Forum / Liebe & Beziehung

Uebelkeit nach Masturbieren/Sexting

19. November um 17:42 Letzte Antwort: 19. November um 19:12

Hallo! Ich bin noch Jungfrau, aber masturbiere natürlich. Dabei habe ich aber danach ein total komisches Übelkeitsgefühl und irgendwie Schuldbewusstsein. Habe auch mit einem Typen gesextet, fand das eigentlich total super, bis ich fertig war, und ich mich total schmutzig gefühlt habe. Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun?
Bin dankbar für alle Tipps

Mehr lesen

19. November um 18:55

Erfreue Dich daran, dass es total super ist. Es ist sehr natürlich und gehört zum Mensch sein dazu. Ein natürliches Bedürfnis das jeder in sich hat. Denke daran… mehr Tipps habe ich nicht. Ich vermute aber das legt sich automatisch mit der Zeit.

Gefällt mir

19. November um 19:12

Hallo Gertrud, das Masturbieren ist was Gutes und Schönes und vor allen Dingen was völlig normales. Deswegen darfst du dich NIE "schmutzig" fühlen. Genieße diese Momente und sei Dankbar, dass du sie haben kannst. Übelkeitsgefühle....da bin ich unsicher, weil sich das von diesen "schmutzig-sein-gefühlen" dann doch ein wenig unterscheidet. Probier es einfach lockerer und eben als was völlig normales zu sehen, wenn du dich selbst glücklich machst und....gemacht wirst.
LG und ich wünsch dir alles Gute
Sanne

Gefällt mir