Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übertreibe ich? Hilfe

Übertreibe ich? Hilfe

9. April 2015 um 19:03

Hey ihr ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also mein Freund und ich sind nun 8 Monate zusammen. Er liebt mich über alles das zeigt er mir jedes mal und ich liebe ihn auch so sehr. Jedoch streiten wir uns wirklich jeden Tag. Wir sehen uns im Monat 3 mal. Aufjedenfall streiten wir uns nie wenn wir uns sehen aber wenn wir uns nicht sehen streiten wir so oft.

Vor einem Monat erzählte er mir das genau zwei Mädels auf ihn stehen und die eine hat versucht ihn zu küssen. Er hat abgeblockt und ich vertraue ihm. Aber trotzdem hat es mich verletzt da er mit ihr weiter befreundet bleibt. Warum? Ich mein was will er mit ihr wenn er weißt das es ihr egal ist das er eine Beziehung hat und alles dafür tut das sie mit ihm zusammen kommt? Als ich ihm das fragte meinte er sie sei NETT. Das ist ja das eine. Er fand sogar sie mal sehr toll vor unserer Beziehung.

Das andere ist das vor ungefähr vier Wochen er mit drei Mädels schrieb und die drei Mädels ihm Nudes (Nacktbilder) geschickt haben. Daraufhin bin ich wütend geworden. Er meinte das er nichts dafür konnte und er nicht gefragt hat ob er welche kriegt sondern das die einfach so geschickt haben.
Ja klar. Ich schicke ja auch nicht einfach so Nudes zu irgendwem. Und wenn dann müsste er ja davor merken das die so drauf sind oder nicht?

Er meinte er würde lieber mit mir streiten als jemand anderes zu lieben. Und er kann auch eigentlich total anders sein. Am Freitag stritten wir uns und ihr müsst wissen er ist sehr eifersüchtig auf meinem besten Freund. Wir stritten um ihn und ich meinte dann das ich auflege und raus gehen werde und er meinte dann aus Wut das ich mich ja gleich mit ihm treffen soll und mit ihm rummachen soll oder gleich schlafen soll mit ihm. Da meinte ich das ich sowas ganz bestimmt nicht tun werde und er sagte dann Glaub mir das kommt noch. Das tat am meisten weh. Vertraut er mir überhaupt?

Wir hatten uns Samstag wieder vertragen und am Montag kam ich zu ihm.
Es war alles perfekt. Bis dann später seine Freunde kamen und unter anderem auch das Mädchen das ihn küssen wollte. Sie fing an mit ihm zu flirten und er ging drauf ein. Vor mir verdammt! Das machte mich so wütend das wir uns stritten und er fing mit meinen besten Freund wieder an. Danach bin ich wütend nachhause gefahren und seit dem schreiben oder telefonieren wir nicht mehr. Eigentlich bin ich immer die die nachgibt bei streiterein aber dieses mal nicht. Jedoch bin ich kurz davor ihn anzuschreiben da ich ihn so vermisse.

Ich weiß einfach nicht nicht mehr weiter. Übertreibe ich? War mein Verhalten falsch? Bitte hilft mir. Bin ich zu eifersüchtig? Meine Freundin meinte ich sollte mit ihm schluss machen aber ich liebe ihn so sehr und will ihn doch nicht verlieren. Er weißt auch das ich ihn liebe.
Das alles ist so kompliziert. Ich hoffe so sehr ihr könnt mir einen Rat geben.

Danke schon mal an alle.

Mehr lesen

11. April 2015 um 23:58

Ich kann dich verstehen
Ich verstehe dich zu gut. Ich werde alleine schon eifersüchtig wenn mein Schwarm mit einer anderen redet. Aber ich finde du solltest dich mit ihm treffen ihm sagen was dich belastet und das du Angst hast ihn zu verlieren. Aber mache ihm keine Vorwürfe und streitet euch nicht wieder. Regelt dass ganz ruhig auf eine normale Weise.

Ich wünsche euch viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook