Home / Forum / Liebe & Beziehung / Um einen Mann käpfen den man betrogen hat

Um einen Mann käpfen den man betrogen hat

2. Mai 2014 um 19:41 Letzte Antwort: 3. Mai 2014 um 7:44

Ich brauche dringend einen Rat....Ich hab meinen Partner betrogen und belogen......er gab mir ne 2.Chance aber es hat dan wieda nicht geklappt und wir habens lieber auf der freundschaftsbasis gelassen aber hatten trotzdem immer wieder sex trotzallem.....Ich liebe diesen Mann über alles,würde wirklich alles für ihn tun.....ich war noch mit meinen ex befreundet und hab ihn auch noch mit den jetzigen Mann betrogen den ich liebe,wir sind freunde geblieben trotz den ganzen stress aber mein liebster wollte des nie! Er meinte wenn ich mich nicht von dieser freundschaft mit meinem ex trennen kann,hätte ich ihn damit gezeigt dass er mir nicht wichtig genug sei! ......jetzt nach all dem hin und her ist es AUS! Aber er ist nicht ganz abgeneigt mir nochma ne chance zu geben,ich soll bloß jetzt um ihn kämpfen; gut den 1.schritt hab ich getan,bin nicht mehr mit meinem ex befreundet aber was sonst kann ich jetzt tun um den anderen zu überzeugen????Kann mir jemand da einen Rat geben BITTE!!!

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 20:04

Vertrauen
ist als Basis zerstört.
Ich könnte das nicht verzeihen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2014 um 20:13

Zusammenfassend
hast du deinen ex mit deinem jetzigen partner betrogen deinen jetzigen partern auch betrogen.... und das obwohl du angeblich beide liebtest und für deinen partner angeblich alles tun würdest...

fällt dir was auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2014 um 20:17

Versteh ich das richtig?
du hast erst deinen ex betrogen.
dann bist du mit dem neuen zusammengekommen, hast diesen aber gleich 2 mal betrogen?

ups.

ich würd es an deiner stelle erstmal völlig ohne männer probieren. du bist irgendwie NICHT für eine beziehung geschaffen. lern dich erstmal selber kennen und finde heraus, was du willst im leben.
vertrauenswürdig bist du leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2014 um 7:44

Pech gehabt
Aber der nächste stecher lässt bestimmt nicht lange auf sich warten, während du "kämpfst"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seit meinen Depressionen zerstöre ich meine Beziehung!
Von: an0N_1214022399z
neu
|
2. Mai 2014 um 18:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook