Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Übertreibe ich vielleicht ???

Letzte Nachricht: 4. August 2006 um 10:30
A
an0N_1225259199z
03.08.06 um 21:06

Hallo alle zusammen !!!
Mein Mann mit dem es zugegeben nicht mehr so gut läuft ist gestern mit ein paar Freunden und seiner Schwester und einer Freundin von ihr Zelten gefahren.
Vorher hat er sich erstmal noch neu eingekleidet.
Aud dieser Zelttour wird eigendlich nur gesoffen, von morgens bis abends.Ich weiß das die Freunde meinen mann sicher aufstacheln so in der art
"Nu mal ran an die alte!" usw.
Wenn die alte nun vielleicht auch noch gefallen an Ihm findet und er besoffen ist bin ich mir sicher das er eine sehr lange Leine hat.
Habe ihm gestern gegen 19:00 uhr noch eine SMS geschrieben das ich und unser sohn ihn vermissen und er hat dann erst heute mittag zurück geschrieben was eigentlich nicht seine Art ist.
Hhinzu kommt das er mich vor 6 Jahren schonmal betrogen hat wir waren dann für 6 monate getrennt und sind aber wieder zusammen gekommen.
Mein gefühl sagt mir da stimmt was nicht, meint ihr ich übertreibe oder wäre Euch bei dem Gedanken auch mulmig zumute ?
Wie ticken Männer ?

Lg Nena

P.S. Bitte nicht wieder rügen falls ich nicht gleich Antworte eber habe keinen eigenen PC

Mehr lesen

P
perun_12116964
03.08.06 um 21:12

Mh, hier gibt es ganz andere...
...und da findet man leute die es eindeutiger übertreiben.

ihr kennt euch lange und vielleicht stimmt dein gefühl ja, was traurig wäre.
wenn nicht um so besser.
keine ahnung.......

eigentlich kann ich nur was zu der SMS sagen: wenn ich zelte und dann auch noch trinke verstaue ich mein handy irgendwo im auto oder zelt damit ich es auf keinen fall verliere, also antworte ich in der regel dann auch frühestens am nächsten morgen wenn ich mal die uhrzeit brauche.

Gefällt mir

J
josie_12760264
03.08.06 um 21:30
In Antwort auf perun_12116964

Mh, hier gibt es ganz andere...
...und da findet man leute die es eindeutiger übertreiben.

ihr kennt euch lange und vielleicht stimmt dein gefühl ja, was traurig wäre.
wenn nicht um so besser.
keine ahnung.......

eigentlich kann ich nur was zu der SMS sagen: wenn ich zelte und dann auch noch trinke verstaue ich mein handy irgendwo im auto oder zelt damit ich es auf keinen fall verliere, also antworte ich in der regel dann auch frühestens am nächsten morgen wenn ich mal die uhrzeit brauche.

Hi
na warum bist du nicht mitgefahren zum Zelten? ich würde ganz ehrlich gesagt auch nicht trauen. ist schon komisch alles oder?

Gefällt mir

A
an0N_1225259199z
03.08.06 um 21:38
In Antwort auf josie_12760264

Hi
na warum bist du nicht mitgefahren zum Zelten? ich würde ganz ehrlich gesagt auch nicht trauen. ist schon komisch alles oder?

Ich bin nicht mitgefahren weil...
... die Tor von gestern also Mittwoch bis sontag geht und ich nniemanden für unseren sohn habe. Mein Sohn ist 3 Jahre alt und soll sich diese Sauferei natürlich nicht mit ansehen.

Ich habe auch mein ok zu der tour gegeben und dann habe ich vorgestern erfahren das noch insgesamt 2 frauen mitfahren und halt meine schwägerin (die natürlich nicht das problem ist)
es ist nur ein so komisches bauchgefühl das mich eigentlich noch nie getrügt hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
melita_12911989
03.08.06 um 23:01

Ja, ja die Männer
In Deinem Fall finde ich das Ganze von Deinen Mann schon sehr bedenklich.Frau macht den Haushalt kümmert sich ums Kind während der Mann sich nen bunten macht.Habe früher auch all zu oft Sauftage eingelegt ,jedoch war meine Süsse meist immer mit dabei.Wenns mir heutzutage nach trinken ist dann nur zu Hause.Oder auf ner Party,natürlich mit Frau.

Nun wenn er `dazu noch ein Betrüger ist so hast Du schon ein großes Problem.

Sag ihm die Meinung und versuche doch auch mal Dir paar schöne Tage zu machen bsw.bei Freunden.
Mal sehen was er dann spricht!

Wünsch Dir nun viel Erfolg und lass Dich nicht unterkriegen!
LG mab.

Gefällt mir

C
cillmn_11847356
04.08.06 um 7:38
In Antwort auf an0N_1225259199z

Ich bin nicht mitgefahren weil...
... die Tor von gestern also Mittwoch bis sontag geht und ich nniemanden für unseren sohn habe. Mein Sohn ist 3 Jahre alt und soll sich diese Sauferei natürlich nicht mit ansehen.

Ich habe auch mein ok zu der tour gegeben und dann habe ich vorgestern erfahren das noch insgesamt 2 frauen mitfahren und halt meine schwägerin (die natürlich nicht das problem ist)
es ist nur ein so komisches bauchgefühl das mich eigentlich noch nie getrügt hat

Ich verstehe dich sehr gut,
mir geht es mit meiner Freundin ähnlich, wenn sie oft auf Party geht und sich dort besäuft, sich betrinkt oder mit anderen Leuten an den Strand geht.
Dieses Gefühl, dass eine Email oder eine SMS oder ein Telefonat auslösen kann.

Ich versuche mir dann immer alles rational zu erklären, indem ich ihr Nachrichten, Mails, Briefe, die sie mir geschickt hat, lese und mir immer wieder ihren Charakter zu erklären, dass sie an der Stelle so ist und nur etwas freier denkt, ohne dass sie gleich fremdgehen wird. Wir sehen uns nur alle zwei Monate, aber was mir sehr doll geholfen hat war der Satz, dass sie eben mich gewählt hat.

Doch wie geht man mit dem Gefühl am besten um? Das man eben nicht mehr so oft Magenbeschwerden hat?

Gefällt mir

A
an0N_1225259199z
04.08.06 um 10:30

Danke für Eure Antworten...
Fackt ist er hat sich nicht nochmal gemeldet.
Wenn meine Mutter dieses Wochenende frei bekommen hätte wäre ich gestern nach gefahren.Sie hat aber kein Frei bekommen und meine Bekannte (von einem seiner Kumpels die Schwester)ist alleine gefahren, nicht mal da hat er mal eine Sms geschickt "Schade das Du
nicht nachkommen kontest !" oder sowas.
Ich bin schon langsam nicht mehr traurig und endtäuscht sondern richtig sauer.
Morgen gehe ich mit einer Freundin weg und werde auch mal so richtig die ... rauslassen vielleicht heitert mmich das wieder auf.
Danke Euch

Gefällt mir

Anzeige