Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überraschungsbesuch

Überraschungsbesuch

27. Februar 2012 um 21:15

Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem und zwar hat mein Freund im April Geburtstag und ich habe will ihn überraschen. Er lebt in Spanien und ich gehe fest davon aus, das er nicht damit rechnet das ich komme.
Ich habe auch einen Schlüssel und komme in die Wohnung und alles also das ist kein Problem. Allerdings wird er wahrscheinlich nach der Arbeit noch was trinken gehen mit Freunden und ich weiß nicht wie ich ihn dann "nach hause bekommen" soll. Davor fragen kann ich auch nicht, weil er das mit dem trinken gehen immer sehr spontan entscheidet und vermutlich drei Stunden davor noch davon ausgeht, das er nach der Arbeit nach Hause kommt.
Den ganzen Abend zu warten bis er vom trinken heimkommt ist also schwachsinnig weil dafür war der Flug ein bisschen zu teuer
Habt ihr irgendwelche Ideen? Wäre euch sehr dankbar.
Liebe grüße
Dani

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 17:06

..
kennst du freunde von ihm, die das irgendwie einfädeln können, dass er nach hause geht?
oder meinst du, es würde klappen, wenn du ihm kurz nach der arbeit oder gegen ende der arbeit ne sms schickst, dass du ihm ganz dringend was am telefon erzählen willst? sein telefon ist doch bestimmt zuhause, und wenn er spontan entscheidet, ob er einen trinken geht, entscheidet er ja vielleicht genauso spontan, dass er sich schnell die dringende nachricht von dir anhören sollte

Gefällt mir

28. Februar 2012 um 17:40

Antwort
Ich kenne leider nur seine deutschen Freunde, die auch in D leben. In Spanien hat er nicht besonders viele Freunde außer seinen Kollegen aber mit dem kann ich nicht sprechen (viele Gründe ). Das mit dem dringend erzählen geht natürlich auch aber meistens telefonieren wir übers Handy und dazu muss er natürlich nicht nach Hause :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen