Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übertreib ich?

Übertreib ich?

22. September 2018 um 19:50

Hallo!
mein freund und ich sind jetzt seit 2 jahren zusammen, es ist alles perfekt und wir haben kaum streit. nur gäbe es da nicht ein problem das er andere frauen anschaut. gestern bei einer party ist es mir wieder aufgefallen er mustert immer alle (männer & frauen). einmal, wie wir im auto gesessen ist, ist ein mädl am straßenrand gegangen und er hat sich sogar im auto nochmal umgedreht dann hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte „ ich dachte ich kenn di“. er ist mir immer treu und alles aber ich verstehe das nicht, meine freundin meint ich bilde mir das alles nur ein.
wie ich meinen freund darauf angesprochen habe sagt er darauf das er generell alle menschen anschaut (was auch stimmt) und muster und das überhaupt nicht mit der absicht das er eine andere schön findet und das er nur mich liebt und das es nur mich gibt für ihn.
kann das sein das ich mir das wirklich nur einbilde? mich macht das voll traurig


Mehr lesen

22. September 2018 um 20:04

Ja du übertreibst süße und bringt nur Probleme wenn du zu Eifersüchtig bist. Mein Mann kann schauen was er will er musdtert auch immer alle Menschen ab. Er ist Psychologe und Menschen sind sein Beruf. Ich schau genau so hübsche Typen an und ihm ist es egal weil wir haben uns eh. Warum unnötig Probleme in eine Beziehung bringen. Werde ruhiger und sei nicht eifersüchtig dann hast du ein gemütliches Leben 😊  wenn er fremd gehen will macht er das sowiso also was machst du dir da so viel Kopf.   

kannst mir gern schreiben lg Marlene

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2018 um 9:26

Ich schau auch immer Menschen an, egal on Männlein oder Weibchen. Ich mag es einfach zu beobachten wie sie sich verhalten. Das heißt aber noch lange nicht, dass mein Partner sich Sorgen machen müsste. Und wenn er auch Männer mustert, dann ist doch alles super. Wenn er das nur bei Frauen machen würde, dann wäre das eine andre Sache. Und ich schaue beim Autofahren auch öfter anderen nach - aber halt weil man sie oft nicht gut genug erkennt und dann einen zweiten Blick benötigt. Mach dir keine Gedanken, alles ist ok =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2018 um 22:43
In Antwort auf loveair30

Ja du übertreibst süße und bringt nur Probleme wenn du zu Eifersüchtig bist. Mein Mann kann schauen was er will er musdtert auch immer alle Menschen ab. Er ist Psychologe und Menschen sind sein Beruf. Ich schau genau so hübsche Typen an und ihm ist es egal weil wir haben uns eh. Warum unnötig Probleme in eine Beziehung bringen. Werde ruhiger und sei nicht eifersüchtig dann hast du ein gemütliches Leben 😊  wenn er fremd gehen will macht er das sowiso also was machst du dir da so viel Kopf.   

kannst mir gern schreiben lg Marlene

dankeschön für deine liebe antwort 😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2018 um 0:07

Wenn du doch selbst sagst, dass er männer wie Frauen gleichermaßen mustert, versteh ich nicht wo du dann noch gedanklich abbiegen konntest. Damit hast du ja selbst schon gesagt, dass das seine art ist auf menschen zu reagieren unabhängig von geschlecht, attraktivität oder seinem Interesse. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2018 um 9:48

Also, den Menschen nachschauen tue ich auch. Ob Mann oder Frau. Man begegnet sich, schaut sich an. Es geht aber darum, ob man jemanden mustert, angeifert oder lediglich schaut, wer es ist.

Aus meiner Sicht übertreibst Du. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl! Das ist doch entscheidend!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen