Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übertreib ich?

Übertreib ich?

1. Januar 2017 um 22:40 Letzte Antwort: 2. Januar 2017 um 4:42

Mein neuer Freund (seit 3 Monaten) arbeitete an Silvester in einer Bar als Barkeeper, hatte Ihm den Abend davor ein paar Nachrichten geschickt auf die er nicht antwortete.. Dann nach Mitteracht schickte ich Ihm noch eine Whatsapp "frohes neues, ich liebe dich! ", ging mit einem haken nicht durch. Dann heute morgen um 9 antwortete er nur knapp "was 'ne nacht. Jemand hat eine Flasche nach mir geschmissen" 
Mich regt es auf das er mir kein Frohes neues gewünscht oder auf mein ich liebe dCh geantwortet hat. Reagier ich über?  Mi ihm läuft sonst alles okay.... meinungen? Wie soll ich damit umgehn ?? 

Mehr lesen

1. Januar 2017 um 22:53

Er wohnt 3 stunden entfernt da kann ich nicht einfach mal so vorbei gehen....  Whatsapp deswegen weil ich mir dachte das er eh nicht drangehen kann weil er ja arbeitet.. Aber dann morgens kam vom ihm ja nur ein knapper Satz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2017 um 4:42

Interessiert dich gar nicht, ob er durch die Flasche verletzt wurde ?
Würde mich nicht wundern, wenn das deinen Freund kränkt.
Er hat gearbeitet, der Jahreswechsel war für ihn anders besetz als für dich. 
Dann wünscht er eben später ein frohes Neues......dafür aber von Herzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen