Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überraschungsparty zum Geburtstag meines Freundes

Überraschungsparty zum Geburtstag meines Freundes

15. August 2017 um 8:37 Letzte Antwort: 15. August 2017 um 15:21

Guten Morgen,

ich brauche dringend mal ein paar Ideen und zwar hat mein Freund am Wochenende Geburtstag und gestern hat mich seine Mutter angerufen und hat vorgeschlagen eine Überraschungsparty für ihn zu organisieren. Also habe ich seine besten Freunde angeschrieben, von denen aber einer noch nicht weiß, ob er kommen kann und ein anderer erst später nachkommen kann, so dass letztendlich, wenn es schlecht läuft, zwei seiner Freunde da sein werden, von denen einer noch seine Freundin mitbringt, die mein Freund aber gar nicht kennt.

Seine Mutter hat es sich, glaube ich, so vorgestellt, dass wir auf das Stadtfest gehen, welches am Wochenende stattfindet und dann, für ihn überraschend, auf seine Freunde treffen.

Ich habe etwas Angst, dass das ganze ein bisschen trostlos wird, wenn wir zu ihnen gehen, mein Freund womöglich mit verbundenen Augen, und dann stehen da zwei seiner Freunde und grinsen ihn an. Ich hoffe, ihr könnt meine Sorge ein bisschen verstehen.

Habt ihr Ideen wie das ganze trotzdem eine tolle Überraschung wird?

Ich habe schon überlegt, ob ich einfach ein paar bunte Schilder mit einzelnen Buchstaben an seine Freunde gebe auf denen dann zusammengesetzt "Alles Gute!" oder sowas steht. Zusammen mit seiner Familie würde ich auch fünf Personen zusammenbekommen, so dass jeder zwei Buchstaben halten könnte.

Aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen.

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

15. August 2017 um 15:21

Da hast du recht. Tatsächlich kenne ich ihn wohl einfach besser oder mache mir zuminest mehr Gedanken darum was ihm gefällt. Er mag Überraschungen nicht mal.
Aber wenn ich mich nicht einmische, wird sein Geburtstag womöglich noch eine komplette Enttäuschung.

Seine Mutter und ich haben uns jetzt darauf geeinigt, dass seine Freunde zum Brunchen kommen zu seinen Eltern nach Hause. Das ist schon mal eine entspanntere Atmosphäre. Zusätzlich werde ich ihn aber noch leicht darauf hinweisen, dass wir nicht allein sein werden. Ich denke, das ist eine ganz akzeptable Lösung und so wird es für ihn doch ganz schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen