Home / Forum / Liebe & Beziehung / übler Lügner Bleifreier aus Friendscout Stabenow

übler Lügner Bleifreier aus Friendscout Stabenow

8. Juni 2011 um 9:22

Hallo Mädels auch auf den sexsüchtigen Lügner reingefallen?

alles weitere bitte über die Sammelstelle Privat-Nachrichten
Nick - Utasanella -

Springt mit verschiedenen Nicknames von einer Singlebörse in die nächste, oder gar gleichzeitig und belügt alle, einschliesslich Ehefrau !!. Ob er sich garnicht im klaren ist, wie sehr er die Frauen verletzt, die ihm sein Gesäusel glauben??

Dem Kerl muss ein Strich durch die Rechnung gemacht werden

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 17:31

Freier Stabenow
Kenn ich, will sich nur durchs Internet poppen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 17:21

Outet solche Typen!
Mir ist es mit einem anderen Typen ähnlich gegangen und ich habe ihn bei www.datefrosch.de in die "Froschfinder"-Datenbank eingetragen. Das ist eine Seite für Frauen, wo sie sich gegenseitig vor genau solchen Typen warnen können. Rein da mit ihm!
Es ist zwar nicht verboten nur Sex zu wollen, aber dafür gibt es eigene Seiten und trotzdem einen auf "Partnersuchender" zu machen finde ich absolut das Letzte. Natürlich ist solchen Typen klar, dass sie alle Frauen verletzen, aber den kick scheinen die gerade zu brauchen. Denn sonst würden sie doch bei www.seitensprung.de oder sowas suchen.

22. Juni 2011 um 13:14

Stabenow - Bleifreier - Goliath usw, usw ...
Den Tip von chrio34 finde ich super, werde den Typen direkt bei www.datefrosch.de eingeben, damit nicht weitere Frauen auf ihn reinfallen. Ich hätte mich fast auf ein Date mit ihm eingelassen, da er einen netten Eindruck macht. Bis er dann scheibchenweise zugibt wie es wirklich um ihn bestellt ist.
Übrig bleibt ein geiler Kerl, der die Singlebörse wohl mit einem kostenlosen Bordell verwechselt !! igitt

Man lernt immer noch dazu
Sonny

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook