Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überreaktion?

Überreaktion?

22. Mai 2014 um 18:09

Ich (18) habe seit einiger Zeit meinen ersten festen Freund (22). Vorher hatte ich wenn ich ehrlich bin mit insgesamt 6 Burschen Sex gehabt, aber leider ist nie was längerfristiges draus geworden. Jetzt bin ich mit meinem Freund schon fast 2 Monate zusammen und ich bin eigentlich glücklich. Aber in letzter Zeit wenn wir miteinadner schlafen wollen, wird er immer brutaler zu mir er würgt mich ich kann noch atmen aber ich habe Angst und er will immer in meinem Gesicht kommen, nun ich kann den Sex gar nicht mehr genießen.
Als ich ihn beim Essen neulich darauf angesprochen habe, meinte er (im etwas ironischen Ton) ich solle mich nicht so haben und es sei ja nur ein Spiel, meine Frage nun ist das normal? Reagiere ich über?

Mehr lesen

24. Mai 2014 um 15:52

Ein spiel ?
Ich denke nicht das es ein Spiel ist. Ob du uberreagierst kommt natürlich drauf an. Mein Freund haut mir sehr gern fest auf den arsch oder zieht mir die haare. Was ich während dem Sex toll finde wenn ich mich fallen lasse aber einfach so würde es mir hollich weh tun. Wenn es dir nicht gefällt, dann sollte er es lassen. Wenn er es brauch, findet ein mittelding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2014 um 20:14
In Antwort auf bo_12360696

Ein spiel ?
Ich denke nicht das es ein Spiel ist. Ob du uberreagierst kommt natürlich drauf an. Mein Freund haut mir sehr gern fest auf den arsch oder zieht mir die haare. Was ich während dem Sex toll finde wenn ich mich fallen lasse aber einfach so würde es mir hollich weh tun. Wenn es dir nicht gefällt, dann sollte er es lassen. Wenn er es brauch, findet ein mittelding.

.
@Kamila danke erstmal für deine Meinung, ich meine ich hab schon öfters mitbekommen dass manche Frauen darauf stehen beim Sex geschlagen zu werden und so, aber wo genau liegt der Unterschied zw beim Sex Gewalt und halt nicht beim Sex Gewalt?? für mich ist das irgedwie das gleiche? ich muss "zugeben" dass ich wohl eher auf den Kuschelsex stehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 12:33
In Antwort auf morgan_12871094

.
@Kamila danke erstmal für deine Meinung, ich meine ich hab schon öfters mitbekommen dass manche Frauen darauf stehen beim Sex geschlagen zu werden und so, aber wo genau liegt der Unterschied zw beim Sex Gewalt und halt nicht beim Sex Gewalt?? für mich ist das irgedwie das gleiche? ich muss "zugeben" dass ich wohl eher auf den Kuschelsex stehe

Unterschied
Der Unterschied liegt ganz einfach darin. Gefällt es dir, ist es schön und ok. Wenn nicht, dann ist es Gewalt und nicht schön. Oder ?
Also ich mag es auch nur in Situationen in denen mein Freund mich total unter kontrolle hat und ich mich in extase komplett fallen lasse und das weiss er auch und er hat einfach ein Gespür dafür wann es angemessen ist. Dein Freund hat das anscheinend nicht weil auch wenn man sowas mag sollte man sich herantasten und als Mann darauf achten wie die Frau auf welche Bewegungen reagiert. Er sollte dir vielleicht mal ins Gesicht schauen beim Sex. Und wenn du ihm entgegen kommen möchtest, dann probier es einfach mal aus dich fallen zu lassen aber ich habe Bedenken das er kein Gefühl dafür hat wann es zu weit geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 14:08
In Antwort auf morgan_12871094

.
@Kamila danke erstmal für deine Meinung, ich meine ich hab schon öfters mitbekommen dass manche Frauen darauf stehen beim Sex geschlagen zu werden und so, aber wo genau liegt der Unterschied zw beim Sex Gewalt und halt nicht beim Sex Gewalt?? für mich ist das irgedwie das gleiche? ich muss "zugeben" dass ich wohl eher auf den Kuschelsex stehe

SCHLUCK
"ich meine ich hab schon öfters mitbekommen dass manche Frauen darauf stehen beim Sex geschlagen zu werden" , WER SAGT DENNSO WAS....
es gibt einen Song von den Ärzten "manchmal habe Frauen ein bisschen Haue gern" , den solltest du dir mal anhören...ich kenne keine Frau die gerne geschlagen wird...vielleicht ein paar klapse auf den POPO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 14:12

...
wenn es dir nicht gefällt , tritt auf die Bremse...es ist nicht normal das man eine Frau/Freundin würgt , es sei denn es würde dir gefallen aber dann hättest du ja hier nicht nachgefragt !!!
SEX sollte Spass machen, wenn nicht dann läuft was falsch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen