2012 um 12:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook