Home / Forum / Liebe & Beziehung / Um diese Liebe Kämpfen

Um diese Liebe Kämpfen

11. März 2017 um 19:31

Hallo, ich danke euch jetzt schon für eure Antworten..
Ich wollte hier mal meine Aktuelle Lage schildern da ich gerne eine unabhängige Meinung hätte...Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen (Ich 26 Er 23) wir hatten immer eine Gute Zeit und haben in dieser Zeit viel miteinander erlebt waren öfters auf Kurzreisen und Planen sehr viel gemeinsam bisher waren wir immer Glücklich es gab in letzter Zeit immer öfters Streit aber wegen Kleinigkeiten in denen wir uns immer öfter angeschrien haben ich muss dazu sagen wir sind beide sehr stolze Persönlichkeiten und müssen oft beide über unseren eigenen Schatten springen...Ich bin sehr oft diejenige die zurück steckt und bin ihm auch leider schon sehr oft hinterher gerannt ( was eigentlich gar nicht meine Art ist )weil er mir auch schon öfter gesagt hat das er es beenden möchte die Streitereien waren jetzt innerhalb der letzen 2 Monate...Seit 3 Tagen haben wir einen krassen Streit indem er mich beleidigt hat ich sei eine Schlampe und ich soll mich verpissen... Er hat sich zwar bei mir entschuldigt aber das alles nur über das Telefon, ich habe ihm angeboten über das alles zu reden aber er erwartet ernsthaft noch das ich auf ihn zukommt seitdem meldet er sich nicht mehr bei mir... Ich weiß vll hört sich das alles scheisse an aber im Moment weiß ich einfach nicht mehr weiter und ich kann mir nicht vorstellen das es das gewesen ist und das man noch nicht mal darüber reden kann.. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun oder mir raten ich danke euch...

Mehr lesen

11. März 2017 um 19:43

Ich Danke dir für die Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen