Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übertrieben mißtrauig???WICHTIG!!

Übertrieben mißtrauig???WICHTIG!!

28. August 2008 um 13:46

Hallo an alle,
Mein Problem ist das ich in der Vergangenheit sehr oft von der Männerwelt enttäuscht worden bin.Nun habe ich seid über einem halben Jahr einen neuen Freund, den ich natürlich über alles liebe und für den ich alles tun würde...
Ich bin heute zum 1. Mal so richtig unsicher.Und möchte ihm hinterher fahren. Normalerweise ist er immer so früh es geht zu hause.Nur gestern kann er spontan damit rüber, das er heute wohl erst gegen halb sieben zu hause ist. Will angeblich mit 2 Kolleginnen noch als dankeschön n kaffee trinken gehen.Da bin ich dann etwas stutzig geworden, da ich zur Zeit Urlaub hab und den ganzen TAg zu Hause sitze.Mein Verdacht ist das er zu seiner Ex-Freundin fährt...Soll ich meiner Neugierde nachgeben oder lieber nicht..Dringend Antwort erbeten....ich werd sonst noch verrückt..

DANKE...kleinPaula

Mehr lesen

28. August 2008 um 16:38

Erst mal abwarten
Mach dich da bloß nicht verrückt. Er hat dir davon erzählt und ich denke, du musst ihm da jetzt vertrauen. Oder hat er dir schon Grund zum misstrauisch sein gegeben? Mit Kolleginnen einen Kaffee trinken gehen ist kein Vergehen
Treff dich mit ner Freundin heute Abend wenn du alleine nicht mit der Situation zurecht kommst, aber spionier ihm nicht hinterher. Damit macht man meist alles schlimmer.
Wünsche dir Durchhaltevermögen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 11:18
In Antwort auf tai_12352726

Erst mal abwarten
Mach dich da bloß nicht verrückt. Er hat dir davon erzählt und ich denke, du musst ihm da jetzt vertrauen. Oder hat er dir schon Grund zum misstrauisch sein gegeben? Mit Kolleginnen einen Kaffee trinken gehen ist kein Vergehen
Treff dich mit ner Freundin heute Abend wenn du alleine nicht mit der Situation zurecht kommst, aber spionier ihm nicht hinterher. Damit macht man meist alles schlimmer.
Wünsche dir Durchhaltevermögen

Danke
ich danke dir für deine antwort und habe deinen Rat befolgt.
Hab am Abend mit ihm über meine Angst gesprochen und dabei gemerkt das diese völlig unbegründet war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 18:30
In Antwort auf jarka_12667409

Danke
ich danke dir für deine antwort und habe deinen Rat befolgt.
Hab am Abend mit ihm über meine Angst gesprochen und dabei gemerkt das diese völlig unbegründet war...

Das freut mich =)
Wünsche dir weiterhin eine harmonische Beziehung!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest