Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übertreibe ich? Freund im Skiurlaub u.a. mit der Ex..

Übertreibe ich? Freund im Skiurlaub u.a. mit der Ex..

6. Januar 2013 um 14:48

Hey ihr Lieben,
ich muss das jetzt einfach loswerden.
Ich bin grad' so wütend, enttäuscht & frustiert das könnt ihr nicht glauben.

Von vorn..
Mein Freund (25) & Ich(19) sind seit 1 Jahr & 3 Monaten zusammen. In dieser Zeit hat er seinen Urlaub null mit mir verplant oder abgestimmt..
Einmal hat er eine Woche Urlaub genommen & ist für ein paar Tage 700km zu seiner Ex Freundin in die Schweiz gefahren.Sie hat allerdings schon einen neuen Freund.
Er kam damals mit nem Jobangebot(!), welches sie ihm besorgt hat wieder, ich wusste sogut wie nichts davon.
Irgendwann hat er dann nochmal 3 Wochen Urlaub genommen. Eine Woche davon war ich weg, auf einem Seminar & die restlichen 2 musste ich arbeiten.

Da ich auch endlich mal ein paar Tage mit ihm verbringen wollte, hab ich vorgeschlagen, über Weihnachten wegzufahren. Wir haben dann leider feststellen müssen, dass es wegen der Arbeit nicht geht. 5min nach dieser Feststellung fragt er mich, ob ich ihm doch bitte eine Skiausrüstung( Ich fahre seit meinem 5. Lebensjahr Ski) leihen könnte, weil er mit seinen Freunden in den Urlaub will.

Vor 3 Wochen stellte sich dann raus, dass seine Exfreundin mit ihrem Freund auch bei diesem Urlaub dabei sein wird. ( Man muss dazu sagen, dass ich auch die Möglichkeit gehabt hätte, mitzufahren, aber es war zu kurzfristig um Urlaub zu nehmen, zudem kann ich mir Schöneres vorstellen als mit ihm & seiner Ex iin den Urlaub zu fahren). Es gab auch vor einer Woche nen riesen Streit deswegen..
Ich vertraue ihm, 100%. Da wird nie im Leben etwas "passieren", mir gehts eher ums Prinzip.

Ich habe ihn dann gefragt,wie ich meinen Urlaub planen soll, wie's ihm am besten passt. Er meinte, er kann das nicht sagen, oder nicht planen. Er steht im Umbruch, arbeitet wohl bald 500km entfernt von mir & kann das nicht planen.

Ja verdammt nochmal seh ich ein, aber ich bin einfach soo enttäuscht. So verletzt, ich würde mir nichts mehr wünschen als einfach mal'n paar schöne Urlaubstage mit ihm zu vebringen & er fährt 2x zu seinen Exfreundinnen, nimmt Urlaub wenn ich nicht da bin & erzählt mir grade, wie viel Spaß es doch im urlaub macht & wie schön es wäre, wenn ich doch da wäre. Er ist total lieb, schreibt mir jeden Tag liebe Sachen, aber ich bin einfach so frustiert..

Wie würdet ihr reagieren?
Reagiere ich berechtigt so? Oder total überzogen.?

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 14:57

Entschuldigung..
das hab ich bisschen komisch geschrieben.
Er hat das Jobangebot von der Ex nicht angenommen, seine neue Arbeitsstelle hat nichts damit zu tun..Sorry..

Ansonsten ist er der beste Freund den man sich wünschen kann. Er verbringt viel Zeit mit mir, meldet sich immer, nimmt auch immer Rücksicht auf mich, spricht alles mit mir ab, wir harmonieren super bis eben auf diese Urlaubssache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 15:05

Er weiss
das ich es beschissen finde und es mich verletzt!
Wir hatten einen riesen Zoff letzte Woche deswegen, der so endete, dass er sagte "Ich habe kein Problem da mitzufahren" worauf ich schreiend geantwortet habe " ja, weil ich dir scheißegal bin".. Am nächsten Tag haben wir geredet. Ich verbiete ihm nichts. Er hat gefragt, was ich erwarte & ich sagte, dass er von sich aus, auf die Idee kommt, dass man das nicht macht..Ich muss dazu sagen, dass ich 100% davon überzeugt bin, dass er mit der Exfreundin abgeschlossen hat.

Ich stelle deswegen nicht die ganze Beziehung in Frage, dazu passt es sonst zu gut. Er zeigt mir jeden Tag, was ich ihm wert bin. Nur eben in dieser Sache nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 15:10

Das ist
für mich keine Beziehung. Urlaub mache ich mit meinem Schatz nur zusammen. Er würde von sich aus schon gar nicht alleine ohne mich in den Urlaub fahren.Mir kommt es so vor als liege ihm mehr an seinem Skifahren oder Ex mehr als an dir.Sorry, dass ich dass so direkt schreibe!
Ich würde mich mal mit ihm ganz ausführlich darüber unterhalten,ich finde das nicht richtig von ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen