Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übertreibe ich?

Übertreibe ich?

11. März 2016 um 7:00

Donnerstag, den ganzen Tag war ich unterwegs und hatte keine Zeit meinen Freund anzuschreiben. Als ich gegen 7 Uhr fertig war, wusste ich das er auf der Arbeit ist und habe auf sein Anruf gewartet da er es sonst immer tut.
Gegen 10 Uhr habe ich auf Facebook mit einer Freundin geschrieben und sah das er online ist. Sofort schrieb ich eine sms " für Facebook Zeit aber sich bei der Freundin zu melden nicht?"

Er findet es: übertrieben, lächerlich, und warum habe ich mich nicht gemeldet.
Darauf erklärte ich ihm dass ich keine Zeit hatte und auf ihn wartete und dass mich einfach dieses Verhalten stört. Sich nicht zu melden weil man keine Zeit hat ist das eine aber FACEBOOK? Also schrieb ich" mich interessiert einfach warum du es gemacht hast" er darauf" und mich interessiert warum du mich nervst"

Was meint ihr?

Mehr lesen

11. März 2016 um 7:28

Einfach ein blödes Machtspielchen
Er meldet sich nicht, weil Du Dich nicht meldest.
Wer gibt als erster nach - blahbllahblah

Ich würde da keinen Elefanten draus machen, der könnte Dir sonst noch in vielen zukünftigen Streitereien auf Butterbrot geschmiert werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 7:41

Man muss sich nicht immer melden...
...aber Facebook?
Er ist bald 22 und ich bin 21. seid 2,5 Jahren zusammen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 7:57

Ich meine
Abends.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 7:59

Übertrieben, lächerlich, und warum habe ich mich nicht gemeldet.
=> da bin ich seiner Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 11:06


Wozu wartest du bis er sich meldet? Du kannst ihm doch nicht vorwerfen, was du selber gemacht hast, nämlich ihn nicht anzurufen und auf Facebook unterwegs zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 11:18
In Antwort auf sphinxkitten1


Wozu wartest du bis er sich meldet? Du kannst ihm doch nicht vorwerfen, was du selber gemacht hast, nämlich ihn nicht anzurufen und auf Facebook unterwegs zu sein...

Er hat doch gearbeitet!!!
Und sonst meldet er sich immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 11:29
In Antwort auf lovely12342

Er hat doch gearbeitet!!!
Und sonst meldet er sich immer.

Nun...
... um ihn mal schwungvoll anzuzicken, weil er seinen Pflichttelefontermin nicht eingehalten hat, konntest Du Dich doch auch bei ihm melden, aber für "hey, ich kam heute den ganzen Tag nicht dazu, mich zu melden, hättest jetzt Zeit?" wäre das nicht gegangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 11:37
In Antwort auf lovely12342

Er hat doch gearbeitet!!!
Und sonst meldet er sich immer.

Und?
Da tut er es einmal nicht und du machst gleich ein Fass auf? Ich gebe deinem Freund recht, du nervst!
Mädel, wenn du mit deinem Freudn reden willst dann ruf ihn an und mecker nicht, wenn er einmal seinen Pflichtanruf nicht gemacht hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach sechs Jahren die Trennung
Von: camden_12495950
neu
11. März 2016 um 9:19
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen