Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übertreibe ich?

Übertreibe ich?

6. Februar 2016 um 14:22

Hey Ihr,
Ich bin 16 Jahre alt und seid fast 8 Monaten in meiner ersten Beziehung. An sich ist sie wunderschön undso...ich habe nur das ein oder andere Problem. Vor unserer Beziehung habe ich schon von dem Sex zwischen ihm und seiner besten Freundin erfahren, jedoch nur durch eine Freundin (Gerüchte eben). Wir sind kurze Zeit später zusammen gekommen und somit lernte ich auch seine beste Freundin kennen. Ich wollte ihm gefallen und mich mit ihr verstehen (an sich ist sie eine nette Person). Wir haben an seinem Geburtstag gefeiert was getrunken und somit erfuhr ich dann durch sie, dass die beiden so einiges miteinander hatten. Ich wollte stark bleiben und lachte nur. Mein Freund bekam das alles garnicht mit, er erfuhr das später. Außerdem kam aus seinem Mund das er mich anfangs nur verarschen wollte. Er kam zu unseren Treffen mit Knutschflecken usw...sogar das er ungefähr 2 Wochen vor meiner Zeit was mit ihr hatte weiß ich. Mitlerweile nimmt der Kontakt ein bisschen ab(ich will ihm den Kontakt auf keinen Fall verbieten), jedoch hängen sich die beiden teotzdem ziemlich oft weinend in den Armen, wo ich dann doch schon eifersüchtig werden kann. Später fand ich auch noch Sexspielzeug bei ihm im Zimmer und sagte ihm, dass er es wegschmeißen soll was er dann lange Zeit später auch getan hat. Ich könnte noch viel mehr schreiben, jedoch möchte ich es nicht zu lang machen. Ich bin oft deswegen eifersüchtig und er ist einfach nur noch genervt hab ich das Gefühl er geht auch garnicht mehr darauf ein bzw sagt mir ich soll nicht nerven. So oft komme ich mit dem Gedanken nicht klar und ich weiß echt nicht was ich machen soll...vielleicht könnt ihr mir ja Tips geben.
Dankeschön im voraus

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 17:50

Du
übertreibst ganz und gar nicht!
Deine Eifersucht ist berechtigt.
Am besten fragst du ihn ganz offen und ehrlich, was genau er für seine beste Freundin nun empfindet.
Wenn es nur Freundschaft ist, warum hatten sie dann etwas miteinander?
Wenn er meint, dass du nervst wenn du darüber redest, sag ihm, dass es dich beschäftigt, dass es dich innerlich zerfrisst!
Sollte er dir trotzdem nicht zuhören, steckt mehr als Freundschaft zwischen seiner besten Freundin und ihm.
Ich hoffe ich kann dir helfen, wenn du magst und weitere Fragen hast, kannst du mir privat schreiben.

Gefällt mir

6. Februar 2016 um 21:43
In Antwort auf blackcherrylisa

Du
übertreibst ganz und gar nicht!
Deine Eifersucht ist berechtigt.
Am besten fragst du ihn ganz offen und ehrlich, was genau er für seine beste Freundin nun empfindet.
Wenn es nur Freundschaft ist, warum hatten sie dann etwas miteinander?
Wenn er meint, dass du nervst wenn du darüber redest, sag ihm, dass es dich beschäftigt, dass es dich innerlich zerfrisst!
Sollte er dir trotzdem nicht zuhören, steckt mehr als Freundschaft zwischen seiner besten Freundin und ihm.
Ich hoffe ich kann dir helfen, wenn du magst und weitere Fragen hast, kannst du mir privat schreiben.

Er
hatte mir gesagt das von ihm aus keine Gefühle da waren, ich persönlich denke aber das seine beste Freundin schon Gefühle für ihn hatte. Dankeschön für deine Antwort!

Gefällt mir

8. Februar 2016 um 15:38
In Antwort auf laura169912

Er
hatte mir gesagt das von ihm aus keine Gefühle da waren, ich persönlich denke aber das seine beste Freundin schon Gefühle für ihn hatte. Dankeschön für deine Antwort!

Jung
Tja, völlig verständlich, auch wenn er ja offen zu sein scheint. jung und unerfahren... das bedeutet häufig, dass noch Erfahrungen folgen, weil da Wünsche vorhanden sind. Schwierige Situation. Schön, dass Du so offen bist, aber es macht es nicht einfacher. Vielleicht solltest Du Dir auch einen solchen Freund zutun, damit er realisiert, wie das wirkt. Aber Hut ab, für 16 bist Du sehr weit und reif. Das Gefühlschaos ist schwierig zu ändern, weil seine beste Freundin ihm halt nahe steht, was Du zurecht nicht ändern willst, aber es nicht einfacher macht. Oder besprich es mal mit ihr, das wäre auch spannend für beide. Von junger Frau zu junger Frau... da könnte was spannendes draus werden... Viel Spass

Gefällt mir

8. Februar 2016 um 20:25
In Antwort auf bueroloewe72

Jung
Tja, völlig verständlich, auch wenn er ja offen zu sein scheint. jung und unerfahren... das bedeutet häufig, dass noch Erfahrungen folgen, weil da Wünsche vorhanden sind. Schwierige Situation. Schön, dass Du so offen bist, aber es macht es nicht einfacher. Vielleicht solltest Du Dir auch einen solchen Freund zutun, damit er realisiert, wie das wirkt. Aber Hut ab, für 16 bist Du sehr weit und reif. Das Gefühlschaos ist schwierig zu ändern, weil seine beste Freundin ihm halt nahe steht, was Du zurecht nicht ändern willst, aber es nicht einfacher macht. Oder besprich es mal mit ihr, das wäre auch spannend für beide. Von junger Frau zu junger Frau... da könnte was spannendes draus werden... Viel Spass

Hmm?
Ich denke das mit dem Freund meinerseits werde ich lassen,da ich ja selber weiß das sowas nicht gerade schön ist und es reicht wenn einer von uns so denkt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Herz voller Erotik selber machen
Von: asiahair
neu
8. Februar 2016 um 20:11
Hey
Von: derpirol
neu
8. Februar 2016 um 18:56
4Chan - hat jmd Erfahrungen damit?
Von: shelovesbeards
neu
8. Februar 2016 um 15:42

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen