Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überraschung für meinen Freund - HILFE!!!

Überraschung für meinen Freund - HILFE!!!

19. Mai 2008 um 22:15

Hey Leute

und zwar geht es heute mal um meinen Freund ^^

Ich bin ja nun seit über einem Jahr mit ihm zusammen und hab ihn ab und zu auch schonmal mit kleinen sachen wie einem selbstgebackenen kuchen und sowas überrascht...

nun hab ich wieder vor etwas zu machen, jedoch gibt es ein problem ..

er steht nicht auf romantischen kitsch !!!!!!!!

ich hab keine ahnung was ich da machen kann ... er mag eben solche sachen wie candlelight dinner, liebesbriefe, gedichte und so nicht ...

ich hoffe ihr könnt mir da vllt vorschläge machen ... es soll halt schon ne etwas größere überraschung sein, also nicht nur ne kleine bastelei oder so etwas ..

hat hier jemand zufälligerweise so einen freund und weiß was man da machen kann???

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 22:34

...
eine gutschein für eine ganzkörpermassage kommt immer gut und kostet nichts und wer will sich nicht gern massieren lassen?!

wenn er ein kleiner macho ist kannst du ja mal bei ihm nacktputzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper