Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übertreib ich (mal wieder)??!!

Übertreib ich (mal wieder)??!!

23. Oktober 2010 um 21:27

Ich bin mit meinem Freund seit über zwei Jahren zusammen und wir haben ein Problem.
Wir kriegen es i-wie nicht gebacken zusammen mal richtig wegzugehen..i-wie funktioniert es nicht. Mit weggehen meine ich Club/Disco. Ich bin mir auch NIE sicher, ob er das überhaupt mir will
Und das macht mich so traurig, dass ich weinen könnte..
____________________________________________________________________________
Vorhin ruft er mich an und sagt folgendes:

Er: Hey Schatz! Die Jungs wollen auf irgend so ne Party in xy.. Und ich werd da wahrscheinlich mitgehen.

Ich: Ah ja, ok. Xy kenn ich gar nicht...ok.

Er: Ja ich wollte eig. fragen ob du vllt mitkommen willst..

Ich: Achso..hm ich kenn das doch gar nicht.

Er: Ja das ist wie in [Name eines Clubs, den ich kenne]. Auch von der Musik her.. Aber am besten fragst du zuerst mal deine Mädels was die so machen, vllt machst du ja was mit denen.. Und wir reden dann einfach später nochmal..

Ich (bisschen verunsichert an dieser Stelle, ob er gerade versucht es mir auszureden): Ja ich weiß nicht was die machen.. Und wann "später"? Es ist schon 20.30Uhr!

Er: Achso! Ja die gehen da sowieso erst später hin..

Ich: Wer ist da überhaupt alles dabei?

Er: Franz, Müller, Hans, usw. und Peters Freundin. Aber wir reden dann einfach später nochmal..

Ich: Hmm...ja ich denk ich bleib dann daheim..Mach dir dann n schönen Abend mit deinen Jungs..

Er: Ach GANZ daheim!!??

Ich: Ich denk schon..

Er: Ich ruf einfach nachher mal an..


Ich weiß jetzt nicht, ob er versucht hat es mir wieder auszureden.. Und wieso sagt er das mit meinen Mädels??? Wenn ich was mit ihnen machen will, dann mach ich das und rufe an..Aber wieso drängt er mich dazu?
Als würde er sagen wollen: "Wenn du was mit deinen Mädels machst, dann brauchst ja nicht mitkommen, ansonsten im Notfall kannst mit (obwohl ich nicht so Lust darauf hab)"

So kommts mir rüber... Ich weiß nie ob er wirklich will dass ich mitkomm..Und oft ist es so, dass er dann alleine party machen geht und ich daheim bin oder sonst was...

Oder versteh ich das total falsch?!

Mehr lesen

23. Oktober 2010 um 21:55

Er hat...
... immer noch nicht angerufen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 22:31

...
Hat keiner rat für mich...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 23:07

...
Er hat erst JETZT um 23Uhr angerufen. Vor über zwei 1/2 Stunden haben wir telefoniert uns er wollte mich "nachher" nochmal anrufen ..Jetzt gehe ich bestimmt nirgendo mehr hin... Da hätte ich auch in der Zwischenzeit was anderesausmachen können...

Argghhh..ich könnt mich so ärgern..
Anscheinend kann er niemanden von seinen kumpels erreichen, aber die freundin kurz anruen um Beschei zu sagen was Sache, nein, das geht natürllich nicht. oder stattdessen mit der freundin alleine was zu unternehmen, das geht natürlich gaaar nicht!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 23:14
In Antwort auf vada_12249066

...
Hat keiner rat für mich...?


Ich weiß echt nicht, was die typen sich dabei denken..-.-

ich würde mich an deiner stelle nicht melden.. warte ab bis er anruft & frag ihn erst mal im ruhigen ton, wieso er nciht angerufen hat..
& wenn er sagt dass er es "vergeessen" hat oder ähnliches, dann würde ich mal fragen, ob er überhaupt wollte, dass du mitgehst.. mhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 23:31
In Antwort auf mignon_12448847


Ich weiß echt nicht, was die typen sich dabei denken..-.-

ich würde mich an deiner stelle nicht melden.. warte ab bis er anruft & frag ihn erst mal im ruhigen ton, wieso er nciht angerufen hat..
& wenn er sagt dass er es "vergeessen" hat oder ähnliches, dann würde ich mal fragen, ob er überhaupt wollte, dass du mitgehst.. mhh

..
Er hat sich inzw. gemeldet, aber so spät...
Steht weiter oben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 11:45


mauu und xlarax,
Ihr seid beide extrem eifersüchtig und kompliziert habe ich das Gefühl.
mauu, wieso gibst du xlarax gleich Recht und schimpfst auf ihren Freund los? Er hat doch absolut nichts verwerfliches getan. Nur weil dein Freund auch mal alleine irgendwo hingeht.
Mädels, ihr hattet beide die Möglichkeit auf die Party/bzw den Geb. mitzugehen, und werft hinterher euren Freunden vor, dass ihr nicht mitgegangen seid??
Eure Freunde haben sich vorbildlich verhalten und euch gefragt.

Werdet ein bisschen unkomplizierter u toleranter, sonst sind die Freunde bald weg!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 11:48
In Antwort auf mignon_12448847


Ich weiß echt nicht, was die typen sich dabei denken..-.-

ich würde mich an deiner stelle nicht melden.. warte ab bis er anruft & frag ihn erst mal im ruhigen ton, wieso er nciht angerufen hat..
& wenn er sagt dass er es "vergeessen" hat oder ähnliches, dann würde ich mal fragen, ob er überhaupt wollte, dass du mitgehst.. mhh


Interpretier doch nicht immer soviel hinein, maaau.
Das ist Kleindkindmanier. Du darfst dir nicht immer soviele Gedanken wegen nichts machen.
Bei deinen Beiträgen hat man das Gefühl dein Leben dreht sich nurnoch um deinen freund.
Wie soll er das auf die dauer aushalten, bzw wie managt du dein restl. Leben?
Du bist so extrem anstrengend in einer Bez. auf die Dauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 12:13


Hää? Wo ist denn das Problem?

Wenn dein Freund dich anruft und dir sagt, dass er feiern gehen
will und dich fragt ob du mitwillst, wieso sagst du denn dann
nicht einfach ja!? Das verstehe ich nicht!

Stattdessen denkst du er will dir irgendwas ausreden...
sehr seltsam, dass du solche Gedanken hegst.

Selbst wenn du weder den Club, noch die Leute, noch die Musik
kennst, kannst du doch mitgehen! Dann lernst du neue Leute
kennen. Ist doch okay... verstehe dich nicht.

Und nun sitzt du heim und schmollst mit deinem Freund
und machst dir Gedanken, die vielleicht unnötig sind.

Frauen... die soll mal einer verstehen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 13:39


Zu deiner frage ob du mal wieder übertreibst.... JAAA!!!!

Ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht.... ich find das ganz normal er fragt dich ob du mit willst oder ob du vllt was mit deinen freundinnen machen willst usw.. und das du den club nicht kennst ist ja auch egal oder nicht? du hättest doch sagen könenn ja ich komm gerne mit und dann schon ne uhrzeit vereinbart usw... sei doch froh das er dich fragt also das hört sich nicht so an als wenn er dich nicht dabei haben will..eher im gegenteil... du sagst ja du willst daheim bleiben von daher.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram