Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überreaktion? Hoffentlich ist das so....

Überreaktion? Hoffentlich ist das so....

8. Mai 2014 um 10:10

Wahrscheinlich reagiere ich total über. Mit Sicherheit sogar. Aber ich brauche einfach viel Bestätigung und deshalb wende ich mich an euch, da die Meinungen meiner Freunde mich nicht weiter bringen.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns dann immer wieder zufällig getroffen. Wir hatten uns dann verabredet aber die ersten male ist immer was dazwischen gekommen. Er hat mich trotzdem immer wieder gefragt und dann haben wir uns endlich für letzten Dienstag verabredet und es hat auch geklappt. Wir waren beim Essen und weil es so warm war sind noch zu ihm auf die Terrasse.
Mein Menschen die ich nicht kenne, bin ich immer sehr kühl und halte Abstand. Obwohl wir uns schon mal geküsst hatten, habe ich den ganzen Abend Abstand gehalten und auch auf sein Anmerkung hin, warum ich zwischen uns so viel Platz lasse bin ich nicht eingegangen.
Wir haben uns lange unterhalten und es wurde immer später und ich bin etwas aufgetaut und habe ihn näher an mich gelassen. Bis er mich geküsst hat, ganz flüchtig, aber dann war das Eis gebrochen und ich bin ruhiger und entspannter geworden. Das hat er gleich gemerkt, weil er meinte Schau wie schön es ist wenn du nicht rumzappelst
Schlussendlich habe ich dann bei ihm geschlafen, was total bescheuert ist und immer sagt man, man macht es nicht beim ersten Date und dann tut man es doch. Ich wollte ja auch nicht gehen und bleiben irgendwie auch nicht, aber er hat mich davon überzeugt und meinte ich kann ruhig am nächsten Tag ausschlafen, nur er muss früh raus.
Wir haben ziemlich heftig rumgeknutscht, hatten aber keinen Sex auch wenn es dazu hätte kommen können und die Situation es mehr als nur einmal hergegeben hätte.
Am nächsten Morgen hat er mich zum Abschied geküsst und ist gegangen und meinte noch ich soll dann gehen wenn es mir passt.
Alles wunderbar bis dahin. Ich hatte ihm dann am Abend nochmal geschrieben, dass ich hoffe das er ein guten Tag hatte und er hat auch geantwortet also alles fein. Trotzdem bin ich mir unsicher ob er will dass wir uns wieder sehen. Ich denke immer gleich negativ, dass bringen die schlechten Erfahrungen mit sich. Wir hatten wirklich einen schönen Abend und haben uns großartig verstanden. Doch mir reicht das nicht, er hat nicht gefragt oder gesagt das wir uns wieder sehen und wir sind auch nicht weiter verblieben. Ich weis nicht ob ich es wieder mal zu früh und zu schnell kaputt gemacht habe und zu viel wollte. Es ist gerade mal ein Tag vergangen und ich habe schon Panik. Bitte sagt mir, das dass total übertrieben ist und noch gar nichts entschieden ist. Oder das ich es wirklich kaputt gemacht habe, weil ich bei ihm geschlafen habe.
Ich bin mittlerweile so unsicher, ich brauche einfach eine Richtung, einen Weg an den ich mich halten kann.

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 11:27

Danke Dir
ich bekomme halt sofort Panik, wenn der Mann sich dann nicht gleich meldet.
Aber ich lasse es jetzt lieber, oder? Also wir haben uns gestern ja abends noch gehört und ich weis das er übers Wochenende beim Arbeiten ist. Also warte ich einfach ab und schau was passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 9:56

Ich danke euch...
für eure Unterstützung. Das hilft mir sehr und macht mir Mut.

Aber die schlechten Gedanken und die Angst schleicht sich immer wieder ein. Ich versuche mich wirklich abzulenken und nicht an ihn zu denken oder darüber zu grübeln. Aber ganz abschalten kann man es nicht. Am liebsten würde ich ihn anrufen und ihm sagen was er für ein Idiot ist und fragen warum er sich nicht meldet. Aber das hält er mich auf jeden Fall für Verrückt.
Es beginnt gerade mal Tag 2 an dem ich noch nichts von ihm gehört habe. Wie durchgedreht kann man sein, das man da schon Panik bekommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 10:58
In Antwort auf tommie_12316384

Ich danke euch...
für eure Unterstützung. Das hilft mir sehr und macht mir Mut.

Aber die schlechten Gedanken und die Angst schleicht sich immer wieder ein. Ich versuche mich wirklich abzulenken und nicht an ihn zu denken oder darüber zu grübeln. Aber ganz abschalten kann man es nicht. Am liebsten würde ich ihn anrufen und ihm sagen was er für ein Idiot ist und fragen warum er sich nicht meldet. Aber das hält er mich auf jeden Fall für Verrückt.
Es beginnt gerade mal Tag 2 an dem ich noch nichts von ihm gehört habe. Wie durchgedreht kann man sein, das man da schon Panik bekommt...


Ich will ja nicht unken, aber bist du schon mal auf die Idee gekommen dass er vielleicht auch wartet???
Warum muss sich immer der Mann melden???

Vlt hätte er auf eine Nachricht in der Wohung gehofft als er heim kam, oder irgendwas....

Ich verstehe solche Spielchen einfach nicht...
ich habe mich bei meinem Freund aucheinfach gemeldet und nicht irgendwas abgewartet.. gut wars...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 11:24
In Antwort auf maurapicotta


Ich will ja nicht unken, aber bist du schon mal auf die Idee gekommen dass er vielleicht auch wartet???
Warum muss sich immer der Mann melden???

Vlt hätte er auf eine Nachricht in der Wohung gehofft als er heim kam, oder irgendwas....

Ich verstehe solche Spielchen einfach nicht...
ich habe mich bei meinem Freund aucheinfach gemeldet und nicht irgendwas abgewartet.. gut wars...


vielleicht hast du recht. Aber ich hatte mich ja noch bei ihm gemeldet.
Sollte dann nicht jetzt was von ihm kommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 12:37

...
deshalb sage ich es ja hier. Damit ich ihn nicht überrenne und mich zusammen reise.

Ich finde es gut, dass du es so sagst. Ich bin in der Sache wirklich verquer, aber jeder hat sein Päckchen zu tragen und das ist leider meins.

Das ich mich entspannen sollte, da hast du recht und deine Worte helfen mir dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 14:37
In Antwort auf tommie_12316384


vielleicht hast du recht. Aber ich hatte mich ja noch bei ihm gemeldet.
Sollte dann nicht jetzt was von ihm kommen??

Das sind reine
Kindergartenspielchen.... wer sich wann bei wem melden sollte.. ich melde mich dann wenn ich Lust darauf habe.. der typ ist vlt schüchtern oder vlt interessiert es ihn auch nicht...
Das kannst du nur von ihm erfahren. .. nicht von wem wild fremden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club