Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übertreibe ich?

Übertreibe ich?

9. Mai 2016 um 9:52

Hallo zusammen...
Ich versuch mich mal kurz zu fassen und wäre echt froh um euren Rat:

Ich bin deit 1.5 Jahren in einer Beziehung. Alles läuft so weit gut. Mein Freund hat sporadisch Kontakt mit seiner Exfrau,da sie keine Kinder zusammen haben,habe ich ihm erklärt das ich es nicht verstehe..er sagt sei nur Geschäftlich (Sie ist selbstständig) und es hat nichts zu bedeuten. Ich hätte keinen Grund eifersüchtig zu sein. Damit ich keine Szene mache,hat er es versucht zu verheimlichen.

Wir hatten letztens grossen Streit und ich nahm mir eine Auszeit. Nun haben wir uns versöhnt und er hat mir gesagt das er sich von ihr die Haare schneiden lässt,weil sie das eben kann. MEHR NICHT!!

Ich habe Angst das sie doch noch an einander hängen,auch wenn es heisst das sie kein Interesse haben. Bin ich etwa doch eiversüchtig? Soll das echt normal sein?? Ich habe sie auch schon angeschrieben (vor unserer Auszeit) und sie meinte bloss das ich mir keine Sorgen machen soll und das die kein Interesse an Ihm hat.
bitte antworten Sie mir,ich will nicht alles kaputt machen wenn es normal sein soll...aber wenn ich was sage,stellt er mich als eiversüchtig dar...

ist das wirklich o.k. oder übertreib ich?

Mehr lesen

9. Mai 2016 um 12:59

Schwer zu beurteilen
Die Auszeit hat nichts damit zu tun...

Dankenfür den Tipp werde es mal versuchen...

Ich weiss ja nicht über was sie genau schreiben...

Gefällt mir

9. Mai 2016 um 21:00

Nein
Persönlich nicht,hab ihr aber auch schon geschrieben,wieso sienihm schreibt,sie hat ja auch einen freund und würde es nicht toll finden wenn er mit seiner ex schreibt. Sie hat dann geantwortet dass ich mir keine sorgen machen soll,sie möchten ihn nicht zurück,sienschreibe ihm aus anderenngrpnden und nur selten

Gefällt mir

9. Mai 2016 um 21:01

Nein
ist die antwort angekommen?

Gefällt mir

10. Mai 2016 um 11:12

Echt?
das würde er auch tun,der einzige grund wieso er es bis jetzt nicht gemacht hat,weil er eine szene von mir befürchtet (obwohl ICH NOCH NIE EINE GEMACHT HABE)
was soll das den bringen wenn er sie mir vorstellt?

Gefällt mir

11. Mai 2016 um 9:16

Aha..
ja das tönt sehr sinnvoll...DANKE..
ich war ganz höflich als ich sie fragte und willtenwissen ib ihr freund das gutheisst...hab auch erklärt das es echt nicht meine art ist (ist es wirklich nicht) sie hat dann überraschender weise auch ganz lieb geantwortet.

paar wochen später,hab ich es meinem freund erzählt und ihm gesagt das ich sie nett finde...er war von meiner reaktion überrascht und fand, solang es keinen terror gibt ist ihm egal auch wenn wir freundschaft schliessen...

naja..ein mal mehr muss ich sagen, "nur weil mir diese art unbekannt ist,muss es nicht unbedingt schlecht sein"

DANKE

Gefällt mir

11. Mai 2016 um 9:19

Ja...
könntest wohl recht haben ich habe sie noch nicht gesehen,aber das würde vermutlich einiges bringen.

Ich glaube ihm schon,er will bloss keine szene und hat immer gesagt wenn ich damit umgehen kann ohne stress zu machen wäre das sogar cool,weil es für ihn echt abgeschlossene sache ist..oder denkst du das ich zu naiv bin?

Gefällt mir

11. Mai 2016 um 21:46

Ja...
VIELEN LIEBEN DANK

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 1:40

Ne, soll sich ne andre friseurin suchen
ganz ehrlich? das ist einfach nur scheisse du.

Gefällt mir

23. Mai 2016 um 18:43

Mein
freund hat auch noch Kontakt mit seiner exfrau und ich halte gar nichts davon. Kinder haben sie auch keine. mich nervt das auch und es gab und gibt noch immer oft streit deswegen. Manchmal soll er ihr was reparieren dann brauch sie einen rechtlichen Rat (er ist Anwalt). und dann wird sich natürlich mit nem essen bedankt. mein freund sagt immer zu mir ich müsse mir keine sorgen machen, wenn das nur auch so einfach wäre...

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 11:39
In Antwort auf melissaaa111

Mein
freund hat auch noch Kontakt mit seiner exfrau und ich halte gar nichts davon. Kinder haben sie auch keine. mich nervt das auch und es gab und gibt noch immer oft streit deswegen. Manchmal soll er ihr was reparieren dann brauch sie einen rechtlichen Rat (er ist Anwalt). und dann wird sich natürlich mit nem essen bedankt. mein freund sagt immer zu mir ich müsse mir keine sorgen machen, wenn das nur auch so einfach wäre...

Eben..
Bei allem respekt...einfach kacke...hab zu meinem freund auch gesagt "wie würde sie sich.fühlen wenn ihr freund mit der ex schreiben würde" das hätte er zu.ijr auch gesagt due antwort war hammer "sie würde ausrasten" hat sie ihm geantwortet...langsam frage ich mich echt "bin ich die blöde oder werde ich für so blöd gehalten?"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Will er nur Freundschaft Plus oder mehr?
Von: pinkespony1
neu
27. Mai 2016 um 10:32
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen