Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übertreibt mein vater?? bin ganz unsicher

Übertreibt mein vater?? bin ganz unsicher

22. Juli 2007 um 16:29 Letzte Antwort: 22. Juli 2007 um 18:28

letztes wochenende war bei uns eine hochzeit in der familie. wir waren eingeladen am sonntag und hatten einen schönen abend an der hochzeit. wir tanzen viel und alles war gut. so, heute haben wir dass video bekommen, die auf den fest gemacht wurde. und siehe da, ich kaue kaugummi..mein vater ist total ausgerastet. er sagt man kaue keine kaugummis auf festen nur wenn man alleine zu hause ist ich habe dass unbewusst gemacht. und immer wenn ich nicht sah dass ich aufgenommen wurde kaute ich heftiger

ist es wirklich so schlimm? niemand kaute sonst kaugummi nur ich
und ich schäme mich jetzt meiner verwandschaft gegenüber zu treten, vielleicht sehen dies ja auch so wie mein vater und finden dass sau schlimm.

naja baby

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 18:28

Ingesamt
gelesen klingt diese Geschichte etwas lustig, zu mal, wenn man sich das Video vorstellt.
Ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn da ein Mädchen steht und wiederkäut wie ne Kuh auf der Weide wirkt das sicher etwas deplaziert auf ner Hochzeit.

Zum anderen hat dein Vater, gerade weil er dein Vater ist, sicher mehr auf dich geachtet als andere, die auf sich oder nahstehende Personen mehr sehen.

So schlimm ist das ganze sicher nicht und wenn du jetzt ein schlechtes Gewissen hast, kannst du auch draus lernen und beim nächsten Mal wirst du dich sicher anders verhalten. Hak es unter Erfahrungen ab. Vielleicht kommt noch die ein oder andere dumme Bemerkung aber irgendwann verschwindet das Video in der Schublade.

Es gibt schlimmeres im Leben. Kopf hoch, peinliche Dinge passieren jedem mal in seinem Leben undirgendwann lachst du nur noch drüber und dein Vater bestimmt auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest