Forum / Liebe & Beziehung

Übertreibe ich oder verheimlicht er was

Letzte Nachricht: 12. November um 15:15
A
alphabetisch12
12.11.21 um 8:54

Hallo Leute, ich fasse mich mal kurz. In meiner damaligen Beziehung kam es oft zu lügen und hintergehen. Mein ex war dauernt am handy und hat mit anderen geschrieben und bilder getauscht. Er war auch auf single borsen.

Jetz bin ich 30 und seit drei Monaten mit einem jungfrau mann 42 zusammen. Insgesamt lauft es sehr gut aber ich mache mir sorgen weik er so viel am handy ist und wenn ich vorbei gehe er oft alles weg drückt. Falls ich mal schauen kann sieht es so aus als ob er in einer singleborse sein knn unter nachrivhten. Weil links sind bilder und rechts geschriebenes. Man kann halt nicht viek erkennen. Bis jetzt hab ivh sein handy auch nicht durvhsucht. Es setzt mivh halt unter stress immer wenn er am handy ist. Wie würde t ihr euch verhalten.

Mehr lesen

E
evita4ka2021
12.11.21 um 12:41

Frag ihn doch mal, was er da immer am Handy macht, wenn er mit dir zusammen ist. 

Falls du ihm vertraust, kannst du auch von deinen Sorgen erzählen. Aber eben "logisch" und nicht irrational oder beschuldigend.

Was tut das Sternzeichen zur Sache?
 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bissfest
bissfest
12.11.21 um 15:15

Links Bilder, rechts Text kann alles Mögliche heißen. Da wäre mein erster Gedanke nicht unbedingt Partnerbörse. 

Ich denke, in einer vertrauensvollen Beziehung sollte man seine Unsicherheiten und Fragen schon -höflich und vorwurfsfrei- ansprechen dürfen. 

1 -Gefällt mir