Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übertreibe ich?

Übertreibe ich?

17. Januar 2012 um 13:31

Folgende Situation. Aus irgendwelchen Gründen schimpfe ich mit unserem Sohn, der daraufhin anfängt zu nölen und ich denke Aufmerksamkeit haben will. Ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass mein Kind lernen soll, dass es nur ein wenig schreien muss, und schon beschäftigen sich alle mit ihm. (Natürlich ist es wichtig sich zeit für sein Kind zu nehmen, das tue ich auch viel, aber ich mag eben nicht dieses Muster, wenn ein Kind was will brauch es nur anfangen zu zetern und schon bekommt es das was es will. Aber mein Mann sieht das anscheinend anders. Denn immer in solchen Situationen nimmt er unseren Sohn und spielt mit ihm oder albert mit ihm herum. Ich finde es schön wie mein Mann sich um unseren Sohn kümmert aber mich stört es irgendwie, dass ich in einem Moment mit ihm schimpfe und dann zetert er rum und sofort ist mein Mann da und belohnt ihn sozusagen.
Und dann auf der anderen Seite ist es so, dass wenn mein Mann etwas sagt ist es Gesetz. Ich habe schon mit verschiedenen leuten gesprochen, sie alle meinten ich würde übertreiben. Ist dem so?

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 16:01


eure meinungen sind gefragt

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 16:10

Ich kann dazu nicht viel sagen,
aber wenn schon ein paar Leute gemeint haben, die dich und deinen Mann kennen, dass du übertreibst, dann würde ich sagen, dem ist so...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen