Home / Forum / Liebe & Beziehung / Uhm... Peinlich oder Anregent?

Uhm... Peinlich oder Anregent?

17. Juli 2006 um 11:25

Hi...

Joa... meine Freundin will unbedingt das ich ne Mädchen Boxershort anziehe, die Pink ist...

Sie meinte sonst lauft am WE nichts...

Was tun? >.>

Irgendwie ist es mir voll peinlich...

Und wen mich sonst noch wer sieht ausser ihr?

Was ist, wen sie mich ab dan nur noch so sehen will?

Sie will auch ein Foto davon ;_;

Mfg Dravno

Mehr lesen

17. Juli 2006 um 11:30

---
ja wenn es dir peinlich ist mach es doch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 11:32
In Antwort auf agaue_12107893

---
ja wenn es dir peinlich ist mach es doch nicht.

Mhm...
Aber dan darf ich am WE net bei ihr schlafen

>.<

Hmm... gibts noch nen Paar tips?

Irgend nen Deal oder so?

Mfg Dravno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 12:30

..warum
..will sie denn ein Foto davon?? Hat sie vielleicht vor, es ihren Freundinnen zu zeigen?..ich würde es mir an Deiner Stelle gut überlegen und wenn Du es nicht machen möchtest, dann lass es besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 12:46

Hi

Einen Deal??
Dann laß dir was einfallen, was für sie auch peinlich sein könnte, wenn es jemand anderes sieht.
Frei nach dem Motto: Ich komme (oha, erscheine) in der pinken Boxershort und du ziehst ............an. Dann könnt ihr euch beide aufeinander "freuen" .

Ich weiß nicht, wie lange ihr zusammen seit? Ich nehme an, noch nicht allzulang?! Da würde ich das mit dem Foto lieber lassen. Sollte sie wirklich so eine Vorliebe haben, merkst du das ja mit der Zeit, und dann kann sie noch genug von dir schießen, oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 14:10

Peinlich oder anregend?
das kannst nur du alleine für dich entscheiden, auf keinen Fall solltest du dich aber dazu zwingen. Frag Sie doch mal nach dem "WARUM"
Du hast Bedenken ob dich noch jemand in Ihrer Wäsche sieht, aber wer sollte dich den sonst noch in ihren Boxershorts sehen?
Ich persönlich finde das sehr anregend und sexy, außerdem macht so ein Klamottentausch viel Spass.
Mein Freund ist dabei auch richtig auf den Geschmack gekommen.
Du solltest aber im Gegenzug auch darauf bestehen, dass Sie auch etwas Z.B. eine von deinen Unterhosen anzieht.
Das ganze sollte aber nur auf eine vertrauliche Basis geschehen und Bilder sollten auch dann von beiden gemacht werden oder gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen