Home / Forum / Liebe & Beziehung / Úbertrieben?

Úbertrieben?

26. Dezember 2015 um 0:30

Hallóchen, bin neu im forum Zu mir? ich bin 21 jahre jung, berufstàtig, und seit 9 monaten mit meinem freund zusammen Mein charakter ist hoff ich ziemlich normal.Ein wenig schúchtern, ein bischen unsicher, geduldig, hilfsbereit, zum scherzen (fast) immer aufgelegt

Mehr lesen

26. Dezember 2015 um 0:39

Sry
ops habs schon verschickt auf jedenfall wollte ich nur mal wissen ob es normal ist wenn ich ùber das was leute von mir halten bzw. deren meinung viel nachdenke...ich bin einfach ein sehr emozionaler mensch und nimm mir alles sehr zu herzen. ich glaube oft das ich es úbertreibe auch in beziehung auf meinen freund wenn er mal mit seinen freunden um di wege zieht bei denen unter anderem auch màdchen dabei sind. ich bin einfach misstrauisch und habe angst verletzt zu werden. móchte eigendlich gar nicht so nachdenklich und eifersùchtig sein aber mein kopf will einfach nicht nachlassen. meine frage ist ob ihr auch dises problem/probleme habt oder ob ich ùbertreibe? danke schon mal im voraus fùr die antworten lg carmen ps: sry fúr das schlechte deutsch, liegt an meinem dialekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in den besten Freund meines Freundes oder nicht?
Von: wynn_12926014
neu
25. Dezember 2015 um 23:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen