Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übers Weekend mit EX-Freund im Urlaub

Übers Weekend mit EX-Freund im Urlaub

6. Juni 2010 um 20:32

Hallo Mädels ich muss jetzt halt einfach mal mit euch reden!!!
Ich bin über Fronleichnam mit meinem Ex-Freund nach Barcelona geflogen weil wir uns mal unterhalten wollten.
Wir haben uns getrennt weil ich ein Kind von ihm bekamm und er keine Kinder haben wollte und ich nciht Abtreiben konnte.
Er war meine große Liebe und ich habe ihm damals erzählt das ich einen anderen kennen gelernt habe.
Er weiß das ich ein Kind habe und er weiß auch das ich wieder Single bin.
Er wünscht sich mit mir eine feste Beziehung wieder mit mir ich eigentlich auch nur ich weiß nicht wie ich ihm das mit der kleinen Maus sagen soll!!!!
Könnte ihr mir helfen ich liebe ihn!!!

LG eure Nina

Mehr lesen

6. Juni 2010 um 21:16


Manchmal frag ich mich,was in meinem Leben verkehrt läuft...
Ich muss mit meinen Freunden immer in Deutschland reden...vorzugsweise bei mir zu Hause,oder bei denen...und so wichtige Dinge wie ein Kind bekommen unterschlage ich auch nicht...Ich glaub,ich muss auf die Couch
Darf ich mal fragen,ob wir alle für dein Kind zahlen,weil du Vater unbekannt angegeben hast
Tja...wenn ich für dein Kind zahlen darf,dann kümmer dich wenigstens darum,dass das Kind einen Vater kriegt...oder müssen wir das auch noch für dich erledigen?
Toll...du fliegst nach Barcelona...und die unangenehmen Sachen bleiben an uns hängen...supaaa

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram