Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überraschungsideen

Überraschungsideen

19. Juli 2007 um 16:54 Letzte Antwort: 19. Juli 2007 um 17:28

Hallo ihr Lieben,

mein Freund kommt in 5 tagen aus dem Urlaub wieder... ich würde sehr gern einen schönen Tag mit ihm verbringen. Weiß aber nicht wo... da das Wetter auch nicht so wirklich mitspielt... Ach mir fehlen einfach die Ideen... ich bin so einfallslos und unkreativ =(

Fällt euch vielleicht etwas ein, was einen Tag mit dem Liebsten besonders macht?

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 17:28

Überraschung
Hallo du,
mei Freund ist auch gerade in Berlin. Wenn er wieder kommt gehe ich mit ihm zum baden oder lade ihn zum abendessen zu mir ein. Danach würde ich einfach mit ihm kuscheln und ihm sagen wie sehr ich in vermisst hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eigentlich nur Freunde?!
Von: amy_11977978
neu
|
15. Juli 2008 um 20:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen